Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Sven und Marco :)

Ja ich hab's auch vermisst endlich mal wieder was unternehmen zu können was nicht gleich das WE verkürzt.
 
Ne. Waren über Pfingsten schon ein paar Tage weg. Werden jetzt hier dann die Gegend unsicher machen und einige Ausflüge machen und evtl. im Spätherbst/Winter fahren wir nochmal nen WE weg
 
Hi
Endlich neuen Controller für meine PS3 und fühlt sich schon mal bessser als sein verwander an (Hasse den DS3 Standart ding)
 
Aloah ;)

Alles gut bei euch?

Tja die Scheiße geht weiter....Anfang des Monats neuen Rechner gekauft...und immer wieder kleine Zicken gehabt....habe mir das lange genug angesehen und jetzt reklamiert. ich tippe die Grafikkarte hat einen weg.....neben der vielen Zeitverschwendung wenigstens etwas positives...dadurch das der Kauf vor kurzem war kann ich die Kiste komplett zurückgeben (wird Morgen abgeholt) und den neuen haben sie schon für mich bestellt.
Bleibe wohl bei dem Modell...denn eigentlich ist der technisch top.

Tja wieder viel viel verschwendete Lebenszeit....wieder alles neu einrichten etc. aber na ja
 
Tja Marty kann wohl nicht mehr antworten im Moment.

Aber @Marty

Falls du mich meintest dann melde dich einfach später. Dann antworte ich natürlich. :)
 
Hatte es auch Chris. Von Anfang an hatte die Graka ein weg. E-Mail geschrieben, die haben eine neue geschickt ,die sogar besser ist weil die höher getaktet war und die alte eingepackt und zu denen geschickt. Hat keine 2 Tage gedauert :)
Und Grafikkarte tauschen kann selbst ich und das heißt schon was :D
 
Hatte es auch Chris. Von Anfang an hatte die Graka ein weg. E-Mail geschrieben, die haben eine neue geschickt ,die sogar besser ist weil die höher getaktet war und die alte eingepackt und zu denen geschickt. Hat keine 2 Tage gedauert :)
Und Grafikkarte tauschen kann selbst ich und das heißt schon was :D


Ich kriege gleich den ganzen Rechner neu. :D
Schon cool das das so lässig ging...aber es ist blöd das ich wieder alles neu einrichten muss. Auch wenn der Rechner im Auslieferungszustand zum Glück nicht mit Sinnlos Programmen oder so vollgemüllt ist oder so.
Aber eine weitere Partition erstelle ich dann doch gerne..die Benutzer Ordner auf die zweite schubsen, Programme die ich brauche wieder drauf etc. das ist das einzige was mich nervt...viel verschwendete Zeit...

Da haben wir ja beide Glück gehabt.


Hey..dann kriege ich schon wieder 2 neue gratis Steam Games :D lach
 
Zurück