• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 4: Release-Termin geleakt

Noch son Spruch und ich sperre den SuperMod ;)

Ich mach dann ne Umfrage und MGD, MachineFunDan, Engegner5, Nemesis0815 und viele mehr sind auf meiner Seite :D

Das Game wird gekauft insofern sie es nicht vermasseln. Bin mal gespannt.

Was? DR3 hat geruckelt?
Ist mir ehrlich gesagt kaum aufgefallen..

Gleichzeitig mit South Park ? Das wird ein verrückter Nikolaustag :D

Irre ich mich, oder nimmt sich Dead Rising 4 (dem Trailer nach zu urteilen) selber auf den Arm? Ich frage das, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe. Kenne aus eigener Erfahrung nur Dead Island. Das war aber schon zu heavy für ein sensibles Gemüt wie mich. *das Gänseblümchen zück* :D

Irre ich mich, oder nimmt sich Dead Rising 4 (dem Trailer nach zu urteilen) selber auf den Arm? Ich frage das, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe. Kenne aus eigener Erfahrung nur Dead Island. Das war aber schon zu heavy für ein sensibles Gemüt wie mich. *das Gänseblümchen zück* :D

Genügt das als antwort ;)

e884691f326a15cec1fbe53f5672519a.jpg

Laut MachineFunDan ist es Horror.
Der Rest der Welt sieht es als ZombieFunSchnetzelspiel :)

Also eine Art Horror- bzw. Zombie-Parodie. Dann könnte es vielleicht was für mich sein.

Lies dir erstmal ein paar Tests durch :)
Es gibt ein Zeitlimit was viele stört.
Aber ist tritzdem nicht so schlimm wie es sich anhört.

Lies dir erstmal ein paar Tests durch :)
Es gibt ein Zeitlimit was viele stört.
Aber ist tritzdem nicht so schlimm wie es sich anhört.

Ich hatte teilweise schon mit Zombi meine liebe Not. Zeitkritische Situationen sind mir da zwar nicht begegnet, aber man wurde immer zum Safe House zurückgeworfen und musste mit einem neuen Charakter beginnen, wenn man von den Zombies getötet wurde.

Muss das Spiel unbedingt noch vorbestellen. Das muss ich zum Release haben. Stundenlanger Fun allein und im Koop garantiert.

Nie ein Teil gespielt. Was muss man sich vorstellen? Gibt es eine Story? Oder ist es ausschließlich Zombiegemetzel aus der Egosicht?

Das Witzige ist, dass Teil 1 mit einem Cliffhänger geendet hat ,
der im zweiten Teil nicht aufgegriffen wurde.

Die Story ist aber zu vernachlässigen,
die Stars des Spiele sind die Psychos :mosh:

Nie ein Teil gespielt. Was muss man sich vorstellen? Gibt es eine Story?

Eher unwahrscheinlich. Aber das wollen diese Spiele ja auch gar nicht leisten. Da geht es mehr darum, die Schrotflinte oder die Kettensäge sprechen zu lassen. Ist, glaube ich. Third Person. Ich selber bevorzuge bei Shootern die Ego-Perspektive. Von daher bin ich mit Zombi besser bedient.

Nicht so meins. Müsste ich mal anspielen, um es wirklich auszuschließen.

Nicht so meins. Müsste ich mal anspielen, um es wirklich auszuschließen.
Wenn du deine Box auf USA stellst,
kannst dir die Demo fürs dreier laden,
aber da rate ich ab, dass bringt nur die eigentlich gute Reihe in Verruf.
Teil 1 geht leider nicht auf der One via BC, ist aber nicht nur der beste Teil der Reihe,
sondern auch so ein richtiger Kracher.

Zurück