Dead Space 2: HILFEEEEEEEEEEEEE :-)

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
sorry kollegas,

eine frage.
ich hatte mir vor längere zeit dead space 2 ,die AT-version, geholt und gezockt.
natürlich habe ich auf meiner box noch meine spielstände.

ich habe nun zwischenzeitlich nochmal die usk version geschenkt bekommen.
meine frage ist,kann ich dieselben spielstände jetzt auch für die deutsche version nutzen?
soweit ich weiß war ja nur der mehrspielermodus in der usk version geschnitten.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

sorry kollegas,

eine frage.
ich hatte mir vor längere zeit dead space 2 ,die AT-version, geholt und gezockt.
natürlich habe ich auf meiner box noch meine spielstände.

ich habe nun zwischenzeitlich nochmal die usk version geschenkt bekommen.
meine frage ist,kann ich dieselben spielstände jetzt auch für die deutsche version nutzen?
soweit ich weiß war ja nur der mehrspielermodus in der usk version geschnitten.

Nein,geht leider definitiv nicht.
hatte auch beide versionen und die usk hat ja den zusatz de am ende und spielstände sind nicht kompatibel,auch nicht die erfolge,die bekommt man dann auch zweimal.

Ist jetzt nichts gegen dich, aber wenn du deine spielstände noch hast und die usk version....

ist es da nicht wesentlich einfacher die dvd in die box zu schieben und es mal eben zu probieren?

und erfolge sind nicht kompatibel? wenn ich also die at version eines spieles spiele, dann bekomme ich die mit der usk version nochmal? so kann man seinen gamerscore auch in die höhe treiben ^^ :)

LeChucky hat folgendes geschrieben:

Ist jetzt nichts gegen dich, aber wenn du deine spielstände noch hast und die usk version....

ist es da nicht wesentlich einfacher die dvd in die box zu schieben und es mal eben zu probieren?

und erfolge sind nicht kompatibel? wenn ich also die at version eines spieles spiele, dann bekomme ich die mit der usk version nochmal? so kann man seinen gamerscore auch in die höhe treiben ^^ :)

1.ich bin aktuell nicht zu hause.
2. mich interessieren die gamerscore´s nicht.
3.ich spiele nicht um punkte,sondern nur um spass zu haben.

LeChucky hat folgendes geschrieben:

Nein,ist normalerweise natürlich nicht so,nur bei Dead Space 2,da die Usk version als komplett andere version erkannt wird,daher gibt es dafür dann auch nochmal gamerscore punkte für die deutsche version.

Zurück