Deine Xbox360 Alles im grünen Bereich

tomk hat folgendes geschrieben:

Toll, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer bildeinfrierenden X-Box 360. Nach dem Ein und Ausschalten blinken jetzt nur noch 3 rote Lichter im Kreis. :blackeye:

Werde wohl heute Abend den Kundendienst anrufen.

HILFE: Wars bei euch auch so.

gez.

Ein sehr trauriger TOMK. :((

War der gleiche Mist bei mir, nur völlig ohne rote Lichter - einfach bei jedem Spiel abgekackt und eingefroren.
Ich würd dir empfehlen den Support anzurufen, ich war ganz zufrieden. Und wenn sie eingeschickt werden muss, tja dann muss sie halt. Dauert glücklicherweise nicht lang, die sind sehr flott dort im Reparaturcenter.

Meine hab ich diesen Dienstag von UPS abholen lassen und heut bekomm ich schon meine Neue :)

Bedeuten drei rote LEDs nicht "Überhitzung"? Wenn alle vier leuchten, ist das Video-Kabel kaputt oder nicht angeschlossen. Wo gibts denn nochmal diese Fehlercode-Tabelle?

8) Pitlobster

Zieh mal dein Videokabel ab, wetten dass alle vier LEDs rot leuchten? Trotzdem: Wo gibts diese Fehlercode-Tabelle, bin heute zu blöd sie zu finden.

EDIT:
Sag ich doch, alle vier LEDs bedeutet Problem mit dem Videokabel, aber keine defekte Konsole. Schau mal ob der TV-HDTV Schalter richtig steht und das Kabel komplett eingesteckt ist:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de-DE;906652&sd=xbox

:knockout: Pitlobster

Wenn es die RO, RU und LU LEDs sind, dann ist es ein Hitzeproblem, die anderen Codes weiss ich erst wenn ich endlich diese verfluchte Tabelle gefunden habe :)

PS: Auch das Netzteil kann wegen Überhitzung abschalten, nicht vergessen.

8) Pitlobster

Meine Konsole lief drei Monate tadellos, und plötzlich, von jetzt auf gleich, ohne dass sich irgendwelche Bedingungen geändert hätten - schicht, red lights, aus die Maus. Aber, oho: Am Dienstag hat UPS abgeholt, am Freitag war sie wieder da! Eine neue Box natürlich.

Und das ist auch gut so, denn ich habe von dem Teil die Schnauze gestrichen voll. Die Box wandert zu ebay. Zu laut, zu schlechte Spiele, und wenn ich si etwas wie dieses Pal50/60-Problem bei Top Spin 2 sehe, wird mir schlecht! Jetzt kann ich die Box aus dem Büro wieder ins Wohnzimmer schleppen, um die Box an einen Fernseher anzuschließen und die Pal-Scheiße umzustellen. In welchem Jahrhundert leben wir denn, dass ich mir um Pal und sowas Gedanken machen soll?

Nein, mir reichts. Ich zocke gerne FIFA und so etwas, da ist der Online-Modus auf PC viel komfortabler (und umsonst). Da nehme ich eben die
Grafik in Kauf.

Ich persönlich bin jedenfalls von diesem "must have" geheilt und bei der nächsten Neuerung hoffentlich gelassener. xbox 360 ist für mich ab sofort ein "no go"!

Warum tragen alle die Konsolen vom HDTV Bildschirm zu den alten Fernsehern wenns auch einfacher geht? Kleiner Tip am Rande:
Schalte bei ausgeschalteter Konsole am Componentenkabel von HDTV auf normalen Betrieb und mache daraufhin die Konsole an - nun kannst Du im Anzeigenmenü-Punkt von 50 Hz auf 60 Hz umschalten. Daraufhin die Konsole einfach wieder ausschalten und am Kabel zurück in den HDTV Modus gehen.
Konsole wieder an und Damit sollte Dein Problem gelöst sein.:mosh:
Gibt keinen Grund zu meckern mehr und das Herumtragen der Konsole hat sich somit auch erledigt.

Alles im grünen Bereich?
NEIN!
1.) 22 meiner 24 XBOX 1 Tital laufen auf der 360 nicht (nur Halo 1+2)
2.) Die 360 überhitzt machmal und das Spiel hängt sich dann auf. Wenn man Oblivion zockt und nicht gespiechert hat sehr ärgerlich.....

Alles in Ordnung bei mir.

Hab sie ca 3Monate und spiele teilweise 6-8 std durch. Wird nicht heiß und man hört sie auch kaum.

Ahoi
Wie viele möglicherweise mitbekommen haben, war meine Xbox 360 im eimer. Das Laufwerk hat den Geist aufgegeben, weshalb ich den Kundendienst angerufen habe. Diese haben mir dann ein UPS-Abholungs Etikett geschickt, welches ich auf das Paket geklebt habe. Die Xbox 360 habe ich natürlich verpackt (nur die Konsole und Festplatte, also keine Kabel, Controller...).
An diesem Dienstag ham sie die Xbox 360 dann abgeholt und heute ist sie eendlich wiedergekommen. És war jedoch nicht meine alte, sondern eine neue. Das gute daran: Die Konsole wirkt schon viel robuster und ist natürlich auch frisch und etwas leiser. Das schlechte: Ich habe natürlich auch meine Festplatte verschickt, weshalb meine ganzen schönen Spielstände jetzt im Eimer sind. Mann, ich hatte PGR3, Kameo, Quake IV und GRAW durch! Und in Oblivion hatte ich auch schon die Magiergilde, Kämpfergilde und dunkle Bruderschaft gemeistert! Und jetzt?! Darf ich jetzt etwa neu anfangen?! Leute, so geil dieses Spiel auch ist, ich habe keinen Bock mehr...

Das mit den verlorenen Spielständen ist natürlich schon äußerst ärgerlich! Ich habe aber mal gelesen, dass man, auch wenn der Support am Telefon nach der Festplatte verlangt, diese einfach nicht mitschicken soll, und dass die Konsole dann in der Regel trotzdem problemlos repariert oder ausgetauscht wird.

Meine 360 hat mir auch schon zweimal 3 rote Lichter beschert und läuft nicht ganz absturzfrei! Sollte es einmal so schlimm sein, dass ich sie einschicken muss, werd ich auf jeden Fall den Versuch starten und die Festplatte bei mir behalten, denn in den Spielständen steckt wirklich viel zu viel Zeit und Arbeit drin, als dass ich den Verlust einfach problemlos verschmerzen könnte!

tomk hat folgendes geschrieben:

Also ich habe meine FP nicht mitgeschickt. Sie an die ausgetauschte Konsole angesteckt, und bisher funzt alles. Mal schauen wie lange. P.S. irgendwie kommt mir die neue Konsole leiser vor.

Na endlich sagt das mal einer! Meine Konsole ist auch viel leiser als die von nem Kumpel...aber mir glaubt hier ja nie einer *schnief* ;)

Das Gefühl hatte ich auch - aber eher im Bezug auf die Lüfter als das Laufwerk.
Das DVD Laufwerk ist immer noch so laut wie das "alte" (was ja klar ist bei der Drehgeschwindigkeit) - sobald ne Spiel DVD drinliegt geht die Post ab ;)

Erfreulich leise ist sie jedoch bei DVD Filmen - und da ich hin und wieder mit der Box auch Filme schaue, ist das ein Vorteil.

Zurück