• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 4: Release-Termin geleakt

Gleichzeitig mit South Park ? Das wird ein verrückter Nikolaustag :D

Hoffentlich ist das Spiel diesmal technisch wenigstens die Schandstadt der Xbox One.

Hast du Teil 3 jemals gespielt? Ja, ruckler aber das Game war trotzdem eine Granate. War ja auch nicht permanent am ruckeln. Du tust so als wäre es nicht Spieltag gewesen.

Hast du Teil 3 jemals gespielt? Ja, ruckler aber das Game war trotzdem eine Granate. War ja auch nicht permanent am ruckeln. Du tust so als wäre es nicht Spieltag gewesen.
Ja sicher dat. Und dann habe ich zugesehen, weil ich es nicht mehr spielen wollte.
Hab dann auch auf einen Steamkauf verzichtet.
Es ist auf jeden das technisch schwächste Vollpreisspiel für die One.

Die 720p und dazu die Ruckler waren dazu schon heftig :)
Das sollte in Kombination nicht vorkommen.

Dazu war es auch noch kein textur/Geometrie overkill.

Es passte halt einfach nicht ^^

Die 720p fallen doch eh keinem auf, wenn man es nicht weiß!

Das Spiel ist Top.Die Ruckler hatten bei mir keine Auswirkungen auf den Spielspass.

Ja bissl übertrieben die Reaktion hier. War ein launch Titel. Die Generation davor war fast alles 720p.

Dead Rising 3 hatte durchaus ein paar technische Probleme, aber es war ein Launch Titel. Das sollte man nicht vergessen und es hat echt Spaß gemacht.

Selbst wenn Dead Rising 4 wieder nur 720p hat, kauf ich es trotzdem, weil es Spaß macht.
Die Entwickter hatten jetzt mehr zeit, vielleicht läufts jetzt auch flüssig mit 30fps.

Vergiss nicht, die Xbox Slim hat eventuell etwas mehr Leistung.Das könnte dem Spiel endgültig aus der Misere retten.:D

Die 720p fallen doch eh keinem auf, wenn man es nicht weiß!

Bei mir war es der erste Kritikpunkt dermir auffiel.
Kantenflimmern wie früher:D

Wenn die Kantenglättung besser wird und die 30fps gehalten werde, wäre ich mit Teil 4 zufriedener :)

Aber die ersten Szenen sahen ja vielversprechend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat nicht geruckelt. das waren nur Zombie´s die beim Fahren unter die Räder gekommen sind..

Na gut, vll gab es ein zwei Ruckler, dafür war die Technik damels trptzdem super, immerhin waren da hunderte Zombies in einem Pulk und man konnte da mim Raketenwerfer reinschießen so das sich alle taumelnden Zombies gegenseitig umgeworfen haben. Das war und is immer noch geil.

Hat mich echt was gewundert das Teil 3 dennoch so gut aussah. Vor allem weil es früh rauskam

Sind doch immer dieselben Tratschtanten,die vieles schlecht reden wollen.

Die Sony Fraktion eben ;) .
Zum PS4 Launch gab es so eine Perle eben nicht.

Dead Rising 3 war damals der Grund mich für die One zu entscheiden. Ich hab davor Ryse gespielt, um mir Dead Rising aufzuheben.
Keine Ahnung, aber ich habe von diesen fiesen Ruckler nix mitbekommen. Da hat wohl der Spielspass überwogen xD

Zurück