Deine Xbox360 Alles im grünen Bereich

Benzatho

Neuer Benutzter
Hi,
ich wollte mal wissen wie es mit eurer Xbox360 aussieht. Meine habe ich heute wegen eines Defekts umtauschen müssen d.h. hab sie nach einem super Support dem UPS Menschen mitgegeben Berichtet hier über eure Erfahrungen mit euer Box um so auch Neulingen Informationen geben zu können.
mfg Benzatho

Ich hab meine 360 seit dem Release Tag und sie läuft 1a.

Keine Abstürze
Keine Überhitzung trotz 12 Stunden Dauerbetrieb
Aktualisierung funktioniert immer perfekt
Best Controller Ever
Play and Charge Kit ist ebenfalls zuverlässig

Noch Fragen?

:bigsmile:

Kann ich mich DJ nur anschließen, hatte ebenfalls keinerlei Probleme bisher.
Mich nervt eigentlich nur der Geräuschpegel des Geräts, der halt erst recht auffällt, wenn man das Spiel sehr leise gestellt hat...

Schade, aber kann man nix machen

Ebenfalls seit Tag 1 ohne Probleme, auch bei Wochenend-Dauerbetrieb :mosh:

Ich kann mich auch nur allen anschließen, null problemo, alles in ordnung

Ebenfalls. Null Probleme seit ich sie mir zugelegt habe, nur einmal überhitzt weil in einem zu engen Schrank gestellt. Habe eine Premium der ersten Lieferung, die ja angeblich nie die besten sein sollen.

:bigsmile: Pitlobster

hat mir oblivion zerkratzt - naja konnte die cd zum glück umtauschen - support meint man solle die xbox nicht senkrecht stellen sondern wagerecht und soll es mit anderen cds probieren ob die zerkratzt werden und mich wieder melden

naja werde dann heute mal eine musik-cd kopieren oder meinen die ich benutze orginal-cds zum test :crazy:

inwiefern zerkratzt? Einfache gebrauchsspuren, leichte scharber oder ist das spiel nicht mehr lesbar??? wenn letzteres nicht zutrieft, sollte man sich nicht so anstellen.
bitte nie die xbox 360 im betreib bewegen, dass kann zu zerkratzten cd/dvds führen.

Keine Probleme und ich hoffe das bleibt auch so.
Hab auch eine Premium der 1. Auslieferungsmenge.

Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

inwiefern zerkratzt? Einfache gebrauchsspuren, leichte scharber oder ist das spiel nicht mehr lesbar??? wenn letzteres nicht zutrieft, sollte man sich nicht so anstellen.
bitte nie die xbox 360 im betreib bewegen, dass kann zu zerkratzten cd/dvds führen.
Genau. Wenn sie senkrecht steht genügt es sie etwas zu bewegen, schon hat man wunderbare Kreise auf der DVD. Aber welcher Idiot bewegt ein Laufwerk im Betrieb? Habe noch nie versucht meinen PC umzustellen während er gerade installiert oder meinen DVD-Player beim abspielen eines Films.

8) Pitlobster

Ich verstehe übrigens nicht, warum man eine Konsole senkrecht stellt - das hab ich bei keiner meiner Konsolen gemacht, das wäre mir viel zu wackelig!!

Waagrecht rules :mosh::bigsmile:

natürlich bewege ich sie nicht im betrieb oder kommen da cocktails raus beim schütteln - mag meinen martini eh gerührt und nicht geschüttelt - lach

die kratzer waren schön am am rand (2-4 mm entfernt)entlang - hatte das spiel nur grade für den vorspann und die char erstellung drin - merkwürdige geräusche also über das menü beendet und dann geöffnet da waren dann die kratzer drauf

die neue cd läuft, habe nur einen ca. 2 mm breiten polierten streifen ca. 3 mm vom rand entfernt und glaube der war vorher nicht da - naja die cd hatte ich auch insgesamt 4 stunden am stück laufen
probiere heute abend eine musik-cd aus und sollte ich da auch einen polierten streifen bekommen - rufe ich nochmal beim support an

Meine Xbox 360 summt wie am ersten Tag, keine Abstürze oder sonstiges selbst bei 10 Std. alles paletti. Hab sie seit dem 02.12.

Also ich hatte bisher auch keine probleme mit der 360 (außer natürlich der bekannten Lautstärke), aber sonst läuft das gute Stück rund wie am ersten Tag.

Ich hab meine auch seit Dez und sie läuft und läuft und läuft .....

Ich kann mich auch nicht beklagen...

Die 360 ist wie mein Auto...gibt merkwürdige Geräusche von sich,aber rennt wie "Sau"...

Frohe Ostern!

OMFG
Mir ist heute die Box verreckt :D

Soviel dazu - scheint der Grafikchip zu sein... nach einigem Minuten freezed alles und ich seh nur noch bunte Flecken am Bildschirm...

Tja... das hat man davon als Käufer der ersten Version^^
UPS ist schon auf dem Weg :D

@ Patroxx

Tja Pech meine rennt wie am ersten Tag :bigsmile:

Meine läuft wunderbar und steht senkrecht (sieht einfach besser aus), habe mir extra ein Regal für meine Geräte gebaut wo die 360 gut belüftet aber auch sicher senkrecht steht....

Ich habe meine Xbox360 auch senkrecht aufgestellt und es ist bis jetzt
noch nix passiert.

Peace 'n Friedn.

Zurück