Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk

Weil diese Art von "Gamer" der Grund ist, warum viele Games generische sind und nur aus Fortsetzung bestehen.

Fortnite passt schonmal nicht in deine Theorie.

Und wer sich jedes Jahr an einem neuen Fifa erfreut oder in den Call of Duty Multiplayer eintauchen will, der ist trotzdem ein Gamer.

Es mag sein das du nichts mit den Reihen anfangen kannst bzw. vielleicht auch nicht verstehen kannst warum man jedes Jahr ein neues Fifa / CoD kauft. Aber deswegen kannst du nicht sagen das dies keine richtigen Gamer sind.
 
Was stimmt eigentlich mit Fortnite nicht? Es ist doch ein ganz normales Third Person Shooter, also vom Gameplay ist das im Grunde nichts groß anderes, als z.B. Gears 5 oder TLOU2.

Da wundert mich wirklich was man da jetzt groß hassen kann...
 
@Lord & Old-Dirty

Habt ihr euch eigentlich schon mal so gegenseitig eingeladen? Auf ein Abendessen im Restaurant? So mit Rotwein, Vorsüppchen und einem Kuss vor der Wohnungstür während der Verabschiedung? Ziert euch nicht, gebt es zu, nu' los doch! Eure so schlechten Versuche, Leuten Bären aufzubinden, können darüber doch auch nicht mehr hinwegtäuschen, ihr kleinen Zuckerschmäuse. Ihr habt's aber auch immer noch (nicht) drauf! :)
 
@Lord & Old-Dirty

Habt ihr euch eigentlich schon mal so gegenseitig eingeladen? Auf ein Abendessen im Restaurant? So mit Rotwein, Vorsüppchen und einem Kuss vor der Wohnungstür während der Verabschiedung? Ziert euch nicht, gebt es zu, nu' los doch! Eure so schlechten Versuche, Leuten Bären aufzubinden, können darüber doch auch nicht mehr hinwegtäuschen, ihr kleinen Zuckerschmäuse. Ihr habt's aber auch immer noch (nicht) drauf! :)

Um deine Fantasie anzuregen, langt es immerhin.
 
@Lord & Old-Dirty

Habt ihr euch eigentlich schon mal so gegenseitig eingeladen? Auf ein Abendessen im Restaurant? So mit Rotwein, Vorsüppchen und einem Kuss vor der Wohnungstür während der Verabschiedung? Ziert euch nicht, gebt es zu, nu' los doch! Eure so schlechten Versuche, Leuten Bären aufzubinden, können darüber doch auch nicht mehr hinwegtäuschen, ihr kleinen Zuckerschmäuse. Ihr habt's aber auch immer noch (nicht) drauf! :)

Am Bahnhof Zoo sind wir uns mal begegnet...
 
Das ist ein und die selbe Person.

So jemand mit ansichten wie die vom lord existiert nicht :D
 
Ach, das ist schön, wie herzerwärmend. Ich muss ja zugeben, ich war schon gespannt, wann ihr wohl antworten würdet. Man möchte eure Zweisamkeit ja nicht unnötig stören. Dass ihr aber auch noch, so frisch verliebt wie ihr wohl immer noch sein müsst, selbst nach all den Jahren, die Tastatur gegenseitig so fix weiterreicht, dass jeder von euch pünktlich vor Ende des Werbeblocks noch antworten konnte, ist einfach ... so wunderschön! Hach, man fragt sich da zwangsläufig, weshalb ihr da immer noch das Forum so zutrollen müsst. Man möchte, selbst in Rücksicht eurer tieeefgründigen Seelenverwandtschaft ja eigentlich sagen: "Hört doch auf mit dem Scheiß! Bitte, endlich!"

Aber, mal ehrlich, so viel Hass, bei all eurer Zuneigung, wäre einfach fehl am Platz. Lassen wir uns alle an eurem mutmaßlich intelligenzbeladenden Trollen einfach weiterhin ergötzen. Wenn es eurem Vorspiel dienlich ist, bringen wir doch alle Verständnis für eure naives Verliebtsein auf. :)

Ich küsse euch!
 
Das game als meisterwerk zu bezeichnen halt ich nach wie vor noch immer total übertrieben . So gut ist das game nun auch nicht .
 
Meinerwegen soll es ein Meisterwerk sein, da bin ich ganz entspannt, wenn es super toll ist, dann kaufe ich es mir sicherlich, wenn nicht dann eben nicht.
 
Fortnite passt schonmal nicht in deine Theorie.

Und wer sich jedes Jahr an einem neuen Fifa erfreut oder in den Call of Duty Multiplayer eintauchen will, der ist trotzdem ein Gamer.

Es mag sein das du nichts mit den Reihen anfangen kannst bzw. vielleicht auch nicht verstehen kannst warum man jedes Jahr ein neues Fifa / CoD kauft. Aber deswegen kannst du nicht sagen das dies keine richtigen Gamer sind.

Fortnite ist ein Abklatsch von PUBG. Finde schon das es passt.

Wer sich ausschließlich für auf diese Marken konzentriert und sich weigert mal was neues auszuprobieren ist kein Gamer. Kannst es gern anders sehen.

Ich kenne leider sehr viele die ausschließlich diese Marken zocken und für was anderes nicht offen sind.
 
Fortnite ist ein Abklatsch von PUBG. Finde schon das es passt.

Wer sich ausschließlich für auf diese Marken konzentriert und sich weigert mal was neues auszuprobieren ist kein Gamer. Kannst es gern anders sehen.

Ich kenne leider sehr viele die ausschließlich diese Marken zocken und für was anderes nicht offen sind.

Sehr tiefgründig mal wieder... also der der TLOU spielt ist ein echter Gamer (da $ony klar...), wer Fortnite spielt nicht... das man in beiden Spielen hauptsächliche dasselbe tut, ist natürlich egal! :D

Aber sogesehen bin ich aus deiner Sicht sogar ein Ultra Gamer, so viele Spiele/Konsolen, wie ich habe! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück