Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ist wirklich nicht mehr möglich, aber wie gesagt - meine Strategie funktioniert reibungslos :sun:

tomk hat folgendes geschrieben:

Schon klar, ich meinte dass das Teil wirklich die Luft bzw. den Himmel schneidet.

Wie gesagt, das funzt "nur in der Nähe eines steinernen Waldes aus Monolithen", ergo nur auf dem Plateau des Sturmkönigs. Kann man dort aber prima zum Farmen einsetzen ;) .

Och, ich mach' das zwischendurch ganz gern, einfach die komplette vierte Welt einmal komplett niedermetzeln. Im Grunde ist die Sturmfestung der mit Abstand einfachste Abschnitt im Spiel, sobald man genug Widerstand gegen die rollenden Skelette aufgebaut hat.

@Evil

Da hast du recht. Als Tip vielleicht noch, falls man den Soulsucker bereits besitzt. In 4-3 einfach bisschen zurückgehen und den Black Phantom mit dem Soulsucker niedermetzeln - im Zusmammenspiel mit dem Soul Thrist gibt es pro Durchgang (ca 3-5 Minuten) ca 80.000-110.000 Seelen, je nach Level.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

im Zusmammenspiel mit dem Soul Thrist gibt es pro Durchgang (ca 3-5 Minuten) ca 80.000-110.000 Seelen, je nach Level.

Wohl eher, je nach Spieldurchgang. :)

Das Prinzip sollte so gehen, je öfter du das Spiel abgeschlossen hast, je mehr Souls bekommst du im neuen Durchgang für die Gegner.

Ich mach zur Zeit den Reaper in 4-2. Gibt beim Ableben mit SoulThirst 24.790 Seelen, bei PBWT und zweitem Spieldurchgang. Muss ich momentan zwar 7-8 Mal für ein Level machen, dauert jedoch nur ca. 1.30 Minuten.

@sw

Ne, stimmt schon so wie ich es gesagt hab. Dauert 3-5 Minuten - dieser Black Phantom in 4-3 wenn man bisschen zurück geht. Beim 2. Durchgang bekam ich noch 80.000 Seelen, jetzt beim 6. Durchgang knapp 120.000 pro Kill.

@ Siggi

Laut meinen Infos geht das nicht mehr ab Patch 1.03

Besitze auch Death Cloud leider nicht.

Meine Version wurde beim ersten Einlegen der disc einmal auf 1.01, aber seitdem nie wieder gepatched.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@sw

Ne, stimmt schon so wie ich es gesagt hab. Dauert 3-5 Minuten - dieser Black Phantom in 4-3 wenn man bisschen zurück geht. Beim 2. Durchgang bekam ich noch 80.000 Seelen, jetzt beim 6. Durchgang knapp 120.000 pro Kill.

Mit Soulsucker? Und ich weiß immer noch nicht, wo da ein Black Phantom sein soll, hilf mir doch mal weiter. :)

@ Sigi

Nagel mich nicht auf die Patch Nr. fest. In dem Guide den ich in Englisch überflog, stand bei diesem King das Death Cloud seit Patch 1.?? nicht mehr funzt, und man solle doch den Patch löschen. Dachte da stand 1.03.

Mein DS hatte auch nur ein Update.

Das gilt dann wohl nicht für unsere Version. Wahrscheinlich gibts den patch da gar nicht erst. Wie gesagt, seit ich das Spiel habe wurde da nix verändert (und ich habs jetzt schon gut ein halbes Jahr)

@sw

Ja, mit dem Soulsucker. Du fängst also 4-3 an, läufst dann direkt zurück durch den Gang wo der blinde Dämon war, durch den Bereich mit den Riesen-Schnecken (fällt jetzt der Name nicht ein) und dann die kleine Treppe hoch, bringt den einen Beschwörer mit paar Pfeilen ab und geht ein kleines Stück weiter und schon steht da der Black Phantom - Voraussetzung natürlich Pure Black Tendency in Welt 4.

Dank dir Sebs.

Wusste ich nicht, dass da ein BP lungert. Naja, ich hab ja sowieso verpasst Soulsucker zu bekommen, von daher ist das erstmal egal. Aber für'n nächsten Durchgang weiß ich es ;)

@sw

Kein Ding - ja dafür ist der Soulsucker relativ gut, aber für den Rest kaum zu gebrauchen.

Der halbverdaute Überrest des Königs ist auch kein wirklicher Endgegner, sondern vielmehr wohl einfach ein finaler "Boxsack", an dem man sich völlig ungezwungen abreagieren kann (quasi als kleiner Ausgleich für die stressigen Stunden davor). Er tut ja im Grunde auch gar nichts weiter, als sich im Magensaft seines Gebieters zu wälzen, ab und zu einen Satz nach vorn zu machen und sich ansonsten völlig willenlos abschlachten zu lassen. Wahrscheinlich ist das auch genau das, was er will - endlich krepieren dürfen.

Ich musste auch grinsen, wo ich ihn zum ersten Mal besiegt hab. Gerade der False King wäre ein würdiger Endgegner :praise:

Bei uns in Deutschland gar nicht erhältlich, also im Grunde "ab 18" (unserer Bürokratie sei Dank). Würde das Spiel denn jemals von der USK geprüft, sollte eine 16er-Freigabe drin sein. Mit deinen 11 würde ich von dem Spiel mal erst lieber wegbleiben, es könnte nämlich dein Leben nachhaltig verändern (und das nicht wegen irgendwelcher jugendgefährdender Inhalte) :D . Englisch solltest auch soweit können.

Für Kinder definitiv nicht geeignet - das Spiel hat einfach ein zu hoches Frustpotential ! Hätte ich es mit 11 oder 12 gespielt, hätte ich vermutlich die komplette Wohnung meiner Eltern auseinandergenommen :bigsmile:

Das war jetzt übrigens kein Scherz :sun:

aha....ja sicher ihr wollt gar nit wissen was ich schon spieln darf :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

und auch sonst ich hol mir das game wann ich will :devil:

Wohl kaum. Das kriegst hier in Deutschland nämlich gar nicht (offiziell) :D .

Außerdem wette ich mit dir um eine Flasche Singe Malt, dass du nicht mal über den ersten Abschnitt im Spiel hinauskommst. :praise:

Zurück