der beste web brwoser

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Der Gute alte Internet Explorer von Micro$OFT hat ausgedient der winner ist
Firefox
Modzilla
Netscap
Safari
Opera

Welchen der brwoser ist besser?
also früher bei unserem ersten pc den dx 486 hattem den Natscap 4.7 oder so?
das waren zeiten :-) gut der hatte auch seine maken sogar auf dem mac nutzen wir den jetzt in der schule der IE.

zur zeit nutze ich noch den ie in der neusten version.
aber auf dem laptop ist der netscap 7.2 auch drauf wird aber nicht genutzt.
was haltet ihr davon?
wird MS ein monopol verlieren?

MFG Tobi
und Welcher ist eurer Browser?;):windows:

Ich weiß auch nicht was man hier sagen soll, warum der beste gerade der und der ist. Habe den IE auch nur fallen gelassen wegen zuviel Spyware und vielen Popups, diese Probleme habe ich mit Mozilla nicht und außerdem ist der imo (nach gewisser Eingewönungszeit) besser zu bedienen, obwohl sich da Browser eigentlich nicht viel nehmen.

Der Gute alte Internet Explorer von Micro$OFT hat ausgedient der winner ist
Auf jeden Fall, deswegen hat er auch 92% Marktanteil.;) Dafür das er ausgedient hat, surfen aber noch ziemlich viele damit. (Hab die Zahlen so in Erinnerung. Hoffentlich stimmts. Passt aber so in etwa)

Ich benutze natürlich Mozilla.:bigsmile:

FIREFOX!

Und vor 5 Jahren oder so hatte netscape noch 80% marktanteil, und 'experten' (lol) haben gesagt das IE es niemals schaffen wird aufzuholen. Wie man sieht, ists doch etwas anders geschehen.
Aber ich denke mal nicht das IE so schnell weg sein wird

FIREFOX!!
MOzilla abenfalls, hauptsache Tabs sind dabei!!

Hmmm...
Ich benutze immernoch den Internet Explorer 6
Eigendlich habe ich keine Probleme damit, ausser SPYWARE:kotz: Aber das hab ich nun wegbekommen.
Was könnt ihr mir für einen Browser empfehlen ? Der vom aussehen ähnlich mit dem Internet Explorer ist aber sonst besser ist ?

Firefox
Modzilla
Netscap
Safari
Opera

Firefox rult
Modziall & Netscape zu fett
Safari habe ich noch nicht getestet
Opera rult ebenfalls und gehören unterstützt.

In Punkto Ungeziefer fing meine Oma früher Schnecken mit Bierfallen. Internetwürmer fängt man mit dem IE.

Ich benutze momentan Opera.Obwohl es sich manchmal aufhängt.Auf einigen Seiten wird es erst garnicht akzeptiert. Naja werde wohl auf einen anderen Browser umsteigen müssen.

hab keinen Bock nen anderen browser runterzuladen--> Also IE 6.0!:praise:
Mir auch wurscht welcher browser was kann, hauptsach ich hab ein url fenster!

Früher hab ich auch den IE 6.0 benutzt, bis der mal überhaupt nicht mehr ging, hab dann mal Mozilla 1.6(eigentlich recht gut, aber noch unausgereift) und irgendeine Operaversion benutzt(war mir aber zu unübersichtlich). Dann bin ich aber auf Firefox gestoßen und hab lange Zeit nur den in der Version 0.93 benutzt und war bis auf die Bookmarks sehr zufrieden. Hab mir grad die Firefox 1.0 Version geholt(gibt´s ja erst seit heute)und da ist das auch das Bookmarkproblem weg.
Hab heute(noch mit altem Firefox)mit Adaware(Stand 26.10.04) meine zwei Festplatten mal wieder nach mehreren Wochen des Surfens überprüfen lassen und es waren nur drei Tracking Cookies zu finden. Beim IE fand es schon öfter über 20 oder nach langer Zeit gar über 70 solcher vergleichbaren Plagegeister oder einiger schwerwiegenderer Bedrohungen.
Also: IE6.0=unsicher, unstabil, aber mit guter Benutzerführung
Firefox 1.0=viel sicherer, stabiler, vergleichbar gute Benutzerführung, mit Pop-Up Blocker und anderen möglicher Zusätzen

Firefox 1.0 rulez :D

Mal davon ab, Safari ist auch sehr schön und schnell, allerdings eben Mac-Design ;)

Werde morgen meinen IE durch einen Firefox ersetzen, mal gucken obs besser wird.

Wo wir grad so bei Firefox sind: Seit der 1.0er kann man die Wortsuche nich mehr einfach so eintippen, sondern muss das lästiger Weise mit STRG-F machen. Kann mans abstellen?

Bin zu faul in den Optionen rumzusuchen :p

Zurück