• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk

Was mich grad wundert, ist Death Stranding so uninteressant das auf 20 Seiten zu 90% lieber das Uralt Thema Sony VS XBox bespielt wird?

Persönlich bin ich durchaus gespannt ob DS besser als (das für mich persönlich schwache) MGSV wird oder doch eher eine langweilige Open World Postmansim.

Wird ein Sony Titel.
Third Person
Story
Begleiter (Baby)

Ansonsten erwarte ich erstmal keinen 90+ Titel.
Ich bin nur sehr gespannt wie Kojima sich beim ersten Projekt so schlägt :)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich einfach nur traurig. Es ist wie bereits geschrieben überhaupt nicht das Ding von den Sony Cores. Es ist vorhanden, was wollt ihr den Leuten hier ausreden? Seid ihr zu dumm zum verstehen das es sich für viele so anfühlt?
ich fand das zu Beginn noch witzig aber mittlerweile ist das nur noch beschämend zu sehen was hier manche abziehen und es ekelt mich an. Ein ABC, Pliskin und co drehen völlig durch. Niemand macht diese Spiele schlecht. Es gibt einfach eine gewisse Ähnlichkeit die für den einen oder anderen User auffällig sind.
Da könnt ihr ihr nichts weg diskutieren. Was ist euer Problem damit? Dann ein Restriker der mit der Neid Keule kommt. Ganz im Ernst, warum werdet ihr persönlich und könnt es nicht einsehen das die Spiele sich für manche eben so anfühlen? Warum braucht ihr dieses zerreden? Habt ihr so wenig geiles reallife das das eure Bestätigung ist? Was ist mit euch los? Und ich frage mich ob dann alles aussetzt in den Gehirnen der betroffenen oder ob das nur pure Ignoranz und Dummheit ist. Ganz im Ernst, für wen haltet ihr euch eigentlich?
mich macht das nur noch fassungslos was hier für ignorante wichser am Start sind die ihre kleingeistige Meinung jedem aufdrücken wollen.

Also durchdrehen tue ich nicht wirklich. Ich nehme das ganze Pseudo Thema sogar mit Humor. ^^

Übers Ziel hinaus schießt eigentlich nur wieder du. Geht das nicht ohne Beleidigungen? Ich meine wenn wir so kleingeistig sind und du offenbar das leuchtende Vorbild für das Forum bist, verstehe ich nicht, wie man sich so dermaßen in der Wortwahl vergreifen kann.

Nein das ist nur deine Sprache. Der Rest ist hier eigentlich ziemlich locker. Zumindest sehe ich das so.

Finde ich einfach nur traurig. Es ist wie bereits geschrieben überhaupt nicht das Ding von den Sony Cores. Es ist vorhanden, was wollt ihr den Leuten hier ausreden? Seid ihr zu dumm zum verstehen das es sich für viele so anfühlt?
ich fand das zu Beginn noch witzig aber mittlerweile ist das nur noch beschämend zu sehen was hier manche abziehen und es ekelt mich an. Ein ABC, Pliskin und co drehen völlig durch. Niemand macht diese Spiele schlecht. Es gibt einfach eine gewisse Ähnlichkeit die für den einen oder anderen User auffällig sind.
Da könnt ihr ihr nichts weg diskutieren. Was ist euer Problem damit? Dann ein Restriker der mit der Neid Keule kommt. Ganz im Ernst, warum werdet ihr persönlich und könnt es nicht einsehen das die Spiele sich für manche eben so anfühlen? Warum braucht ihr dieses zerreden? Habt ihr so wenig geiles reallife das das eure Bestätigung ist? Was ist mit euch los? Und ich frage mich ob dann alles aussetzt in den Gehirnen der betroffenen oder ob das nur pure Ignoranz und Dummheit ist. Ganz im Ernst, für wen haltet ihr euch eigentlich?
mich macht das nur noch fassungslos was hier für ignorante wichser am Start sind die ihre kleingeistige Meinung jedem aufdrücken wollen.

