• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deadly Premonition: Das schlechteste beste Spiel unserer Zeit?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die Zahl tut einfach weh in den Augen. 4,9 Aber vielleicht will man dadurch einfach das beste vom Schlechstmöglichsten herausheben. :sun:

Ein Spiel voller Gegensätze... genau wie die Wertung. Darum gings.
Hey, das Review war von mir, ja? *lach*

Die Aufmerksam auf sich lenken könnte natürlich auch eine denkbare Interpretation sein, wenn ich das mal so deuten kann. :devil: ;) :)

@ djhouspunk
Kauf das Ding gefälligst! - Ich bin grad erst am Anfang und hab mich schon verliebt! ;)

@ Gore / Topic / Spiel
Ich höre aus dem Test und auch einigen Beiträgen heraus, das die Entwickler ganz einfach nicht genügend Kohle hatten und deshalb die Technik im großen und ganzen so Mies ist. - Stimmt das so?

Denn das würde ja im Umkehrschluß heißen: Hätten die Entwickler ein höheres Budget gehabt, dann... Mein Gott! :0

Marco A hat folgendes geschrieben:
(...)
Denn das würde ja im Umkehrschluß heißen: Hätten die Entwickler ein höheres Budget gehabt, dann... Mein Gott! :0
Aber wäre es dann auch so charmant gewesen? :)

piko hat folgendes geschrieben:

(...)
Aber wäre es dann auch so charmant gewesen? :)

Eine gute Frage!
Aber ja... es lag daran, dass man nur wenig Geld zur Verfügung hatte. Deswegen hat sich die Entwicklung ja auch so hingezogen...

Evtl. wäre ein Exklusivvertrag mit MS gar nicht so verkehrt gewesen;
(1) mehr Geld
(2) besseres Marketing
(3) könnt uns eh bumbl sein, da es nur eine jap. PS3 Fassung gibt.

wünscht' ich hätt' im Moment mehr Zeit zum Zocken :(
würde so gern weiterspielen.

Da habt ihr mir einen Floh ins Ohr gesetzt. Habe eben die erste Stunde hinter mir - meine Augen! Aaaaahhhhhh! :praise:

Aber der Jazz im Intro ist brilliant...

Bin ich zu doof für die Quicktimes?

Da kommt ein Kapuzenmännchen mit Axt - muss man den linken Stick wie irr hin und her drücken, oder was will das Spiel sonst von mir? 8)

Ja, scheinbar hast du die QTEs wirklich nicht drauf. ;) - Wenn du natürlich zu langsam den Stick bewegst, dann kriegste eins mit der Axt übergebraten.

Scheint, als hast du die Sicherung dann doch noch gefunden... 8)

piko hat folgendes geschrieben:

Scheint, als hast du die Sicherung dann doch noch gefunden... 8)

Ich? - Jo, eigentlich kurz nachdem ich hier die Anfrage gestartet hatte. ;) Ich stand nicht im richtigen Winkel vor dem Stromgenerator, um die andere SIcherung rausnhemen zu können.

Bei DP muss man ja leider GANZ GENAU vor den Dingen stehen, damit die HUD-Anzeige sichtbar wird... :blackeye:

Das Spiel macht grossen Spass - wenn ich mir gleichzeitig einrede, vor eine PS1 zu sitzen :)

Bei DP muss man ja leider GANZ GENAU vor den Dingen stehen, damit die HUD-Anzeige sichtbar wird... :blackeye:
Und was die Technik angeht, da muss man wohl darüber stehen^^

@ gyro
lol - :bigsmile:

@ piko
Ja, seh ich auch so... Die Einstellung kommt mir bekannt vor... Hm... Ich habe sie auch hier irgendwo bei GZ auch mal veröffentlicht... :bigsmile:

Cool Leute, da habt ihr mich wirklich auf einen geilen Titel aufmerksam gemacht. Wenn die Jazzmusik wieder zur völligen Unzeit einsetzt, muss ich brechen - aber wenn man das Game als ganzes sieht kommen einem echt die Tränen, was das für ein Klassiker hätte werden können, mit besser Technik und benutzbarem Interface :-)

@ gyro

lol - :bigsmile:

@ piko

Ja, seh ich auch so... Die Einstellung kommt mir bekannt vor... Hm... Ich habe sie auch hier irgendwo bei GZ auch mal veröffentlicht... :bigsmile:

Ja, den Spruch musste ich gleich klauen :praise:

Ich glaube nach wie vor: auf Hochglanz poliert wäre das Spiel wohl weniger charmant. Darüber wird man auch noch in 10 Jahren sprechen während andere Open World Titel, die zwar auch sehr gut gemacht sind wie AC oder GTA schon wieder vergessen sind.

Für mich nur einen einzigen richtigen Kritikpunkt und das sind die Autofahrten. Als ob ich mit ner Kehrmaschine durch die Gegend fahren würde.

So says Mr. Piko

Zurück