• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Anti-PC-Verein

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Ich hab wa sim Internet gefunden, dass haut euch weg. Das ist ein Anti-PC-Verein, der will das die PCs abgeschafft, dass Internet abgeschaltet wird und so ein Zeug. Wirklich geil:bigsmile:.

http://www.pconboard.de/forum/forum.php4

Noch geiler ist das Forum:bigsmile:

yeha echt geil ;), was für komische Leute die bekommen wohl net genug Aufmerksamkeit :nut:

Ich find sowas einfach nur lustig..... Setzen sich an den PC und schreiben irgendwas gegen den PC..... voll durchgeknallt, sowas.. :nut:
Das ist doch aber das gleiche, wie mit diesen I-POD Hassern, über die wir ja auch im Forum schon geredet haben: Kaufen sich einen PC, damit sie eine Antikampagne über's Internet starten können :nut: :nut: :nut:

Das ist wieder eine der Seiten die meinen das sie die Weisheit mit n Löfel gefressen haben.
Ich zocke auch gerne, früher total viel gezockt und habe meine Lehre geschaft und meinen Gesselenbrief in der Tasche.
Nur weil manche Eltern unfähig sind besser auf ihre Kiddies aufzupassen und die mit 14 Jahren schon 18er Titel zogn ist das nicht die Schuld von den Entwicklern.
Zudem beziehen die sich nur auf Spiele und deshalb muss n PC weg:crazy:
Die haben einen an der Klatsche, ein PC dient ja wohl net nur zum zogn aber das wuerden die wohl nicht raffen.
Bin aber trotzdem Erstaunt das sie eine sogenannte Maschine benutzen um ihre unlogische Seite on zu stellen:)

Edit: Das mit den Arbeitsplätzen, da haben sie recht. Aber sonst alles gebabbel.

Ich glaub,die Mitglieder wischen sich den Hintern mit Blättern ab und schnitzen ihre Kopfbedeckungen selber.
Zurück zur Steinzeit-voll toll!
:crazy::nut::crazy:

Zurück