• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Flirt Threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spille

Bekanntes Gesicht
So ein Threat hat in meinen Augen noch gefehlt, denn manche User benutzen Gamezone als Flirtzone und als Unterstützung mache ich nun diesen Threat auf, da fühlen sich einige User bestimmt wohl.
Und nun auf zum heißen Flirt :crazy:

Tja, Drottel-Domk... nur scheiße, daß mit Dir keiner flirtet. :bigsmile: :knockout:

weisst schon das "Threat" Bedrohung bedeutet? Eigentlich passend zu diesem Thread..

Wobei ich denke, daß wenn man die Hintergründe bedenkt, dieser Thread auch als Bedrohung verstanden werden kann.:bigsmile:

Sei mal lieber ruhig Du eckliges Doppel X, ohne echtes Y hast Du eh ka Chance. Mal abgesehen davon, daß wir hier nicht in der Ostzone sind und wir uns nicht mehr für frisches Fleisch anstellen müssen.

Jetzt halt aber mal die Füße still .. :D du aufdringliches Etwas, du ..
.. aber auf der anderen Seite, hast recht, bring' Dich nur ein, denn auch ein Spille hat ein Haustier verdient! :D :D ;) Das parieren üben wir aber dann mal noch'n bissl :D .

Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtiger. Als Möbelstück sollte man sich nicht mit Haustieren anlegen, außerdem wird der Spille mein Fifi, Du Pipi. Vollgas!

ICH bin nie vorsichtig .. no risk, no fun ist mein Motto .. und da überroll' ich auch 'nen ramses, wenn's sein muss ... :D

.. aber wenn es ist, zur Not kann ich auch grad noch so teilen .. :D :D ;) .

NA .. wer wird denn da gleich so zickig werden ... :D .. aber Respekt .. hast ja doch'ne recht feminie Seite! Läßt Dich in ganz neuem Licht erstrahlen .. :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück