Der gute Rutsch!

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
So meine Lieben

Da ich warscheinlich heute das letzte mal für dieses Jahr auf dieser Seite sein werde, ;)
wünsche ich euch schonmal jetzt einen schönen Abend und einen guten Rutsch.
Feiert schön und laßt die Finger dran.
Fahrt nicht betrunken Auto :bigsmile:
Und ärgert eure Nachbarn nciht mit spontanen Batteriebeschüssen :bigsmile:

Also bis morgen :bigsmile:
 
Von mir auch an alle einen guten Rutsch...Man sieht sich dann nächste Jahr!

Aber so eine schräg auf den Boden liegende Batterie ist besser als jede Rakete die auf ein Haus fliegt. *muhahahahaha* :devil:
 
Ja auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht kommt ja noch meine Raketenlieferung aus Israel :D ;)
 
endlich! auf diesen tag habe ich das ganze jahr gewartet! feiert schön und lasst es krachen :mosh:
 
Von mir natürlich auch =) Und sauft nicht so viel, ich werd um 10 eh wieder net mehr laufen können^^
 
Ebenfalls allen Gamezonelern einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur Robby Bobble trinken, oder wie das Zeug heißt. ;)
 
Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern auf GAMEZONe einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geniest die letzten stunden des jahres 2008.
 
Von mir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Achja...

Guter Rutsch ist ein im deutschsprachigen Raum verbreiteter Silvestergruß und bedeutet, dass der Begrüßte gut in das Neue Jahr kommen, in diesem Falle „rutschen“ möge. (Wiki)

Guter Rutsch ist wahrscheinlich eine Ableitung aus dem Jiddischen, bzw. Bibel-hebräischen Rosch ha-schana tov ((= einen guten Anfang – wörtlich Kopf – des Jahres; also etwa: „Gutes Neujahr“)

Quelle: kath. MilPfarrer bzw. Wikipedia

Nur wens halt interessiert.

Also,

GUTEN RUTSCH!
 
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber rutscht nicht zu weit.:bigsmile:
 
Jau, auch von meiner Seite aus...:
Alles gute für euch im kommenden Jahr. Treibt´s nicht zu bunt heute und vor allem....knallt euch net die Pfoten wech. Ohne zockt es sich schwer. :)

Also GZ´ler rutscht gut rein und habt Spass dabei.
Auf bald... :)
 
So, ich geh jetzt ebenfalls feiern.

Guten Rutsch euch allen, und wir sehen ... äh, lesen uns morgen wieder!
 
Zurück