Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und ich habe festgestellt, dass die bei GS keine gebrauchten PS4 oder One Spiele haben. Ist das normal oder nur in der Filiale bei uns so?

Ich kenne 2 Gamestops und beide haben welche. Die sind allerdings nicht bei den anderen gebrauchten Spielen aufgestellt, sondern bei den Neuen im Wandregal. Kann man leicht übersehen.
 
Klamotten muss ich morgen auch kaufen. Brauch ne neue Arbeite/Werktagshose
 
Also eine Jogginghose :D

@ Garfield

Ich habe den Verkäufer gefragt, die hatten tatsächlich keine.
 
Hallo Jens :)

Ja ich denke mit Linkin Park haben wir im großen und ganzen hier einen gemeinsamen Nenner.

Ich werde mich mal davon machen, bis später vielleicht.
 
Griaß eich mitanond

Alles fit so erste Schicht wäre erledigt und und dank dem wetter 3 stunden pause .

Jayjay welche hättest denn gesucht ;-)
 
Moin zusammen :)

Also erst mal zu Seba. Ich an deiner Stelle würde auch zuschlagen wenn ich das Geld hätte weil für den Preis eine saubere Sache! ;)

Ihr glaubt nicht was heute passiert ist...... Ich war mit meiner Frau spazieren und der Witz an der Sache, es war auch noch schön!! Was ist denn bloß los mit mir :D
 
Du wirst allmählich zum softie :D bald schaust du weinend auch noch gzsz
 
Spazieren gehen tut dem Körper wenigstens noch gut aber GZSZ kann einfach nicht gesund sein :D
 
Das ist richtig gesund da fährt der Körper bis auf die atmung alles runter quasi tiefenentspannung
 
Das liegt eher an der Nah-Hirntodeserfahrung^^

Abend allerseits :)
 
Hi Sven :)

Kartoffelsalat für's Abendessen^^

Und noch etwas mit dem Nachbarn abgehangen, gestern hatte seine Schwiegermutter Geburtstag, da blieben viele Desserts übrig die gekostet werden wollten ::)

Ansonsten nicht viel bei dem Wetter, etwas Watch Dogs gezockt
 
Hi Sven :)

Hab nicht gesehen das Du Online warst. Hättest bloss eine Nachricht senden brauchen ;)
 
Zurück