Deathloop: Das Zeitschleifen-Spektakel bei uns in der Vorschau

Nach den ersten Berichten war ich wirklich heiss auf den Titel. Nach dem Artikel hier lässt mich das Ding völlig kalt.
Das fängt schon bei der Motivation an: Was ist mein (übergeordnetes) Ziel? Wieso
bin ich in der Zeitschleife? Und wer ist meine Spielfigur überhaupt?

In diesem Sinne: Noch immer gibt es keinen wirklich Grund für eine PS5. ?
 
Also ich bin bei Gott kein Sonyboy - aber letzteres ist ein Blödsinn. Wenn Deathloop jetzt der Gamechanger für dich wäre - dann müsste man sich aber noch mehr Sorgen machen :nut:;)
 
Also ich bin bei Gott kein Sonyboy - aber letzteres ist ein Blödsinn. Wenn Deathloop jetzt der Gamechanger für dich wäre - dann müsste man sich aber noch mehr Sorgen machen :nut:;)

Ich verstehe gerade nicht, was genau Blödsinn sein soll?!?

Davon mal abgesehen: Aktuell sehe ich keinen Grund (= kein Spiel), was für mich d der PS5 rechtfertigen würde.
Also ich bin bei Gott kein Sonyboy - aber letzteres ist ein Blödsinn. Wenn Deathloop jetzt der Gamechanger für dich wäre - dann müsste man sich aber noch mehr Sorgen machen :nut:;)

Sorry, ich check deinen Post nicht.
Was „letzteres“ ist Blödsinn?
Und „Gamechanger“? Sicher, das du den Begriff verwenden wolltest? Der passt für mich nicht zu meinem ersten Post.
 
Läuft bei mir! Wie man sieht, komme ich bestens mit der neuen Zitatfunktion und dem Forum klar. ?

Vor allem mobil ist es eine Freude hier zu posten. ?
 
Nach den ersten Berichten war ich wirklich heiss auf den Titel. Nach dem Artikel hier lässt mich das Ding völlig kalt.
Das fängt schon bei der Motivation an: Was ist mein (übergeordnetes) Ziel? Wieso
bin ich in der Zeitschleife? Und wer ist meine Spielfigur überhaupt?

In diesem Sinne: Noch immer gibt es keinen wirklich Grund für eine PS5. ?
Ja, das werden sie wahrscheinlich nicht in einer VORSCHAU verraten, weil die Zeitschleife ein zentrales Gameplay-/Story-Element ist. :D xD Ich war zwar früher nur auf der Hauptschule, lehne mich mal aber weit aus dem Fenster und behaupte, dass das übergeordnete Ziel ist, die Zeitschleife zu durchbrechen.
 
Ey Leute! Ich habe mich wahrscheinlich seeehr unglücklich ausgedrückt. Da ich im Dienst bin und nur mobil hier aktiv sein kann, erkläre ich mich nochmal, wenn ich vor meinem Rechner hocke und ordentlich texten kann.

Ihr werdet wieder von mir hören! ?
 
Ey Leute! Ich habe mich wahrscheinlich seeehr unglücklich ausgedrückt. Da ich im Dienst bin und nur mobil hier aktiv sein kann, erkläre ich mich nochmal, wenn ich vor meinem Rechner hocke und ordentlich texten kann.

Ihr werdet wieder von mir hören! ?
Nicht, dass du noch dein Mobil phone im Patienten vergisst.
 
Also mich macht das Spiel seit der ersten Präsi nicht an :)
 
Finde das Spiel einfach furchtbar. Grafik und Gameplay sind gar nicht meins. ?
 
Das Artdesign schreckt mich ab, aber der spielerische Inhalt klingt interessant. Ich glaub schon, dass das Spiel spielerisch schon einiges drauf haben wird.
 
Mochtet Ihr Dishonored nicht? Ist doch sehr ähnlich von Grafik / Gameplay..
 
Vom Artdesign und Gameplay erinnert Deathloop wirklich sehr an Dishonored. Und beide Dishonored Teile waren geil.
Nur vom Spielprinzip ansich unterscheidet sich es schon von Dishonored.

Naja, ich muss so oder so noch ein Jahr warten bis ich es zocken kann :D
 
Ich mochte Dishonored 1 sogar.
allerdings ist Egoansicht und 70er plus Comichafter Stil für mich nicht wirklich prickelnd :)

Dishonored war dagegen Fantasy und hat für mich eher funktioniert
 
Ich muss ja ehrlich sagen das letzte SP Gameplay Video hat mich schon milde gestimmt, aber der Grafikstil ist nach wie vor überhaupt nicht meins.
 
Schleichen, ballern, taktisch vorgehen, ist also nicht deins und sowas nennt sich Pliskin. :(
Haha.. ?

Also wenn du das echt jetzt mit echtem Stealth ala MGS oder The Last of Us Part II vergleichst, dann weiß ich ja nicht.

Gut, unglücklich formuliert. Natürlich liebe ich das Stealth Genre an sich, aber Deathloop präsentiert sich einfach unsexy. Dazu noch die Ego Sicht, mit der ich mittlerweile meine Probleme habe. Letzte Ausnahme war Resi 7.

Gab es überhaupt schon mal ein gutes Stealthgame aus der Ego Sicht?
 
Nicht, dass du noch dein Mobil phone im Patienten vergisst.

Jo, das wäre wirklich schlimm. Zum Glück bin ich nicht im Gesundheits- / Pflegewesen tätig. ;-)

Aber mal kurz zurück zum Thema:
Das das Ziel sein könnte die Zeitschleife zu durchbrechen liegt durchaus auf der Hand, danke JannLee. ;-) Das reicht mir persönlich jedoch nicht, um mich weiterhin mit dem Spiel zu beschäftigen. Zumindest bis zu den ersten Tests.
Ein bisschen mehr zum Hintergrund des Spiels und den Charakteren darf ich von einem Vorschau-Artikel doch wohl erwarten!? Zumal der Zeitschleifen-Twist seit dem ersten Teaser bekannt ist.

Ich selber bin ebenfalls kein Sony-Fanboy, maximus. Aber irgendein Spiel wird (bzw. muss) dann das sein, welches mich dazu bringt die PS5 zu kaufen (Lieferengpässe mal für diesen Post ignoriert).
Wenn Deathloop es gewesen wäre (wovon ich jetzt nicht mehr ausgehe), dann wäre es hat Deatloop gewesen. Ich brauche nicht auf den 95zig-Prozent-Triple-A-Blockbuster zu warten um mir eine neue Plattform zuzulegen. - Die PS4 habe ich beispielsweise zusammen mit der Metro Redux Collection gekauft.

An meinem Post ist also nichts "Blödsinn", sondern ich setzte (wahrscheinlich) andere Prioritäten für einen Kauf.

In diesem Sinne: Herrlich, vor dem Rechner zu hocken und per Tastatur schreiben zu können. :-D
 
Hast du Dishonored gespielt?
Klar, der Grafikstil ist sicher Geschmackssache. Aber kann es nur empfehlen. Beide Teile sind einfach grandios.
Wollte ich mal, aber bin bisher nie dazu gekommen. Wie bereits bei Garf erklärt, stört mich die Ego Sicht bei solchen Spielen. Wenn dann noch die Gegner KI saudumm ist, dann war es das schon bei mir mit dem Spielspaß. Kann Dishonored aber nicht wirklich bewerten. Ich habe da einfach keinen Bock drauf.
 
Zurück