Fühl dich doch nicht immer so angesprochen. GTA SanAndreas war beliebt, und ist es heute noch. Es ist ein Klasse Spiel mit ner Rotzgrafik und es wird immer Menschen geben denen ein Spiel nicht gefällt. Aber sowelche nennt man Persimisten die immer nur auf Spielen rumhacken die sie nicht mögen anstatt die Spiele die sie mögen zu spielen und die andern leut in Ruhe zulassen.People24 hat folgendes geschrieben:
Verallgemeinere das doch nicht!!
Nicht jeder mochte GTA SA, ich z.B. nicht, außer mit nem Motorrad Stunts machen an so einer Autobahnkreuzung, GTA wird immer neue Maßstäbe in Sachen Spielwelt bieten, sicher aber dennoch es gibt bessere Spiele, auch gerade vom Gameplay her!!
Meine Meinung; das das neue GTA wieder ein Top titel wird ist sowieos klar.
People24 hat folgendes geschrieben:
Hmm also so schelcht war die Grafik von GTA SA nun auch nicht.
Es ist auch kein schlechtes Spiel, nur GTA fehlte es immer ein gewisses etwas um in mein Herz (uuh... ) vorzudringen, sagen wir Gamerherz, ich weiß nicht warum, vl. missliegt mir der Style von Rockstar? Naja ein schlechtes Spiel kann man GTA, keinen Teil, nicht nennen, nur es gehört halt nicht zu meinen, persönlichen Favoriten.
Und bin ich ein Pessimist weil ich sage das ich ein Spiel nicht mag?
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Klasse Spiel mit ner Rotzgrafik und es wird immer Menschen geben denen ein Spiel nicht gefällt...
@TKB: Also naja, die Grafik von GTA SA liegt schon Welten unter der von GTA 4. Klar wird es noch unreinheiten geben, aber ich bitte diech SA war grafisch mist.
ES ZWINGT EUCH KEINER DAS SPIEL ZU KAUFEN!
Peopel also die Grafik von SA war lausig, da gibts keine Worte für.
Und jein, du bist ein Persimist wenn an jedem Spiel was der nicht gefällt rummeckerst, anstatt dich zu freuen das es auch schöne Spiele gibt
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Man kann ja auch bei Rechtschreibung und Bedeutung von Wörtern tolerant sein, nicht? Aber abgesehen davon:
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Ich glaube aber nicht, dass man sich Sorgen machen muss, dass das Spiel schlecht aussieht, ganz im Gegenteil wird es meiner Meinung nach ein Meilenstein in der GTA-Geschichte werden.
Pitlobster
Lass es mich so ausdrücken: Ein Spiel muss gut sein, wenn man nach der Präsentation oder dem Probespielen so richtig gefrustet ist, weil man das Game (noch) nicht mit heimnehmen kanntom31ush hat folgendes geschrieben:
Dein Wort in Gottes Gehörgang...