B
blackdragon04
Guest
tragt bitte in diesem thread eure lieblingsspiele ein.damit meine ich spiele die ihr auch nach jahren immer noch mit grosser begeisterung spielt.auf rege diskussionen freu ich mich jetzt schon.also meine top ten der absoluten lieblingsspiele sind platz 10:virtua racing auf dem sega mega drive(das allererste 3d rennspiel, ich habe damals baukloetzer gestaunt als ich die grafik sah.) platz 9:die streetfighter serie auf allen systemen(capcom wird nochmal mein sargnagel sein wenn ich irgendwann einsam und verarmt sterbe!lol) platz 8:die 32in1 cartridge fuer meine allererste konsole das atari2600! platz 7:daytona usa fuer den sega saturn(ruckler und popups aber auch ein endgeiles fahrgefuehl das bis heute unerreicht bleibt.) platz 6:shenmue 1und2(kein banales videogame sondern ein monumentales kunstwerk der videospielgeschichte.sega wann kommt der dritte teil?so darf es nicht enden!) platz 5:virtua fighter 2 auf dem sega saturn(massenhaft moves und combos und ein super spielgefuehl an das ein tekken nie heranreichen wird.nie vergess ich den unterwasserkampf gegen endboss dural!) platz 4:colin mc rae rally 4 auf der ps2(nie war es schoener durch den schlamm zu driften und dabei sein fahrzeug in alle einzelteile zu zerlegen.) platz 3:gta vice city(tommy vercetti is an ancient man! O ton:ken rosenberg) platz 2:resident evil1 auf der ps one(fuer immer eingebrannt in mein gehirn hat sich der moment als ich im labor das erste mal auf den tyrant traf und ich merkte das ich keine munition mehr hatte und somit das gesamte spiel von vorn beginnen musste.) platz 1:gran turismo 3 Aspec(was kann man noch zum koenig der rennspiele sagen ausser vieleicht:der koenig ist tot,lang lebe der koenig.gt4 wirft ja so langsam seine schatten voraus)