• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 4: Release-Termin geleakt

ooBreakeroo sollte eher zum Augenarzt :D
Im Open-World-Bereich hat Infamous damals, grafisch, alles weggerockt ;)

Infamous Second Son hatte eine geniale Optik. Seattle, die Charaktermodelle, die Effekte. Das war der Spitze.

Das Spiel scheiterte am Ende aber vor allem an den Inhalten. Die Kampagne hat auf jeden Fall Spaß gemacht, keine Frage, aber die Nebenmissionen waren ein schlechter Witz bzw. Nebenmissionen kann man die Aktivitäten fast nicht nennen. Wenn sie einen nächsten Teil bringen, müssen sie in dieser Hinsicht nachbessern. Optisch können sie auf dem selben Niveau bleiben, der Titel sieht auch heute noch super aus.

Das meine nicht nur ich :);)
Einfach mal einige Tech-Analysen von damals durchlesen.

Man stelle sich folgendes Szenario vor: die Leute haben einfach Spaß mit ihren Spielen. Völlig absurd oder? ^^

Das meine nicht nur ich :);)
Einfach mal einige Tech-Analysen von damals durchlesen.

Brauch ich nicht...das Spiel hatte ich mir neben First Light im PSN gekauft.
Es ist Grafisch nicht schlecht und sage ja...die Effekte und Charakteranimationen waren wirklich gut...aber ich komme einfach nicht klar...wenn man sagt...das die Grafik Bombastisch ist.
Sorry aber...sehe ich anders und für mich ist es auch kein richtiges Open World Spiel...
es war ziemlich oft durch Passagen beschränkt und selbst in der Stadt...konnte man schnell von A nach B huschen....auch dank der Fähigkeiten.
Ich gebe es zu...das ich das nicht lange gespielt habe...nur bis dahin wo er zum ersten mal seine Fähigkeiten bekommt...die neon Lichter auszusaugen...lange her :D
Auf gut Deutsch...nie kam für mich eine richtige Open World Feeling auf und das Spiel fand ich an sich Langweilig (Geschmacksache)
Selbst The Order 1886 fand ich technisch und vom Spassfaktor her besser :D

Ich rede hier sogar dead rising von der Grafik schön und du fängst an mit Sony Brille. Du solltest lieber deine Anti Sony Brille abnehmen :D

Omg im Ernst ? Wenn ich die anhaben soll...müsste ich alles von Sony ja verkaufen und dürfte mir auch nicht die Neo kaufen :eek2:
Vergiss es :D

Omg im Ernst ? Wenn ich die anhaben soll...müsste ich alles von Sony ja verkaufen und dürfte mir auch nicht die Neo kaufen :eek2:
Vergiss es :D
Was mach ich alter Sony fanboy denn dann mit meiner one, meinem gaming PC und meiner wii u? :D

Und infamous ist open World, ich zocke es sogar aktuell wieder. Es gibt keine Passagen die einen abhalten. Man kann jederzeit überall hin :)

Nicht nur die Effekte sind geil sondern einfach alles grafisch gesehen. Kletter mal die space needle hoch und schau dir die Weitsicht, den Sonnenuntergang an. Oder die mit Abstand schönsten Autos in einem nicht Rennspiel.

Aber gut belassen wir es dabei, hier geht es ja um Dead rising

Was mach ich alter Sony fanboy denn dann mit meiner one, meinem gaming PC und meiner wii u? :D

Und infamous ist open World, ich zocke es sogar aktuell wieder. Es gibt keine Passagen die einen abhalten. Man kann jederzeit überall hin :)

Nicht nur die Effekte sind geil sondern einfach alles grafisch gesehen. Kletter mal die space needle hoch und schau dir die Weitsicht, den Sonnenuntergang an. Oder die mit Abstand schönsten Autos in einem nicht Rennspiel.

Aber gut belassen wir es dabei, hier geht es ja um Dead rising

Kann ich nicht...hab meine PS 4 wegen Neo schon verkauft samt Account :D
Erinnere dich nur mal kurz am Anfang des Spiels...wo du durch den Wald da rennen musst und dann über die Kaputte Brücke...Richtung in die Stadt zu gelangen.
Da ist es zb schonmal so ein Schlauchlevel ^^
Was Dead Rising angeht...muss ich zur PC Version greifen...da ich Aktuell keine Konsolen Besitze :D

Kann ich nicht...hab meine PS 4 wegen Neo schon verkauft samt Account :D
Erinnere dich nur mal kurz am Anfang des Spiels...wo du durch den Wald da rennen musst und dann über die Kaputte Brücke...Richtung in die Stadt zu gelangen.
Was Dead Rising angeht...muss ich zur PC Version greifen...da ich Aktuell keine Konsolen Besitze :D
Das ist ja auch quasi das Prolog. Fängt erst ab Seattle an :/

Brauch ich nicht...das Spiel hatte ich mir neben First Light im PSN gekauft.
Es ist Grafisch nicht schlecht und sage ja...die Effekte und Charakteranimationen waren wirklich gut...aber ich komme einfach nicht klar...wenn man sagt...das die Grafik Bombastisch ist.
Sorry aber...sehe ich anders und für mich ist es auch kein richtiges Open World Spiel...
es war ziemlich oft durch Passagen beschränkt und selbst in der Stadt...konnte man schnell von A nach B huschen....auch dank der Fähigkeiten.
Ich gebe es zu...das ich das nicht lange gespielt habe...nur bis dahin wo er zum ersten mal seine Fähigkeiten bekommt...die neon Lichter auszusaugen...lange her :D
Auf gut Deutsch...nie kam für mich eine richtige Open World Feeling auf und das Spiel fand ich an sich Langweilig (Geschmacksache)
Selbst The Order 1886 fand ich technisch und vom Spassfaktor her besser :D

Wenn Infamous kein Open-World ist, welches Spiel ist es dann? :D
Die einzigen Stellen, die man nicht begehen konnte, war das Wasser, sonst konntest du überall hin.
Und die Grafik war für damalige Verhältnisse nun mal spitze. Welches Spiel in dem Genre sah denn besser aus?

Eurogamer.net:
" Either way, the technology powering the two inFamous PS4 releases remains some of the most impressive we've seen yet from the new wave of console hardware.The lighting, effects, textures, and modelling are all remarkable. It's impressive that the developer was able to deliver such an impressive showing this early in the system's lifecycle ....Also worthy of note is the implementation of state-of-the-art anti-aliasing, believed to be a variant of SMAA T2X"

GTA 5 fängt auch mit 'nem Schlauchlevel(Banküberfall) an. Ist das jetzt auch kein richtiges Open-World-Spiel?
Ein Spiel madig reden, ohne überhaupt das Tutorial beendet zu haben, ist aber nicht die feine englische Art :D

Zuletzt bearbeitet:
es war ziemlich oft durch Passagen beschränkt

Klar :D

aaad1a203cfe22bd7507e700c1756e60.jpg

a322d9877202d3204012caf96e7b26f8.jpg

fa5c7277d89948a74ed0d2e9c78a91cf.jpg

Sobald du die ersten Sonderkräfte freigespielt hast, konntest du damit so gut wie überall hinklettern. :) Aber stimmt schon, finde ich auch sehr linear, wenn man sich frei in der Stadt bewegen kann. :D

Und in Fallout 4 kann man in 11 Minuten durch die ganze Welt rennen. :D

Uncharted 4 ist ja auch ein jumpnrun weil man 2 Minuten Crash zockt.

Ok jetzt genug den wollte ich noch loswerden :D

Zurück