maximus1911
Bekanntes Gesicht
Du weißt, dass ich gerne diskutiere und das auch mit dir und das wir gerne mal Stirn an Stirn wetzen. Mir gefällt das sogar sehr gut (auch wenn du das vielleicht nicht weißt), aber du weißt, dass wir das besser können und ohne solche .gifs, deren einziger Zweck es ist grundlos zu provozieren, ohne wirklich was zur Diskussion beizutragen. Ich höre mir gerne viel Kritik an, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich kommentarlos angreifen lassen muss.Ich darf dann bestimmt auch zurück feuern oder darf ich das jetzt nicht mehr?
![]()
Da ich James Bond eh mag, danke ich dir, dass du mir den 00-Status zusprichst.![]()
Na, ich weiß jetzt weder ob "Zensur" und "Posts löschen/bearbeiten" unter "zurückfeuern" fällt......eher unter "in die Unterbuchse gefeuert" - und ob "00 Schneider" jetzt tatsächlich in die Nähe von "James Bond" kommt bin ich mir auch nicht wirklich sicher. Aber zumindest freut mich ja dass dir unser gemeinsames wetzen.......öhm
......naja, gefällt. 
P.S. ......wenns zu hart ist, oder einfach ein anderer Geschmack - einfach löschen - weißt eh wie

Und falls ich versäumt haben sollte dass hier kollektiv menstruiert wird heute dann möge man mir diesen Fauxpas auch verzeihen.
Aber was ich definitv hören möchte dass Jann "erotische Videos abstoßend" findet
*muahaha* - ihr seid mir ja ein Trupp.....bin ich froh dass ich primitiver Geist zumindest noch keine Ekelerscheinungen bei knappen Bikinis zeige
Aber ums nochmal klar zu stellen - eben WEIL Jann ja so offen mit SEINER Sexualität umgeht (was ich toll finde, ernsthaft) befremdet mich diese übertriebene "Sexismus" Keule sehr - mir ist schon klar worauf die "Kritik" hinaus sollte, aber das hätte nicht die Hälfte des Gesamttests benötigt.... und eine Einstufung alla "geschmacklos" ist nach wie vor....."brutal"..........wirkt einfach nur lächerlich bei einem sexy Japano Prügler der seine USP halt nur recht "üppig" ausgespielt hat und immer schon "überzeichnet" war....auch sind nicht nur die Damen sehr freizügig unterlegt, die Jungs genauso, aber egal. Ich werds auch (wieder mal) übertrieben haben, OK - das kann "agressiv" rüberkommen, aber "schwulenfeindlich" lass ich mir sicher nicht nachsagen - auch wenn ich Jann damit ganz gern mal necke.....wer weiß, vielleicht finde ich ihn ja nur latent süß und kompensiere nur meine Homophobie damit - aber ich mag ihn eigentlich eh, wenn ich auch selten einer Meinung mit ihm bin.....oder gerne mit ihm streite