• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

deine all time favourites

B

blackdragon04

Guest
tragt bitte in diesem thread eure lieblingsspiele ein.damit meine ich spiele die ihr auch nach jahren immer noch mit grosser begeisterung spielt.auf rege diskussionen freu ich mich jetzt schon.also meine top ten der absoluten lieblingsspiele sind platz 10:virtua racing auf dem sega mega drive(das allererste 3d rennspiel, ich habe damals baukloetzer gestaunt als ich die grafik sah.) platz 9:die streetfighter serie auf allen systemen(capcom wird nochmal mein sargnagel sein wenn ich irgendwann einsam und verarmt sterbe!lol) platz 8:die 32in1 cartridge fuer meine allererste konsole das atari2600! platz 7:daytona usa fuer den sega saturn(ruckler und popups aber auch ein endgeiles fahrgefuehl das bis heute unerreicht bleibt.) platz 6:shenmue 1und2(kein banales videogame sondern ein monumentales kunstwerk der videospielgeschichte.sega wann kommt der dritte teil?so darf es nicht enden!) platz 5:virtua fighter 2 auf dem sega saturn(massenhaft moves und combos und ein super spielgefuehl an das ein tekken nie heranreichen wird.nie vergess ich den unterwasserkampf gegen endboss dural!) platz 4:colin mc rae rally 4 auf der ps2(nie war es schoener durch den schlamm zu driften und dabei sein fahrzeug in alle einzelteile zu zerlegen.) platz 3:gta vice city(tommy vercetti is an ancient man! O ton:ken rosenberg) platz 2:resident evil1 auf der ps one(fuer immer eingebrannt in mein gehirn hat sich der moment als ich im labor das erste mal auf den tyrant traf und ich merkte das ich keine munition mehr hatte und somit das gesamte spiel von vorn beginnen musste.) platz 1:gran turismo 3 Aspec(was kann man noch zum koenig der rennspiele sagen ausser vieleicht:der koenig ist tot,lang lebe der koenig.gt4 wirft ja so langsam seine schatten voraus)

Quake
Quake 2
Quake 3 : Arena

:)

Far Cry multiplayer

chocobo hat folgendes geschrieben:

blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

na so alle highlights deiner videospiel karriere.

alle? dann rauche ich ne ganze seite... ;)

Du RAUCHST also eine Seite? Und dann noch eine Ganze .. Hm.. wir darf ich mir das vorstellen?? :bigsmile: :bigsmile: :p ;)

@ Topic

Mal spontan aus dem Ärmel geschüttelt :D .. zocke ich folgende Games immer wieder:

Halo, SSX, SSX Tricky, Burnout 2, Blood Rayne, Quantum Redshift, Tomba, Shanghai, Bust a Move, Zelda OoT, Tetris in jeglicher Form :D , Mario (aber nur N64er Version) und *grübel* .. noch ein paar mehr. :D ;)

wow das sind ja ne ganze menge highlights chocobo,aber eigentlich meinte ich spiele die ein ganz besonderes flair haben und sich dadurch aus der masse abheben.

Also bei unserem Vögelchen wundert mich nix mehr... ;):devil:

@ topic: meine top 3 je System
Amiga - Turrican 1+2, Speedball 2, Fate - Gates of dawn
GBA: Advance wars, rock ''n roll racing, Gradius
PC: Morrowind, Age of mythology shadow magic, Starcraft brood war
Lynx2: Chip''s challenge, Klax, Robotron
PS2: Soul calibur 2, Mortal Kombat d.a. , Baldur''s gate 2
(Änderungen vorbehalten)

Mein zehn Alltime-Faves (auch wenn eine endgültige Entscheidung praktisch nicht machbar ist 8)) in ungeordneter Reihenfolge:

- Shadowrun (SNES): Traf damals meine Vorstellung von guten RPGs punktgenau

- Outtrigger (DC): Ego-Shooter meets Arcade - rockt!!

- Shenmue (DC): kann man wohl so stehen lassen

- Starlancer (DC): Für mich DAS Weltraum-Epos schlechthin, perfektes Missionsdesign inklusive. Danke Warthog!

- Maken X (DC): Lebt durch das völlig abgefahrene Charakterdesign...

- Illbleed (DC): Eines der sicksten Games ever...

- Persona 2 (PSX): Ein Rollenspiel vom anderen Stern mit höchst ambitionierten Gameplay-Elementen

- Front Mission 3 (PSX): Damit begann meine Vorliebe für Mech-Spiele.

- Conkers Bad Fur Day (N64): Selten so gelacht :)

- Project Gotham Racing 2 (Xbox): Ein Traum für Rennspiel-Fanatiker

Halo, DOAXBV :p, RallySportChallenge, Munchs Odyssey, DOA3 auf :xbox: (...und noch viele mehr)

Super Mario 64, Mario Kart 64, Zelda OoT, Super Smash Bros., Donkey Kong Country, Revolt auf N64 (...und etliche mehr)

Mario Kart Double Dash, Super Smash Bros. Melee, Luigis Mansion auf :cube: (...um einige zu nennen)

...eben die üblichen Verdächtigen!

Fussball Manager 2003(PC), Neverwinter Nights(PC), Operation Flashpoint(PC), NHL 99(PSX), NHL 2003(PC), Sensible Soccer aufm Amiga, Theme Park(PSX), Sensible World of Soccer 96/9(PC), StarCraft(PC), Eishockey Manager aufm Amiga, Bundesliga Manager Professional aufm Amiga, Ports of Call aufm Amiga, International Superstar Soccer 2000 (N64), FIFA 97 (SNES), Super MArion World(SNES), Mario Tennis(N64), Mario Tennis(GBC) and many many more...:bigsmile:

Gibt es viele ich machmal ein paar:

PES3 (PS2),Zelda:A Link to the Past (SNES),Super MArio World (SNES),GTA alles Teile(ALle Plattformen),

hmmm...

Virtual Tenns (DC),DTM 2 (PC)

ACHJA und

COUNTER STRIKE :mosh: [/b]

Zurück