Dead or Alive 2?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand was ob von Dead or Alive ne Fortsetzung geplant ist.

Ich find den Film so Hammer,ich will mehr sehn von Christie :p ,Tina :p ,Helena :p und Kasumi :p .
 
ich hoffe nicht...

der film ist nichtmal lustig weil er so scheiße ist, der film is ne beleidigung :meckern: die titten von den weibern sind viel zu klein, die schauspieler generell viel zu unpassend, die geschichte is fürn arsch und die ganze machart des films ist auch nicht die beste...

also lasset uns alle hoffen das niemals eine fortsetzung gemacht wird!

p.s.: du willst MEHR sehen von christie, tina, helena und kasumi? das setzt ja voraus das du sie schon gesehen hast... ich sah nur n haufen klein-brüstige und untalentierte weibchen die scheinbar nicht wissen was die grade machen...
 
Ist halt Geschmackssache der Film,ich find den Klasse.
Und auf was für Titten du steht ist mir auch egal ;) (nicht ernst nehmen).
 
ich bin keiner der frauen nur auf ihre brüste reduziert (und ich hab lieber schöne kleine als hängende große :kotz: ) aber ich bitte dich, riesen titten sind ein aushängeschild für dead or alive und meiner meinung nach MUSS sowas einfach auch im film sein aber nööööööööööööööö, nehmen wir die, die sieht zwar nicht aus wie die eine da aus dem film (ich werfe grade den produzenten, regisseur usw. vor überhaupt garkeine ahnung von doa zu haben!) aber ich will endlich pause machen

filme sind immer geschmackssache aber ich denke als fan von doa kann man diesen film nur scheiße finden
 
Ganz ehrlich? Ich find den Film genialst! Ich finde ihn sehr sehr lustig - wobei ich aber auch sagen muss, das die deutsche Sprachausgabe unter aller Sau ist! Man muss sich den Film auf Englisch reinziehen, da kommt das ganze erst so richtig zur Geltung! Die Fightscenes sind super choreographiert und sehr geil in Szene gesetzt.

Ich find den Film Supr und hoffe sehr sehr sher auf ne Fortsetzung!
 
Also die Lady´s im Film fand ich heiß, auch wenn das mit dem Brustumfang evtl. nicht sooganz passte fand ich das die Figuren schon passend besetzt wurden, und soo klein waren die Brüste nun auch wieder nicht... Den Film an sich fand ich eher mittelmäßig, Story, Dialoge usw... waren nicht gerade toll, wobei die Kampfszenen wirklich klasse in Sene gesetzt wurden.
 
Also wenn man den Film nicht gut findet, ist man doch irgendwie asexuell.:bigsmile:
 
naja wenn ich mich aufgeilen will schau ich mir aber doch lieber nen klassiker ala gina wild an :P der film is echt grützig - aber ich kanns auch verstehen wenn man die serie mag (ich kann garnichts damit anfangen). auch ein mortal kombat hat ja irgendwo seinen charme, insofern hat auch dieser film eine daseinsberechtigung, solang sich uwe boll davon fern hält :D
 
Also wir haben bei Bloodrayne mehr gefeiert als bei Dead or Alive, DOA war dagegen ja fast gut. Außerdem gab es Full Frontal Nudity, da war Dead or Alive ja richtig prüde... Trotzdem, ein zweiter Teil mit noch gestörterer Handlung und größeren Brüsten ist auf jeden Fall wieder für einen bierseligen Abend gut.
 
Fand den auch klasse und zumindest das Tina/Bass Gespann war (mal abgesehen von den Hupen) auch sehr treffend umgesetzt. Die Story war bescheuert, aber was soll's. Am lustigsten find ich's immer, wenn sich die fans der Spiele darüber aufregen, dass die Geschichte nicht korrekt wiedergegeben wurde. Ich bin da ehrlich gesagt verdammt dankbar dafür.
 
Der Film ist geil! Im wahrsten Sinn des Wortes :D Ist für mich wie Mortal Kombat 1 nur mit geilen Mädels ^^
 
Zurück