• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

def jam fight for ny

omegablue83

Erfahrener Benutzer
ich habe jetzt 2 kampfstile erlernt,aba was bringt es mir? ich kann irgendwie nur meine standard moves die ich auch vorher konnte?!? gibt es eine art zwischen den stilen zu wechseln?

Die Styles verschmelzen miteinander aber das wurde schon in diversen Thread hier schon öfters gesagt.
Also nix mit wechslen. :bigsmile:

könntet ihr mir dann die threads nennen?
kann man denn dadurch mehr moves? und wie löse ich die neuen moves aus?

@Mods:
Schließt den Thread mal.

@Omega:
Schau einfah mal in die Spieleforen...

Auch wenn es etwas übertrieben war, hat er schon irgendwie recht. Ich meine das kann doch nciht sein, dass zu einem Thema 4 Threads aufgemacht werden, und zu sagen, dass man sie nciht gesehen hat is echt keine Entschuldigung. Ein Blick in die Gameforen reicht.:(

Zumal die Threads ja alle recht neu sind...

@Wiz: Das meine ich auch nicht, sondern seine Aussage, dass ich kein Hirn hätte (Rap-Fan :)). Charlu würde dazu sagen:
"...das ist eine Verallgemeinuerng, die bei genauerer Gegenüberstellung ganz fix null und nichtig würde .. Und ich muss gestehen, ich liebe "Pauschalaussagen" .. Davon ab erscheinen deartige allgemeine Aussagen keinen Deut besser als jene, die man damit in die Knie zu zwingen versucht .. ."

Das mit den vielen Threads ist ärgerlich aber halb so wild. Nehmt's mit Humor. ;)

@omega: Schau mal hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=2&tid=6896&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=0610154421

scoopexx hat folgendes geschrieben:

@Wiz: Das meine ich auch nicht, sondern seine Aussage, dass ich kein Hirn hätte (Rap-Fan :)). Charlu würde dazu sagen:
"...das ist eine Verallgemeinuerng, die bei genauerer Gegenüberstellung ganz fix null und nichtig würde .. Und ich muss gestehen, ich liebe "Pauschalaussagen" .. Davon ab erscheinen deartige allgemeine Aussagen keinen Deut besser als jene, die man damit in die Knie zu zwingen versucht .. ."

Das mit den vielen Threads ist ärgerlich aber halb so wild. Nehmt's mit Humor. ;)

@omega: Schau mal hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=2&tid=6896&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=0610154421

Ach soooooo.
Aber sieh es einfach mal so. Rap Fans haben kein Hirn, dafür haben sie als Metal Fans keine Ohren:bigsmile:

@chocobo
Hey ich wollt mir das Spiel auch kaufen!:)
Und du holst dir bestimmt San Andreas oder?
Da möcht ich mal deine Figur sehen, wie du die zurecht machst.....:p

chocobo hat folgendes geschrieben:

seine Aussage, dass ich kein Hirn hätte (Rap-Fan :)).
wenn ich mir so ansehe wer alles dieses spiel kauft kann ich wirklich nur sagen:
der typische käufer ist konkret-krass-cool und hat ausser brutal-korrekte-batschereien und extrem-lässig-endsfettes-outfit nix IM schädel, dafür tonnenweise gel AM schädel.
ausnahmen mag es ja geben, sind aber eine deutliche minderheit...

Rap Fans haben kein Hirn, dafür haben sie als Metal Fans keine Ohren:bigsmile:
hä? DEN satz erklär mir jetzt mal bitte! :nut:

Hm, ja, war ein wenig missverständlich. Ich meinte MEtal Fans haben keine Ohren, sonst könnten sie den Krach ned ertragen:bigsmile:

Und zu der Käferschicht, kann man nix erwidern. Der Großteil is echt so. Du hast aber vergessen zu sagen, dass sie alle unter 18 sind, zumindest die meisten;)

Zurück