Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ich hänge im Sumpf des Leids fest, nach der Schlucht der Verkommenheit schon das Level des Grauens ist :(
Tendenz ist komplett schwarz.

Im Sumpf sind zwei schwarze/rote Phantome, die mich selbst mit Schild fast one hitten und im Sumpf kann man sich ja nicht wegrollen wenn man da mal tiefer im Sumpf landet. :(
Die anderen Lvls habe ich durch, bis auf den Boss beim Königsturm...
Der Sumpf raubt mir langsam den Nerv.

Das seltsame ist, ich konnte bisher im ganzen Spiel nur einmal jemanden zur Hilfe rufen. Ansonsten kein weiteres mal obwohl ich Online spiele...

Oder wie schafft man es dass die Tendenz wieder weiß wird?

Welches Level bist du denn ? Du kannst ja nur mit jemanden online spielen, der in etwa dein Level hat.
Bist Du gnadenlos OP - ich sag mal Level 200 im ersten Durchgang, bist du zwar richtig stark, aber einen passenden Mitspieler wirst Du nur schwer finden.
 
Blöde Frage - wo sehe ich diese Tendenzen überhaupt ? Hab jetzt schon einmal ohne durchgespielt ::)
 
Okkkkk......den hab ich großzügig ausgeblendet. Aber mal reinschauen, rein interessehalber ;)
 
Folgende Reihenfolge hat sich damals empfohlen :

Welt 1-1: Der Einstieg
Welt 1-2
Welt 2-1: Zweiten Schmied freischalten
Welt 3-1
Welt 4-1:
Welt 5-1
Welt 2-2
Welt 2-3
Welt 3-2
Welt 4-2
Welt 1-3
Welt 3-3
Welt 4-3
Welt 5-2
Welt 5-3
Welt 1-4

Meine Reihenfolge war:
1-1
1-2
2-1
2-2
2-3
1-3
1-4
Rest halt chronologisch.
Der Anfang war etwas knackig, der Rest dafür umso leichter. Mein Ritter war am Ende bei Level 72 oder so. Die Spielzeit lag bei 27h
 
Welches Level bist du denn ? Du kannst ja nur mit jemanden online spielen, der in etwa dein Level hat.
Bist Du gnadenlos OP - ich sag mal Level 200 im ersten Durchgang, bist du zwar richtig stark, aber einen passenden Mitspieler wirst Du nur schwer finden.

Bin zur Zeit Level 90, bin zwar eben etwas weiter gekommen aber nur in Menschenform. Weiter hinten warten nochmal so drei dicke Biester und einer davon ist ein Phantom... das ist klar, dass ich da wieder einen mächtig auf den Sack bekomme. Kann mich nicht dran erinnern dass Dark Souls 3 oder Bloodborne dermaßen schwer waren...

Ich hab im ganzen Spiel nur ein blaues Zeichen gesehen zum beschwören eines Spielers gesehen und probeweise mal genutzt. Das war in der Schmiedeareale :)

Und obwohl auf diversen Seiten steht, das man gerade durch töten von Phantomen, die Tendenz wieder ins Weiße gehen soll. Bei mir passiert überhaupt nichts, obwohl ich immer wieder welche umniete, immer noch schwarz wie die Nacht. Bug?
 
Mit 90 müsstest dann aber schon stark genug sein. Wird wohl wirklich an der Tendenz liegen.
Mit meinem 72er Ritter war das fast ein Spaziergang :D

Bekommt man mit dunkler Tendenz eig auch mehr Seelen pro Kill?
 
Theoretisch müsste es neue fiese Gegner geben (Minibosse oder Phantome), die es vorher noch nicht gab und wenn man die killt, sollte die Welttendenz wieder heller werden. Ansonsten bleibt nur den Boss des Areals zu killen.

Aber das hab ich jetzt auch nur aus dem Wiki, hab bislang die schwarze Welttendenz noch nicht ausprobiert. Klingt aber spannend :D
 
So langsam ägere ich mich ein bisschen, dass ich die Welttendenzen nicht ernster genommen habe. Ständig sehe ich Nachrichten in denen steht, dass es ab einem gewissen Punkt nur mit weißer Tendenz weitergeht.
Aber halb so wild, kann ich wenigstens unbekümmert invaden. :D
 
Ich war überrascht das ich an das Schwert gekommen bin. Ich wusste noch, das es die weiße Tendenz braucht, mir war aber nicht klar, das ich die auch komplett weiß hatte. Dachte immer da fehlt noch ein Stück.

Werde aber sowieso etliche Durchgänge machen, dafür verpasst man einfach zuviel. Mal muss es weiß sein , mal ganz dunkel.....

@Mr.J

Mach mal bei Gelegenheit ein Screenshot deiner Tendenzen bitte.
 
Hab gefühlt die Hälfte verpasst :D

Gibt ja noch die Boss bezogenen Trophäen.
-Besiege den Turmritter ohne die Bogenschützen zu töten

-Richter besiegen, ohne, dass er umfällt

Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde aber sowieso etliche Durchgänge machen, dafür verpasst man einfach zuviel. Mal muss es weiß sein , mal ganz dunkel.....

@Mr.J

Mach mal bei Gelegenheit ein Screenshot deiner Tendenzen bitte.

Bitte sehr

eofr9klweamwwelu0k1j.jpeg


eofr-mqxmaecywvh5jc9.jpeg


So, hab jetzt nach ner Pause wenigstens die Abkürzung freigeschaltet aber noch nicht alles abgefarmt.
Bin wenigstens etwas weiter gekommen.

Hier noch ein Video davon, zur Belustigung :D
Wobei ich da schon etwas angefressen war und einfach die platt machen wollte und am Ende :D :D :D einfach anschauen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eigtl. müsste das Video in 1080p verfügbar sein, keine Ahnung was da YT da macht :rolleyes:
 
Die Atmosphäre der ganzen Hoffnungskerker Welt ist so geil gemacht. Mega düstere Atmosphäre. Einfach nur geil. Insgesamt ist Demons Souls ein mega Launchtitel und flasht mich schon sehr. Komme nicht mehr los und hocke an meiner PS5 seit Tag 1 eigentlich auch nur noch mit einem Dauergrinsen. Bin schon sehr sehr zufrieden und mein PS5 Hype wird auch nicht weniger.
 
Bitte sehr

eofr9klweamwwelu0k1j.jpeg


eofr-mqxmaecywvh5jc9.jpeg


So, hab jetzt nach ner Pause wenigstens die Abkürzung freigeschaltet aber noch nicht alles abgefarmt.
Bin wenigstens etwas weiter gekommen.

Hier noch ein Video davon, zur Belustigung :D
Wobei ich da schon etwas angefressen war und einfach die platt machen wollte und am Ende :D :D :D einfach anschauen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eigtl. müsste das Video in 1080p verfügbar sein, keine Ahnung was da YT da macht :rolleyes:

Echt heftig. Überall weiß, nur dort nicht. Weiß gar nicht was ich da hab. Hab den Stein noch komplett ausgelassen
 
Zurück