Natürlich alle PS3besitzer haben sich die PS3 wegen ihrem Namen gekauft,man wie naiv bist du denn.Ich denke mal jeder hat sich ausreichend informiert und die PS3 ist nunmal ne gute Konsole, auch wenn die Verkaufszahlen schlecht liegen.Ich meine jetzt nicht nur den Blu Ray Player, sondern auch sowas wie Home oder Little Big Planet und die ganzen Sony Marken die meist Qualität versprechen, siehe God of War ,Tekken, Eye Toy....Schön das sich die 360 Fanboys über die Verkaufszahlen freuen, da sie vielleicht zu geizig waren ein bisschen mehr Geld auszugeben oder sich die Konsole verfrüht gekauft haben, aber es sind halt nur Verkaufszahlen und Fakten wie Ring of Death eine kostenpflichtige Onlineanbindung ihne das es noch nichtmal etwas so wie Home gibt oder das sogut wie jedes 360 Exklusive Spiel auch für den PC erscheint, was eine Anschaffung einer 360 ,wenn man einen gut PC hat unnötig macht,sind unbestreitbar.
Das die Dritthersteller die PS3 meiden stimmt auch nicht, dass ist einfach aus der Luft gegriffen.Schließlich hat niemand Capcom gezwungen eine PS3 Umsetzung von Lost Planet zu entwickeln oder Take 2 befohlen sich noch ein halbes Jahr mit GTA4 für die PS3 zu beschäftigen. Man muss jetzt halt hoffen, dass die Entwickler sich mit der Hardware der PS3 zurechtfinden und ich denke das wird auch nicht mehr so lange dauern, schließlich sammeln sie immer mehr Erfahrung.
Aso und der Nachfolger der PS3 wird sicherlich später kommen als der der 360, denn Microsoft hat es ja immer eilig schnell ne neue Konsole auf den Markt zu bringen, für die ist es ja sone Arkt PC Denken.Außerdem haben sie ja bemerkt, wenn man die Konsole früher auf den Markt bringt hat,hat man einen Vorteil.
Zu den Verkaufszahlen da denke ich, dass die PS3 die 360 in Europa überholen wird, in Japan ist das ja kein Thema mehr und zu USA, da muss man halt abwarten, wie Home oder MGS4 oder Final Fantasy einschlagen, es wird sicher auch wieder BluRayPlayerkäufer darunter geben, die dann vielleicht das Gerät als Konsole nutzen,ich meine wenn es sich schon so anbietet,denke ich nicht, dass jemand damit wirklích nur BluRays guckt.