Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk

Ich rieche den unbegründeten Hype ala GoW und co auf uns zukommen.
mir egal, kein anderes Spiel lässt mich so kalt. Und um das ganze rund zu machen in 6 Tagen kommt endlich das neue Cod! <3
Death stranding sieht so langweilig und nach nichts aus, keine Ahnung warum der Name Kojima so hoch gehandelt wird.

Grüß mir die Rage Kids und Battle Royal Grinder <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Kojima zeigt bewusst nichts von dem Game. Nach dem Motto du musst es spielen um es zu verstehen. Jedenfalls sind alle Tester bisher ziemlich aus dem Häuschen
 
Meisterwerk oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Metascore ist nett und eine Orientierung. Mehr aber auch nicht.

Death Stranding wird sicher Leute begeistern. Und es werden welche scheiße finden. Wie bei jedem Spiel.

Allgemein:
Und das Fortnite /CoD/ Fifa gebashe nervt auch langsam. Manche denken wahrscheinlich wenn sie Spiele wie Death Stranding zocken, das die nur deswegen ein wahrer Gamer sind.
 
Ich könnte jetzt auch schon darauf wetten welche (xbots) das Spiel haten werden :D
 
Klar, nicht mehr so oft, aber trotzdem, hin und wieder melden die sich hier noch :D

...und ja, Death Stranding wird ein Meisterwerk !!!! :D
 
Richtigen Sony-Basher gibt‘s mittlerweile doch nur einen und der hat 50 Fake-Accounts und kommt nur in den Schulferien auf die Seite, um uns allen von seinen geilen Bitches zu erzählen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meisterwerk oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Metascore ist nett und eine Orientierung. Mehr aber auch nicht.

Death Stranding wird sicher Leute begeistern. Und es werden welche scheiße finden. Wie bei jedem Spiel.

Allgemein:
Und das Fortnite /CoD/ Fifa gebashe nervt auch langsam. Manche denken wahrscheinlich wenn sie Spiele wie Death Stranding zocken, das die nur deswegen ein wahrer Gamer sind.

Ist nunmal der Einheitsbrei der solche Perlen wie Death Stranding kaputt macht
 
Die Prämisse ist falsch. Wäre jedes Spiel ein außergewöhnliches Spiel wäre kein Spiel außergewöhnlich
 
Ist nunmal der Einheitsbrei der solche Perlen wie Death Stranding kaputt macht

Jeder soll das spielen was ihm Spaß macht. Wem Fortnite Spaß macht, der soll das auch spielen.

Death Stranding wird auch nicht jedem gefallen. Aber wem es gefällt, der hat auch seinen Spaß damit.

Kann doch alles nebeneinander bestehen. Sorgt für Abwechslung und jeder findet geile Spiele.
 
Richtigen Sony-Basher gibt‘s mittlerweile doch nur einen und der hat 50 Fake-Accounts und kommt nur in den Schulferien auf die Seite, um uns allen von seinen geilen Bitches zu erzählen... :D

Was hab ich früher auch für Bitches geknallt, als ich noch nahezu X-only war.
Jetzt krieg ich höchstens von meiner Frau eine geknallt.
 
Mal abwarten was die Tests so sagen, ich finde bisher sieht es langweilig aus, aber mal schauen. Estwas anderes ist schon immer mal ganz gut, ich hab z.B auch Last Guardian durchgezockt, obwohl gerade dieses Spiel sicher auch nicht für jedermann was ist.

Denke aber das Death Stranding besser wird wie Last Guardian :D
 
Mal abwarten was die Tests so sagen, ich finde bisher sieht es langweilig aus, aber mal schauen. Estwas anderes ist schon immer mal ganz gut, ich hab z.B auch Last Guardian durchgezockt, obwohl gerade dieses Spiel sicher auch nicht für jedermann was ist.

Denke aber das Death Stranding besser wird wie Last Guardian :D

Ich bringe da auch Hellblade immer gern als Beispiel.
Ich fand Hellblade genial, kann aber auch verstehen das es nicht für jeden etwas ist. Das Spiel ist auch schon speziell.

Wobei es eigentlich immer Geschmackssache ist. Selbst Spiele die stark auf eine größere Masse ausgerichtet sind, gefallen bei weitem nicht jedem Gamer.
 
Zurück