Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten morgen
@garfield hats keine abkühlung mehr gegeben gestern

@schwags leider ja
 
Das ist dreck vor allem die heißen sommernächte bzw die schwülen sind so dermaßen abartig .
Aber sonst ist alles fit oder ?
 
Ich muss gestehen ich hab keine Ahnung was das ist sorry
Hätte es ja gegoogelt aber bin leider schon in der Arbeit
 
Guten Morgen Folks!

Hoffe es geht euch allen gut?!


Hier ist ja wieder was los....da hat man schon keinen Bock mehr....da zuckt mein Finger gleich wieder Richtung "Logout".....
 

Fibromyalgie ist eine Schmerzstörung. Der Arzt hat es mir mal so erklärt, dass im Kopf ein Schalter falsch umgelegt ist und der Körper falsche Signale ans Gehirn schickt. Außerdem liegt eine Schädigung der Nervenzellen vor. Die Krankheit ist Chronisch, unheilbar und kommt in Schüben. Die Symptome sind ziemlich umfangreich. Ganzkörperschmerzen (Druckschmerzen), morgendliche Steifheit von Gelenken und Sehnen, Sehstörung, Sprachstörung, Störung der Feinmotorik, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme, Lichtempfindlich, Geräuschempfindlich, Schlafstörung, Reizdarm, Erschöpfung/Abgeschlagenheit, Benommenheit, Störung des Kurzzeitgedächtnis, Konzentrationsschwäche, vermehrtes frieren und schwitzen, Schwellungsgefühle im Gesicht, niedriges Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Wetterfühligkeit, Antriebsschwäche, depressive Verstimmungen, ........ .
 
@Garfield:
Also ein Kater ;)
(nein ich mach mich nicht lustig, cih weiss wie am eigenen Beispiel wie scheisse chronische Krankheiten sind aber jeder Betroffene wird bestätigen: was man nicht ändern kann muss man versuchen mit Humor zu nehmen)

@Chriz:
Same shit, different day ;) erzähl lieber mal wie dir das LP-Album zusagt, hast du glaub noch nicht erzählt oder hab ich es wieder verbaselt?
 
Guten Morgen. Ausgeschlafen. Yay. Nach der Arbeit muss ich auf ne Party.:( Ich habs nicht leicht. :D Und heute kam meine Playstation zurück. Woohoo. Gleich mal abchecken ob es die selbe Konsole ist ^^ Und endlich kam der Bescheid vom Finanzamt.
 
und den Geldbeutel haste auch wieder....läuft doch.

Um Gamer zu zitieren: Es geht aufwärts :D
 
Es geht sowas von aufwärts. :D

Also es scheint ne nagelneue PS4 zu sein. ^^ Sieht man an dem Klavierlackteil. Mein altes hatte nämlich nen Kratzer, das hier war mir Folie abgeklebt und ist unversehrt. Und die Produktionsnummer ist ne Andere. Aber jetzt erstmal die ganzen Patches von Battlefield wieder ziehen. Ohje ^^
 
Zurück