J
JannLee
Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round im Test: Ein bisschen schämen muss man sich schon gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round im Test: Ein bisschen schämen muss man sich schon
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round im Test: Ein bisschen schämen muss man sich schon

Na, aber mal ernsthaft - dann stellt die Möpse doch auf "aus", nicht dass mir hier die Gutmenschen - Sexismus - Flennerei noch überhand nimmt, meine Herren
....und wenn dir das "Niveau" zufällig anwesender Hetero Möpsefans zu primitv ist würd ich dir auch raten lieber im Fall die Finger von solchen Tests zu lassen - da sind solche Sprüche und Einstellungen aufgelegt.....der Verweis auf den "Gründer" der Serie hinkt auch mehr als Quasimodo - denn erstens gibts eigentlich keine echten Unterschiede zu den Vorgängern und die Brustphysik lässt sich sogar politisch korrekt ausschalten....wobei mir der Sinn davon verborgen bliebe - denn Möpse gehören zu DOA dazu wie Arsch auf Eimer.....oder von mir aus auch an einen Ort Deiner Wahl. Somit "Thema leicht verfehlt - mehr als ein 3-4 ist da nicht mehr drinnen