Auffälig ist halt dass sich die ps Community eben nicht beschwert. Sondern nur du ( xbox fanboy), lord und iceman der nich ma ne ps4 hat. Wieso akzeptierst du die meinung der PS Fäns nicht,?

Ich bin kein XBOX Fan....
Gamezone ist so ein Sonyforum!
Wie selbst der größte Xbot hier, Microsoft verleugnet :D

Edit,
oh, die Stimmung kippt gerade.
Schlechter Kommentar

Psycho, übrigens sehr schade, dass dich Days Gone nicht bei der Stange halten konnte :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auffälig ist halt dass sich die ps Community eben nicht beschwert. Sondern nur du ( xbox fanboy), lord und iceman der nich ma ne ps4 hat. Wieso akzeptierst du die meinung der PS Fäns nicht,?

Ich beschwere mich nicht. Und nein, es ist auch kein Neid, auch wenn ich manchmal etwas neidig zur Konkurrenz geschaut hat wenn dort ein gutes Spiel kam welches ich nicht zocken konnte. Aber dann habe ich das auch geschrieben.
Es nur eine Erkenntnis das Sony bei ihren großen Ausgängetiteln oftmals auf Third Person Action Adventures mit starkem (auch filmisch inszenierten) Story Fokus setzt. Das das schlecht ist schreibt auch keiner. Die anderen die das hier so sehen haben die Spiele doch trotzdem teils gern gespielt.
Ist das gleiche wie mit der Ubisoft Formel. Da stimmen doch auch die meisten zu das es diese gibt. Aber auch da spielt sich nicht alles gleich bzw ist jedes Spiel betroffen.

Übrigens mache ich keines der Spiele schlecht, schreibe sogar das es keinen Zweifel an der Qualität gibt. Schreibe auch das Sony der Erfolg von God of War recht gibt.

Auch wenn noch nicht jedes Spiel davon gezockt habe, ich schaue mir gern mal Gameplay zu gewissen Spielen an. Habe mich dabei immer sehr begeistert für The Last of Us gezeigt. Charaktere, Atmosphäre sind da wirklich klasse. Aktuell zocke ich übrigens selbst God of War :)

Ich mache hier nichts schlecht und schreibe hier sachlich einfach meinen Eindruck davon.
Und ich akzeptiere die anderen Meinungen auch. Das du jetzt hier mit der Neid Schiene kommst passt allerdings nicht so recht ;)

Die pauschale Aussage, die im Raum steht ist es doch die zur Diskussion führt und auch in meinen Augen schlicht falsch ist. Wenn es einige so sehen, dann ist es halt so. Aber das heißt nicht, dass man das einfach so stehen lassen muss und schon gar nicht dann, wenn man diese Spiele in und Auswendig kennt. ^^ Da sollte man vielleicht einfach mal ins Detail gehen.

Und wenn dir einer sagt das alle Michael Bay Filme was gemein haben, dann lässt du das auch nicht so stehen sondern willst pingelich genau von ihm erklärt haben was ein Kriegsfilm, ein Film mit Robotern und einer mit 2 Polizisten gemein haben????

Nimms halt einfach mal so hin.

Und wenn dir einer sagt das alle Michael Bay Filme was gemein haben, dann lässt du das auch nicht so stehen sondern willst pingelich genau von ihm erklärt haben was ein Kriegsfilm, ein Film mit Robotern und einer mit 2 Polizisten gemein haben????

Nimms halt einfach mal so hin.

Ich weiß nicht wie man die Werke eines Regisseurs mit den Spieleveröffentlichungen eines Publishers, der mehrere Entwickler unter sich vereint, vergleichen sollte. Hinkt etwas.

Davon mal abgesehen. Das ist die Diskussion? Ich behaupte was und dann kommt nichts anderes als "nimm das so hin" ? Nö tue ich nicht. Die Behauptung ist in meinen Augen falsch. Kann man anderseits doch genauso akzeptieren.

