• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Def Jam: Fight for NY: Ungedultig!

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
Wenn man das Video im Gamezone TV gesehen hat, weiß man ja was auf einem zu kommt. knallharte streetstyle- action mit einer menge wrestling- elemente. besonders haben mir die spezialfähigkeiten und die interaktionen mit der umgebung gefallen. währenddessen klingt aus den boxen heiße hip- hop- musik. was will das fighter- herz mehr?:mosh:
:ps2:

Was ein fighter Herz mehr will?
Alles außer Hip-Hop.
Asiatische Kampfkunst statt Schauspiel-Wrestling.
Den Verstand beim Kämpfen einsetzen nicht nur die Kraft.

Und was soll dieser Thread überhaupt?:crazy:

Ich kann mir auch wesentlich stylischere Kampfspiele als ein Ghetto Hip Hop Wrestle Game vorstellen!!! Sorry, aber für mich persönlich ist die Aufmachung einfach nur zum :kotz:

Das Spiel fängt die Atmosphäre einer zügellosen Strassenschlägerei wunderbar ein und das schätze ich daran.

Mag ein gutes Spiel sein, aber naja ich kann damit nicht wirklich viel anfangen, da mich der Styl einfach überhaupt nicht anspricht!

es gibt zu viele gleich anmutende beat em ups mit all dem asiatischen kampfkünsten, da ist def jam mal was ganz neues. ausserdem muss man mit mehr technik kämpfen, als es zu anfang aussieht. ist wie wenn man sagen würde, dass tekken 3 kaum techniken bietet :praise: muhahahaha

....öh wo war ich? ach ja, weitere beat em ups die ich empfehle:
tekken 2 und 3
super smash bros. und super smash bros. melèe
bloody roar 2
poy poy

beat em ups die ich hasse:
tekken
smackdown
G.A.S.P.[/img]

Das spiel macht einen mörderspass obwohl ich mir mehr Frisurenvariationen und solchen schnickschnack gewünscht hätte.Außerdem gefällt mir der Kampfstil "Martial Arts" nicht, er ist nicht zufriedenstellent den es gibt zuviele Martial Arts das man das in einem Stil zusammenfassen könnte.Es war trozdem für mich Beat'em'upfan ein pflichtkauf.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten ...

Ich muss sagen das dieses Spiel bisher mich mehr gefesselt hat als ein Soul Calibur oder ein Tekken oder sonstwas :) ..

Ist einfach mal was anderes und im Mehrspielermodus wirklich geil. Macht nun einmal Spaß jemand eine Flasche übern Kopp zu ziehen als ellenlange Tasten Kombo´s einzuhämmern...

Aber es soll ja Leute geben die sich das seelig alte "Panza Kick Boxing" reingezogen haben bis zum umfallen ;)

Das spiel ist genial gestalltet. auch die möglichkeiten die man hat. aber das erste was ich gemacht habe als ich das spiel gestartet habe ist:
Ich habe die musik ausgeschaltet und habe meine Anlage aufgedreht wo mein Heavy Metal durch die Boxen strömt.
weil ich hasse Hip Hop:meckern:. aber das spiel ist gut. die könnten mal ein spiel rausbringen wo sich Headbanger Kloppen.:mosh:

Aragorn7 hat folgendes geschrieben:

Das spiel ist genial gestalltet. auch die möglichkeiten die man hat. aber das erste was ich gemacht habe als ich das spiel gestartet habe ist:

Ich habe die musik ausgeschaltet und habe meine Anlage aufgedreht wo mein Heavy Metal durch die Boxen strömt.

weil ich hasse Hip Hop:meckern:. aber das spiel ist gut. die könnten mal ein spiel rausbringen wo sich Headbanger Kloppen.:mosh:

An sich ne nette Sache, nur sind die halt wesentlich unpopulärer als HipHop Größen. Find ich ja auch blöd, aber is halt so.

Also hab das Spiel ja dem Sigistauffen abgekauft und das Geld hat sich allemal gelohnt. Wie schon gesagt ist das Spiel wirklich erfrischend. Manchmal ist die Steuerung (besonders beim aufheben von Gegenständen) ein bisschen ärgerlich, aber Musik, Grafik, Story, Umfang, Atmosphäre und und und machen das Spiel sicherlich zu einem der besten Beat 'em Ups auf der Xbox, der Rest ist Geschmackssache. Besonders lustig ist es natürlich im MP-Modus, aber auch der Story-Modus ist wirklich gut gelungen. Nette Story, tolle Optionen mit den man sein Kämpfer gestalten kann und jede Menge Sachen zum freispielen (Musictracks, Kämpfer, Gegenstände, Kampforte). Die 9,1 (war es doch, oder) von GZ finde ich gerechtfertigt.

Zurück