• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 4: Release-Termin geleakt

Ich denke damit werden sie die Spnys nicht so auf die Palme bringen, wie mit Titanfall und RotTR.

Inwiefern auf die Palme bringen? Ich glaube von den "Playstation Only"-Spielern hat kaum jemand Titanfall vermisst. Ist ja nicht so, als würde sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One ein Mangel an Shootern herrschen. ^^

Falls es tatsächlich nur zeitexklusiv ist, werden sie sicher eine PS4-Version bringen. Wenn man beide Konsolen hat, kann man ja nur davon profitieren. Wenn man es gleich will, kann man auf der One zocken und wer sowieso erst später dazukommt, kann sich entweder eine technisch angepasste PS4-Version holen man greift zur - zwischenzeitlich - günstigeren One-Version. :mosh:

Ist Resident Evil 7 auf der PS4 jetzt exklusiv oder Zeitexklusiv?

Mwenn ja dann fertigt Capcom zwei Zombiespiele und jedes ist erstmal woanders exklusiv :D

Gerade nachgeforscht.
Nur der VR Part ist PS4 exklusiv:)

Ist eigentlich das neue Spiderman PS4 Exclusive?

Ja das ist Sony exklusiv

Inwiefern auf die Palme bringen? Ich glaube von den "Playstation Only"-Spielern hat kaum jemand Titanfall vermisst. Ist ja nicht so, als würde sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One ein Mangel an Shootern herrschen. ^^

Also willst du mir sagen das diese ganzen Anti Kommentare in diversen Foren Zufall waren??? Ich kann zwar nicht das Gegenteil beweisen, aber du genauso wenig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese nur hier und auf IGN die Kommentare. Deshalb kann ich dir zu anderen Foren nix sagen. :)

Knack hatte auch lauter Anti-Kommentare :-D
War das nur der Neid der xboxler? :-D

Und was ist dann z.B. Insomniac, wenn sie ein exklusives Spiel machen? Nen 1,5 Party Game? :D

"Der Begriff Second-Party Entwickler ist ein nicht existierender Begriff, der fälschlicherweise für Entwicklerstudios, die zwar nicht einem Spielkonsolenhersteller gehören, aber dennoch exklusiv für diese Spiele entwickelt, benutzt wird. Es handelt sich daher um Third-Party Entwickler, die nur für eine Plattform entwickeln. Meist sind ein Vertrag, der die Exklusivrechte absichert, oder enge geschäftliche Beziehungen der Grund dafür"
-Wikipedia.de

@Knack: Dann hättest du aber von Anfang an auch darauf hinweisen müssen, dass du allgemein auch andere Seiten mit einbeziehst. ;)

Zurück