Deadly Premonition: 3d Led Tv aber welches

K

ke1983

Guest
hi leute.
ich bin am suchen nach einem 3d fernseher und kann mich nicht entscheiden für welchen:-( will ein gutes 3d bild. preise sollten so ca bis 1200 euro sein und minimum ein 40 zoller sein.

was haltet ihr von denen? Toshiba 40WL768G, LG 42LW650S, Sony KDL-40EX725(mein favourit bis jetzt ist der sony)

würde gerne eure erfahrungen dazu hören.
 
Ich persönlich würde auf den "3-D-Zug" noch garnicht aufspringen und warten bis die Technik ausgereifter ist und intensiver unterstützt wird.

In diesem Sinne: Wir sind hier im falschen Forum. ;)
 
ich weiss aber es reizt mich :-) aber vllt warte ich auch.
will es auch für 3d gaming verwenden.
für spiele wie killzone 3 und crysis 2(xbox360) und es kommt ja noch uncharted 3 dieses jahr.
 
Zum ersten würde ich persönlich auch noch warten weil 3D noch gar nicht richtig ausgereizt ist und ich persönlich mir zu Hause auch keine Brille beim gucken aufsetzen möchte.

Zum zweiten bist du hier in den Thread aber sowas von falsch :p
 
sorry was habe ich da im thread gemacht:-) ist mir erst jetzt aufgefallen:-P kann man das noch ändern?
 
Ja also Deadly Premonition ist schon sehr geil, solltest du dir holen, habe aber keine Ahnung wie es auf nem 3D-TV aussieht^^
 
@ piko

Naja, grafisch ist bei Deadly Premonition soweiso Hopfen und Malz verloren... :)
 
Zurück