• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Def Jam FFNY

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Hi! Ich habe eine Frage:
Ich habe jetzt den Streetfighter Kampfstil gelernt und weiß nicht wie ich auf meinen alten Kampfstil zurückschalten kann. :nut:

Nein, natürlich nicht! Wollte nur mal den Chocobo mit dem 5. Thread zu diesem Thema ärgern. Ich habe eine ganz andere Frage. Mein Analogpad (Sony), das ich von der PS1 übernommen habe, will nicht mit Def Jam und auch nicht mit Vrally 3 zusammenarbeiten. Mit allen anderen Spielen klappt es reibungslos. Ist euch bekannt, woran sowas liegen kann? Ein Wackelkontakt ist es nicht und der Port Nr. 2 an meiner PS2 läuft auch einwandfrei.

das intressiert mich auch
mein ps1 pad hat bei burnout3 auch versagt. zum glück hab ich auch noch zwei ps2 pads mit denes es einwandfrei läuft

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Mein Analogpad (Sony), das ich von der PS1 übernommen habe, will nicht mit Def Jam und auch nicht mit Vrally 3 zusammenarbeiten. Mit allen anderen Spielen klappt es reibungslos. Ist euch bekannt, woran sowas liegen kann?
Das könnte daran liegen, dass diese Games die Buttons analog abfragen, was nur mit den :ps2:-Pads möglich ist. :praise:

Klar, das könnte sein. Ich werd mal schauen, ob man das ausschalten kann.

Du kanns nicht zu deinem alten Stil zurückkehren denn die Stil's werden gemicht.

wieder net das ganze Topic gelesen :D

@topic

Also die Buttons werden auch von anderen Spielen analog abgefragt, aber nicht so unerbittlich wie bei denen, bei BG:DA isses auch analog (Zielen mit dem Bogen bei leicht gedrückten X) und trotzdem gehen PS1-Pads.

Zurück