Dashbord Update der Xbox

MasterChief2024

Neuer Benutzter
Was wünscht ihr euch alles für neuerungen was erhofft ihr euch von dem nächsten Dashbord Update ein Internet Browser, einen VideoMarktplatz mit deutschen fernsehserien...

Weiß jemand vlt. was von dem nächsten update ??? Es soll gegen ende des jahres kommen das letzte update war ja nur für die verbindung zur wireless gitarre von gitarre heroes !

Schreibt einfach alles rein was ihr über des update wissen wollt bzw. wisst !

Hal:mosh:3 rockt !

I-Net Browser wär nice, immerhin ist die 360 die einzige der Konsolen die keinen hat.
Wobei ich das eh als Spielerei ansehe, aber ist halt so schön bequem vom Sofa aus mal eben die aktuellen Fussballergebnisse nachzulesen.

;)

Jo, ein Browser wäre ganz sinnvoll. Video-Marktplatz interessiert mich weniger, aber ich denke das ist für viele andere sehr interessant und wird auch bald kommen. Ansonsten sollte die Kompatibilität mit den Xbox-Spielen verbessert werden, aber das hat mit dem Dashboard-Update nichts zu tun;)

Eigentlich bin ich mit dem jetzigen Dashboard sehr zufrieden.

Wenn sie die Tastatur dann noch preislich senken is alles in Butter. 20€ zahl ich bestimmt ned^^ :meckern:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Wenn sie die Tastatur dann noch preislich senken is alles in Butter. 20€ zahl ich bestimmt ned^^ :meckern:
20 Euro musst du auch nicht zahlen sondern 30 Euro. :bigsmile:

Zum Thema, ein Browser währe nicht schlecht aber ich würde ihn kaum nutzen das sehe ich bei mir schon bei der PS3 und dem Wii und die sind auch sehr eingeschreckt man kann keine Videos damit abspielen.

Damn Butze:D Was du ned alles weißt:D

MS könnt sich aber diesmal an der Konkurrenz orientieren und selber wieder alles besser machen als die Konkurrenz.

Nur so zur Info für dich Butze. Hab grad mit MS gesprochen. Ab sofort wirst du nichtmehr mit Ersatzteilen für die 360 versorgt:D

Ich stimme in den CHor mit ein -> Ja ein Browser wäre was wirklich feines. Und das Problem mit der Tastatur kann man ja mit einer USB-Tastatur lösen, das wiederrum würde aber das Couch-Feeling zerstören.... :blackeye:

Kannst dir aber auch die Tastatur für den Controller hollen:-)

ich freu mich am meisten auf den Videomarktplatz, Filme und Serien in HD Qualität sind eine feine Sache. Ein Browser wäre nett, muss aber nicht sein.

@M.E.S.S

Ich kriege ja auch keine Ersatzteile sondern nur das neuste vom neuen, die Ersatzteile bekommst du aber die sind schon mal gebraucht worden von anderen Leuten. :bigsmile:

Wofür braucht man als Non-Live Nutzer ein update (I-Browser, MSN Messenger, Videomarktplatz usw.)?

Zurück