Nimm es so hin war der 212 Post, wir disskutieren es in einzelheiten schon seit 13 Seiten falls du es nicht gemerkt hast . Is gut jetzt bin hier raus.

Also ich gehe ja viele „Anschuldigungen“ mit.

Lou, Days Gone, Order 1886 und Uncharted haben viele Parallelen.

Spiderman orientiert sich dagegen stark an Batman.

Horizon und Days Gone haben Ubisoft Einflüsse.

God of War ist dagegen HacknSlay mit Schulterkamera was es höchstens mit Ryse verglichen werden kann.

Zu Last Guardian und Concrete Genie fällt mir kein Vergleich ein :)

Gravity Rush, Infamous und R&C könnte man noch vom Gameplay zusammenwürfeln.

Until Dawn, Hidden Agenda und Detroit haben ein gleiches Gameplay.

Tearaway, Knack, LBP sind jumpnruns

Firewall, Farpoint, B&T und Killzone sind Egoshooter

Bloodborne ist halt Soulslike

GT7 ist ne Semisim

Drive Club ist Arcade

Ghost of Tsushima kann ich schwer einordnen. Ich schätze es wird vom Gameplay bestimmt teile der Ubiformel bedienen.

Ansonsten sehe ich hier keine überragenden Ähnlichkeiten der Playstation Exklusives

Ich weiß nicht wie man die Werke eines Regisseurs mit den Spieleveröffentlichungen eines Publishers, der mehrere Entwickler unter sich vereint, vergleichen sollte. Hinkt etwas.

Davon mal abgesehen. Das ist die Diskussion? Ich behaupte was und dann kommt nichts anderes als "nimm das so hin" ? Nö tue ich nicht. Die Behauptung ist in meinen Augen falsch. Kann man anderseits doch genauso akzeptieren.

Das is wie Kevin Feige die kreative kontrolle über das MCU hat, auch wenn einzelne Filme von anderen Regeseuren kommt. Genau so kontrolliert Sony alle seine Studios, und nimmt einfluss auf die richtung der Projekte. Nennen wir es das Sony Cinematic story Universe. (SCSU)

So, genauer kann ich es jetzt nicht mehr vermitteln.

Also ich gehe ja viele „Anschuldigungen“ mit.

Lou, Days Gone, Order 1886 und Uncharted haben viele Parallelen.

Spiderman orientiert sich dagegen stark an Batman.

Horizon und Days Gone haben Ubisoft Einflüsse.

God of War ist dagegen HacknSlay mit Schulterkamera was es höchstens mit Ryse verglichen werden kann.

Zu Last Guardian und Concrete Genie fällt mir kein Vergleich ein :)

Gravity Rush, Infamous und R&C könnte man noch vom Gameplay zusammenwürfeln.

Until Dawn, Hidden Agenda und Detroit haben ein gleiches Gameplay.

Tearaway, Knack, LBP sind jumpnruns

Firewall, Farpoint, B&T und Killzone sind Egoshooter

Bloodborne ist halt Soulslike

GT7 ist ne Semisim

Drive Club ist Arcade

Ghost of Tsushima kann ich schwer einordnen. Ich schätze es wird vom Gameplay bestimmt teile der Ubiformel bedienen.

Ansonsten sehe ich hier keine überragenden Ähnlichkeiten der Playstation Exklusives

Wenn du das so aufzählst, dann gibt es auch keine Ubisoft Formel. Die du aber hier mit erwähnst ;)

Das is wie Kevin Feige die kreative kontrolle über das MCU hat, auch wenn einzelne Filme von anderen Regeseuren kommt. Genau so kontrolliert Sony alle seine Studios, und nimmt einfluss auf die richtung der Projekte. Nennen wir es das Sony Cinematic story Universe. (SCSU)

So, genauer kann ich es jetzt nicht mehr vermitteln.

Wenn du das für dich so siehst, dann soll das für mich ok sein. Bezogen auf die Spiele sehe ich allerdings nach wie vor keine sogenannte Sony Formel. ^^

Zurück