Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Zeus

Notfallplan heißt bestimmt Mama oder?^^
Ist jetzt auch nicht lustig gemeint aber du scheinst schon ein inniges Verhältnis zu ihr zu haben.
 
Hast du nen Notfallplan falls du bis dato nix hast?

Prostitution. Im schlimmsten Falle muss ich zwischenzeitlich bei meiner Familie leben. Aber das könnte meinen Bafög Antrag zerficken und meine Eltern umso mehr belasten. Außerdem würde ich da total ausflippen in der Einöde, abgeschnitten von der Zivilisation und mit nichtmal einem 1000er DSL.
 
Ich würd dich ja hier wohnen lassen aber das ist auch Dorf,der Schulweg ist arschweit aber dafür 50,000er DSL
 
Sven. Zum Thema -GZ Account. Für dich würd ich ihn glatt wieder aktivieren ;-)
 
so endlich zu hause.

kennt ihr das man wacht auf und die welt hat gefälligst die fresse zu halten , heute war so ein tag .
Arbeitskollege hatte frei gut bin ich um 9 in der firma und will gas geben denn morgen hab ich frei das heißt produzieren usw gut was geht nix.
die kühlung ist im arsch und wurde gerade repariert. um 11 denk ich mir wo bleibt der abwäscher gut also gleich mal handy raus rufste ihn an er hebt ab : jo bin im kranken haus akute schilddrüsen überfunktion kein problem ich kenne ihn und hab gesagt er soll sich melden wenn er was genaues weis . der 2 te abwäscher wwurde operiert loch in der bauch decke jeah geil denk ich mir heute fickt es dich .

aber hast ja noch die praktikantin die hilft dir ja haha genau strunz dumm und so was schfft abi mit auszeichnung meine fresse die erst mal ruhig gestellt und weiter gearbeitet denn die gäste müssen ja immer alle gleichzeitig kommen.
das heist seit 14 uhr hat es mich gefickt wie sonst was und dann kommt der chef und meint war gut könnte aber besser sein vom umsatz her .

gott sei dank hab ich da meine messer schon verräumt gehabt.

@ chriz und viper ich meinte euch beide also passt das schon :mosh:

und seba und die restlichen gangster wegen euch ihr penner hol ich mir nächste woche auch ne ps4 will endlich öfter mit euch zocken

sorry und jetzt sag ich prost
 
Auf der Playstation gehts ja noch ;-)

"Noch" ist das magische Wort :D

@marty
Scheiss die Wand an...wenn's kommt dann mitten ins Gesicht. ;)
Was das Abi angeht: Fachidiot. Theorie super aber nicht wissen auf welcher Seite man ein Messer anfasst ohne sich weh zu tun. Sowas kenn ich auch zur Genüge.

Dass mit der PS4 freut mich zu hören. Wenn du dir jetzt noch Destiny und Diablo dafür holst steht dem gemütliche koopen nix im Weg ;)
 
"Noch" ist das magische Wort :D

@marty
Scheiss die Wand an...wenn's kommt dann mitten ins Gesicht. ;)
Was das Abi angeht: Fachidiot. Theorie super aber nicht wissen auf welcher Seite man ein Messer anfasst ohne sich weh zu tun. Sowas kenn ich auch zur Genüge.

Dass mit der PS4 freut mich zu hören. Wenn du dir jetzt noch Destiny und Diablo dafür holst steht dem gemütliche koopen nix im Weg ;)
ich hoffe nur meli wird mich an die wand nageln dann brauch ich spiele für die one und ps4 kann meine one leute ja nicht im stich lassen das heist ich brauch gewisse spiele 3 mal naja einige hier wirds freuen wenn ich wieder spiele verkaufe .

naja nur wie schon gesagt da ist noch meli und da hab ich angst :mecker:

aber egal sie bekommt titten ich ne ps4 so einfach ist das :nut:

naja diabolo und destiny kann ich mir dann gleich mal holen und dann wird gerockt.

würd mich auch freuen mit jann übers battlefield zu jagen :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS4 kannst mich auch adden marty.

Ja solche Gastro-Tage kenne ich nur zu gut. Und ich sag dir ganz ehrlich, das wird mir sowas von nicht fehlen. ^^
 
Abend marty :)

Gönn Dir mal noch einen Schluck Cognac oder sowas, und schau das Du innerlich runtefahren kannst. Sich aufregen nach Feierabend ist kontraproduktiv für's Gemüt ;)

Hau rein bei der PS4, ist auch etwas für das Seelenheil sich mal wieder selber zu beschenken, freue mich wenn wir uns mal Online begegnen, und deine meli versteht das... kann Dich ja auf der PS4 vertreten wenn Du auf der One beschäftigt bist^^

Seba, wozu hast du tapeziert wenn Du alles wieder mit mit Bildern zupflastert? ::)
 
Zurück