Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Wie gesagt, es ist

1.) hier in Deutschland (und auch im Rest von Europa) gar nicht erschienen und

2.) prügelt dich so windelweich, wie schon lang kein Spiel mehr.

Begriffen du hast, junger Padawan?
 
Ach - die Kinder von heute. Leben einfach so sorglos vor sich hin und wissen gar nicht, welche Gefahren in dieser Welt noch auf sie lauern :bigsmile:
 
The Overlord hat folgendes geschrieben:

aha....ja sicher ihr wollt gar nit wissen was ich schon spieln darf :p .. .. ..

und auch sonst ich hol mir das game wann ich will :devil:

Was du schon spielen darfst, sind spiele mit einer Freigabe bis "ab 6 Jahren".

Und auch sonst würde dich das Spiel mal sowas von nicht befriedigen.
 
Kleine Anekdote hierzu. Ich selbst hab mir das Game vor ca. 2 Wochen gekauft und bin seitdem fast nicht mehr davon wegzubekommen. WC Aufenthalte und Essen mal rausgerechnet.

Gestern war nun mein 19jähriger Sohn zu Besuch. Game reingehauen, er am Pad.
Nach ca. 15 Min war der arme Kerl soweit mit den Nerven am Ende, daß ich ihn erstmal 2 Std lang ne Märchenkassette hören lassen musste, damit ich ihn dannach wieder auf die Strasse lassen kann ;-))))))

Dat "Jungschvolk" will nur killen, das schnell, ohne Überlegung....und wenn was beim erstenmal nicht klappt, dann höchstens noch 2 Try´s und das Game wird als Müll bezeichnet ;-))

Sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel...löl.

So, ik fang dann jetz mal mit meinem 23200200220 zigsten versuch an....
Hach ja, das Alter hat schon was. Ruhe und Ausdauer :mosh:

Was nebenbei bemerkt auch meiner Lady zugute kommt...*gg*

Wünsch euch was.....
 
Hab mir das Spiel auch endlich mal rausgelassen.
Warum hab ihr denn nicht erwähnt, dass da noch das coole Artwork-Booklett mit der Soundtrack CD dabei ist. Das ist echt spitze!

Nachdem ich mir den Thread komplett durchgelesen hab, dachte ich
"scheiße wird das schwer!"
aber bisher bin ich außer bei den Drachen nicht so oft gestorben,
wie erwartet.
Bin zwar immer noch etwas orientierungslos, aber das wird schon noch.
Bin ja erst Level 8:blackeye:
PS. Bin bei Too Human weitaus öfter draufgegangen in der gleichen Spielzeit.
Der erste Endgegner(Phalanx) war ein Witz.
Der online Modus ist echt klasse,
spiele eigentlich nie online.
Bin aber nur in Seelenform unterwegs,
weil ihr mir echt angst gemacht habt vor den Black Knights.

Die Welt ist einfach phantastisch. Die große Burg erinnert mich irgendwie an ICO. Die Weitsicht sucht auf der PS3 vergeblich etwas vergleichbares.
Bisheriger Eindruck: TOP!
Dafür lass ich gerne FFXIII und WKC im Regal liegen.
 
Alter Thread und für Europa doch ein aktueller Titel.
Ich muss sagen das dieses geniale Kleinod das beste Game ist das diese Nextgen-Konsolen bisher zustande gebracht haben. Selten war ich motivierter im Spiel weiterzukommen auch wenn es zeitweise derb frustrierend war. Die Atmosphäre haut alles weg und hatte ich anfangs noch wegen der fehlenden Musik gemault so passt diese Ruhe einfach perfekt - die Umgebungsgeräusche kommen dann einfach noch besser zur Geltung. Die Endbossfights sind zeitweise genial herrlich. Ob nun der Storm King der mich mitsamt der Musik an seelige GOdzilla-Filme erinnert, Astraea die man kaum zu töten vermag da sie eher wehrlos daher kommt oder Fools Idol samt stimmig gruseligem Klavierspiel. Furios der Kampf mit dem Penetrator, jede falsche Bewegung kann dein Tod sein und dann der False King, der einem sogar gern mal einen Level abzieht und so derbe drauflos prügelt das einem Hören und Sehen vergeht.
Bin jetzt bei Level 198 und bin immer wieder schockiert wie schnell mich Gegner immer noch plätten können wenn ich mal wieder arg unachtsam war.
Endlich mal wieder ein Spiel mit Platinum-Garantie. :praise:

Danke From Software, schön mal ein Spiel zum Neupreis gekauft zu haben und es nicht zu bereuen. :mosh:
 
Ich spiels jetzt auch ein paar Stündchen. Find es sehr gelungen, aber was mich schon sehr nervt ist, dass das Spiel teilweise einfach nur dadurch schwer ist, das es unfair ist.
 
Unfair, soll das ein Witz sein? Das Spiel ist zwar gnadenlos gegenüber unvorsichtigen Spielern, aber unfair ist was anderes. Wenn du ein unfaires Spiel willst, gib dir mal "Ninja Gaiden II" mit seiner Kamera. "Demon's Souls" setzt zwar bewusst auf Trial & Error, aber es gibt nahezu keine einzige Stelle, wo das Spiel selbst dich am Fortkommen hindert.
 
Mit unfair mein ich Stellen wo ich nicht um die Ecke gucken kann, also etwas vorgehe und dann steht da im dunkeln einer von den Rittern mit den roten Augen und nem Zweihänder und der erste Treffer nimmt mir meine komplette Stamina (beim Blocken) und läßt mich zurücktaumeln so das die beiden folgenden tödlichen Schläge unvermeidbar sind.
 
Ausweichrolle üben. Selbst, wenn du zurückgedrängt wirst, hast du innerhalb eines Sekundenbruchteils wieder genug Ausdauer, um einmal zu rollen. Außerdem: Diebesring tragen.
 
Das Problem das ich mit denen hab ist nicht das ich keine Ausdauer habe, sondern das ich einfach nichts machen kann weil mein Charakter betäubt ist :(
Ich denk mal das ich nicht genügend Guard Break Reduction habe.
 
Dann ignorier' die Stellen erst mal. Die Aufgabe der rotäugigen Wachen ist es ohnehin, "Anfänger" von optionalen(!) Bereichen fern zu halten. Erst später im Spiel bewachen sie auch Hauptwege. Und dennoch: Rollen üben! Gegen Zweihänder hast du auch später nur eine geringe Chance. Lerne, den (recht langsamen) Schlägen rechtzeitig auszuweichen und die Kerle sollten kein zu großes Problem darstellen.
 
Kann da Evil nur zustimmen. Auch der Grund, warum ich lieber mit leichten Rüstungen vor die Tür ging.

Aber um wieder auf die Genialität des Titels zurückzukommen. Werde, nachdem ich die US-Version schon auf Platin hab, die EU-Version ebenfalls noch zocken. Nach'm halben Jahr Pause, wohlgemerkt. :)
 
Ich müsste es auch mal wieder reinwerfen - bin aktuell bei Level 237 glaube ich, aber dennoch machen die Gegner einem das Leben zur Hölle.
 
Sobald man über Level 400 hinaus ist, kann man so ziemlich jeden Gegner mit einem Schlag plätten - aber selbige tun das auch mit dir :D .
 
Wenn das mal keine Motivation ist, dieses Level zu erreichen, dann weiß ich auch nicht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück