Nicht, dass du noch dein Mobil phone im Patienten vergisst.
Jo, das wäre wirklich schlimm. Zum Glück bin ich nicht im Gesundheits- / Pflegewesen tätig. ;-)
Aber mal kurz zurück zum Thema:
Das das Ziel sein könnte die Zeitschleife zu durchbrechen liegt durchaus auf der Hand, danke JannLee. ;-) Das reicht mir persönlich jedoch nicht, um mich weiterhin mit dem Spiel zu beschäftigen. Zumindest bis zu den ersten Tests.
Ein bisschen mehr zum Hintergrund des Spiels und den Charakteren darf ich von einem Vorschau-Artikel doch wohl erwarten!? Zumal der Zeitschleifen-Twist seit dem ersten Teaser bekannt ist.
Ich selber bin ebenfalls kein Sony-Fanboy, maximus. Aber irgendein Spiel wird (bzw. muss) dann das sein, welches mich dazu bringt die PS5 zu kaufen (Lieferengpässe mal für diesen Post ignoriert).
Wenn Deathloop es gewesen wäre (wovon ich jetzt nicht mehr ausgehe), dann wäre es hat Deatloop gewesen. Ich brauche nicht auf den 95zig-Prozent-Triple-A-Blockbuster zu warten um mir eine neue Plattform zuzulegen. - Die PS4 habe ich beispielsweise zusammen mit der Metro Redux Collection gekauft.
An meinem Post ist also nichts "Blödsinn", sondern ich setzte (wahrscheinlich) andere Prioritäten für einen Kauf.
In diesem Sinne: Herrlich, vor dem Rechner zu hocken und per Tastatur schreiben zu können. :-D