Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Damit man mir bestätigt was für tolle Augen ich habe?Du solltest mal zum Augenarzt![]()

Damit man mir bestätigt was für tolle Augen ich habe?Du solltest mal zum Augenarzt![]()

ooBreakeroo sollte eher zum Augenarzt
Im Open-World-Bereich hat Infamous damals, grafisch, alles weggerockt![]()

Damit man mir bestätigt was für tolle Augen ich habe?![]()

Ich rede hier sogar dead rising von der Grafik schön und du fängst an mit Sony Brille. Du solltest lieber deine Anti Sony Brille abnehmenDamit die dir die Sony Brille gegen ne normale tauschen![]()

Das meine nicht nur ich
Einfach mal einige Tech-Analysen von damals durchlesen.

Ich rede hier sogar dead rising von der Grafik schön und du fängst an mit Sony Brille. Du solltest lieber deine Anti Sony Brille abnehmen![]()

Man stelle sich folgendes Szenario vor: die Leute haben einfach Spaß mit ihren Spielen. Völlig absurd oder? ^^

Was mach ich alter Sony fanboy denn dann mit meiner one, meinem gaming PC und meiner wii u?Omg im Ernst ? Wenn ich die anhaben soll...müsste ich alles von Sony ja verkaufen und dürfte mir auch nicht die Neo kaufen
Vergiss es![]()
Was mach ich alter Sony fanboy denn dann mit meiner one, meinem gaming PC und meiner wii u?![]()
Und infamous ist open World, ich zocke es sogar aktuell wieder. Es gibt keine Passagen die einen abhalten. Man kann jederzeit überall hin![]()
Nicht nur die Effekte sind geil sondern einfach alles grafisch gesehen. Kletter mal die space needle hoch und schau dir die Weitsicht, den Sonnenuntergang an. Oder die mit Abstand schönsten Autos in einem nicht Rennspiel.
Aber gut belassen wir es dabei, hier geht es ja um Dead rising

Das ist ja auch quasi das Prolog. Fängt erst ab Seattle an :/Kann ich nicht...hab meine PS 4 wegen Neo schon verkauft samt Account
Erinnere dich nur mal kurz am Anfang des Spiels...wo du durch den Wald da rennen musst und dann über die Kaputte Brücke...Richtung in die Stadt zu gelangen.
Da ist es zb schonmal so ein Schlauchlevel ^^
Was Dead Rising angeht...muss ich zur PC Version greifen...da ich Aktuell keine Konsolen Besitze![]()
Brauch ich nicht...das Spiel hatte ich mir neben First Light im PSN gekauft.
Es ist Grafisch nicht schlecht und sage ja...die Effekte und Charakteranimationen waren wirklich gut...aber ich komme einfach nicht klar...wenn man sagt...das die Grafik Bombastisch ist.
Sorry aber...sehe ich anders und für mich ist es auch kein richtiges Open World Spiel...
es war ziemlich oft durch Passagen beschränkt und selbst in der Stadt...konnte man schnell von A nach B huschen....auch dank der Fähigkeiten.
Ich gebe es zu...das ich das nicht lange gespielt habe...nur bis dahin wo er zum ersten mal seine Fähigkeiten bekommt...die neon Lichter auszusaugen...lange her
Auf gut Deutsch...nie kam für mich eine richtige Open World Feeling auf und das Spiel fand ich an sich Langweilig (Geschmacksache)
Selbst The Order 1886 fand ich technisch und vom Spassfaktor her besser![]()

GTA 5 fängt auch mit 'nem Schlauchlevel(Banküberfall) an. Ist das jetzt auch kein richtiges Open-World-Spiel?Erinnere dich nur mal kurz am Anfang des Spiels...wo du durch den Wald da rennen musst und dann über die Kaputte Brücke...Richtung in die Stadt zu gelangen.
Da ist es zb schonmal so ein Schlauchlevel ^^

Sorry aber...sehe ich anders und für mich ist es auch kein richtiges Open World Spiel...
es war ziemlich oft durch Passagen beschränkt

Aber stimmt schon, finde ich auch sehr linear, wenn man sich frei in der Stadt bewegen kann.