Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin eddy, Viper und Marco :)

@Marco
Ich hätte trotzdem irgendwie doch die weiße ;)
 
Ach komm scheiß auf die Farbe. Ich hab die jetzt auch abgeschrieben
 
Seba Kannst die Schwarze PS4 bestimmt mit ein Speziellen Folie gestalten, kannst ja ausprobieren oder in weiße Farbe eintauchen
 
Ich halt nix von der MM Aktion. Erstens setzen sie vorher wieder die Preise hoch, da lohnt es sich nuzr bei hochpreisigen Artikeln. Zweitens wirst du da wieder zusammengetreten weil die Leute wie die Rinder hin rennen wenn sie Rabatt hören. Bei der letzten Aktion wurde bei uns nur Gruppenweise eingelassen mit Wartezeit bis 2h und Polizei an der Tür weil es zu Handgemenge kam...da kann man nur den Kopf schütteln
 
@Sven

Mit den Preis hochsetzen dachte ich auch sofort. Doch die PS4 kostet dann wirklich gut 320 Euro ! Kann man auch online bestellen - Nachteil ist nur der, das ich dann meinen Gutschein nicht anwenden kann. Ist ja leider keine Geschenkkarte.
Also entweder ich bestelle sie für 328 Euro online und lasse sie nach Hause liefern - behalte meinen Gutschein oder ich fahr in den Laden und zahle knapp 250 Euro indem ich noch den Gutschein dazulege.
 
Habe ich zum Glück auch noch nie erleben müssen. Glaube wenn mich da einer wegrempeln oder mir zu nahe auf die Pelle rücken würde würde ich die Faust ausstrecken. :D

Sowas habe ich nur mal in einem Rewe erlebt (und da gibt es nun echt nix zu sparen :D ). Da schoss ein älterer Mann völlig stur und rücksichtslos meine Frau fast zu Boden. Mein Blick danach in sein Gesicht "ermutigte" ihn sofort sich hektisch zu entschuldigen....manche Menschen denen man in Läden begegnet sind echt zum abgewöhnen...
 
Mit Remplern hatte ich noch nicht zu tun. Dafür stand hinter mir an der Lidl Kasse mal einer, der extrem stark nach Urin gestunken hat. Das ist auch der Kassiererin aufgefallen. Die musste ein paar mal den Kopf zur Seite drehen, um nach Luft zu schnappen
 
Mit Remplern hatte ich noch nicht zu tun. Dafür stand hinter mir an der Lidl Kasse mal einer, der extrem stark nach Urin gestunken hat. Das ist auch der Kassiererin aufgefallen. Die musste ein paar mal den Kopf zur Seite drehen, um nach Luft zu schnappen

Du das kenne ich aus dem Verkauf leider auch.
Klar ältere Männer haben da teilweise ihre "Probleme" aber es ist echt nicht schön einem Kunden gegenüber zu stehen der einen riesen Urinfleck an der Hose hat.....
Oder wenn im Sommer hinter manchen Menschen eine Wolke Schweißgeruch hinterher zieht......keine Frage bei Horror Temperaturen schwitzen wir alle...ist doch alles okay...aber wenn der Schweiß schon nach "eine Woche nicht geduscht" riecht ist das echt eklig...dann verbindet sich diese Wolke mit der stickigen warmen Marktluft und mann muss sich zusammenreißen nicht umzukippen.
 
Du das kenne ich aus dem Verkauf leider auch.
Klar ältere Männer haben da teilweise ihre "Probleme" aber es ist echt nicht schön einem Kunden gegenüber zu stehen der einen riesen Urinfleck an der Hose hat.....
Oder wenn im Sommer hinter manchen Menschen eine Wolke Schweißgeruch hinterher zieht......keine Frage bei Horror Temperaturen schwitzen wir alle...ist doch alles okay...aber wenn der Schweiß schon nach "eine Woche nicht geduscht" riecht ist das echt eklig...dann verbindet sich diese Wolke mit der stickigen warmen Marktluft und mann muss sich zusammenreißen nicht umzukippen.

Das roch nicht nur nach einem Urinfleck und auch nicht, dass es erst kürzlich passiert ist.
 
Moin zusammen.

@ LP

Stimme euch vollkommen zu, wenn man alles zusammen nimmt und dann den Mittelwert bildet. Ich konnte und KANN Hybrid Theory den ganzen Tag hören, ich habe alle Alben hier (schaffen sonst nur vier weitere Bands) und höre sie ständig. Leider gibt es in letzter Zeit immer so viele Tracks, die ich gar nicht mag. Auch auf Hunting Party sind gerade einmal vier Songs, die ich richtig geil finde (Guilty all the same, Wasteland, Final Masquerade und All for nothing... Until it´s gone geht noch, ist aber wieder so mainstream...). Und die angekündigte Rückkehr zu den Wurzeln sehe ich auch nur bedingt.

@ Seba

Man gönn dir die PS4 einfach nach deiner ganzen Anstrengung die letzten Wochen. Wenn deine Frau dann komisch guckt, mach einfach einen Staredown oder verweise auf deine Arbeit. Zu dem Preis eh unschlagbar aktuell (und wohl auch noch auf lange Sicht)

@ alle anderen

Moin zusammen. Hab mir gestern eine neue Jogginghose gekauft :D

Und ich habe festgestellt, dass die bei GS keine gebrauchten PS4 oder One Spiele haben. Ist das normal oder nur in der Filiale bei uns so?
 
Zurück