Dead Rising ( XBox 360) ab 15.09 in Europa

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Also, "bald" ist es soweit ;-)
Habe einen aktuellen HD Gameplay-Trailer (Box360) gesehen und muss sagen ---> es ist KRASS ---> BRUTAL ---> ein Spiel a´la "George A.Romero"

Das Spiel wurde zum aller ersten Trailer , wer sich noch daran erinnert , total aufgebessert - es erscheinen "nicht immer" die gleichen Zombies bzw. eine Vielfalt wird geboten auch wenn da mal hin und wieder einer doppelt zusehen ist - jedoch ist das aber bei der "Grössenmenge" an Zombies jawohl normal.
Das Spiel lief u.a. trotz zahlreichen Gegener (Zombies) total flüssig und grafisch einfach genial.

Zum Sound ----> total Psycho - wie in den alten George A. Romero Zombiefilmen -

Also viel Tiefgang braucht ihr in diesem Spiel nicht erwarten aber wer auf Zombis-Zermetzeln mit total schaurige Musik abfährt ---> der muss zugreifen ;-)

:mosh:

Ob das Spiel Uncut in Deutschland erscheinen wird waage ich zu bezweifeln. Aber ich Freu mich trodzdem drauf.

Man der September wird wieder teuer erst Saint's Row,Splinter Cell 4 und jetzt noch Dead Rising.

Oh man ich freu mich trotzdem schon.

Die USK wird wohl kaum so ein Spiel in Deutschland freigeben....obwohl bei God of War haben sie es ja auch gemacht. Naja abwarten

Seit dem Urteil über God of War ist bei der USK alles möglich, die krieg es nicht mal gebacken einheitlich zu prüfen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Seit dem Urteil über God of War ist bei der USK alles möglich, die krieg es nicht mal gebacken einheitlich zu prüfen.

Ich gebe SWAR bezügl. der USK recht.
Eine sehr "komische" Behörde ;-)
Nun ich denke, daß das Spiel hier nicht freigegeben wird , d.h. wir müssen dann auf die engl. Version zurückgreifen - was ja eigentlich noch besser ist -

:mosh:

Wozu gibt es denn Österreich ^^ da bekommt man das auch uncut her. Aber bei God of War, war die Freigabe wohl glücksache da es keine Menschenänliche gegner sind. Anders als bei Dead Rising, da siehst du das dass mal menschen waren.........sowas mag die USK gar nicht. Aber auch jüngst die freigabe des spiels Urban Chaos, was auch ziemlich brutal ist, gibt anlass sich darüber zu freuen. Da ist die USK wohl mal großzügig geworden. Wie so oft, abwarten und Tee trinken. :)

Nee die USK Freigabe von God of War war keine Glückssache, sie wurde von anderen Prüfern vorgelegt, also noch vor einem Jahr, aber für die es nicht wissen, die EU Version wurde allgemein zensiert. Die US Version ist komplett uncut.

Zurück