• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das soll also Next-Gen sein?? (GTA IV Screenshot)

Ich weiß nicht was ihr habt, GTA wurde von Teil zu Teil immer größer und steht für die spielerische Freiheit, ist wie ein großer Spielplatz.

Wird doch keiner gezwungen sich das Spiel zu kaufen,ich freu mich jedenfalls drauf und werde meinen Spaß haben :sun: .

People24 hat folgendes geschrieben:
Verallgemeinere das doch nicht!!
Nicht jeder mochte GTA SA, ich z.B. nicht, außer mit nem Motorrad Stunts machen an so einer Autobahnkreuzung, GTA wird immer neue Maßstäbe in Sachen Spielwelt bieten, sicher aber dennoch es gibt bessere Spiele, auch gerade vom Gameplay her!!
Meine Meinung; das das neue GTA wieder ein Top titel wird ist sowieos klar.
Fühl dich doch nicht immer so angesprochen. GTA SanAndreas war beliebt, und ist es heute noch. Es ist ein Klasse Spiel mit ner Rotzgrafik und es wird immer Menschen geben denen ein Spiel nicht gefällt. Aber sowelche nennt man Persimisten die immer nur auf Spielen rumhacken die sie nicht mögen anstatt die Spiele die sie mögen zu spielen und die andern leut in Ruhe zulassen.
ES ZWINGT EUCH KEINER DAS SPIEL ZU KAUFEN!

@TKB: Also naja, die Grafik von GTA SA liegt schon Welten unter der von GTA 4. Klar wird es noch unreinheiten geben, aber ich bitte diech SA war grafisch mist.

People24 hat folgendes geschrieben:
Hmm also so schelcht war die Grafik von GTA SA nun auch nicht.
Es ist auch kein schlechtes Spiel, nur GTA fehlte es immer ein gewisses etwas um in mein Herz (uuh... :bigsmile: ) vorzudringen, sagen wir Gamerherz, ich weiß nicht warum, vl. missliegt mir der Style von Rockstar? Naja ein schlechtes Spiel kann man GTA, keinen Teil, nicht nennen, nur es gehört halt nicht zu meinen, persönlichen Favoriten.
Und bin ich ein Pessimist weil ich sage das ich ein Spiel nicht mag?

Peopel also die Grafik von SA war lausig, da gibts keine Worte für.
Und jein, du bist ein Persimist wenn an jedem Spiel was der nicht gefällt rummeckerst, anstatt dich zu freuen das es auch schöne Spiele gibt ;)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Es ist ein Klasse Spiel mit ner Rotzgrafik und es wird immer Menschen geben denen ein Spiel nicht gefällt...

schön gesagt :bigsmile:

@TKB: Also naja, die Grafik von GTA SA liegt schon Welten unter der von GTA 4. Klar wird es noch unreinheiten geben, aber ich bitte diech SA war grafisch mist.

ich hab nie behauptet dass die grafik fon GTA SA gut wär. Ich selber hatte nen ekelhaften Bug.
Vielleicht kennt den ja der ein oder andere wenn bei allen Menschen (außer CJ) sich die Texturoberfläche halbiert. Die menschen laufen dann sozusagen als lebende Dreiecke durch die gegend. DAS WAR BEI MIR UNGEFÄHR ZU 95% DES GANZEN SPIELS SO! Grafik genießen war da also nich sehr angesagt.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Peopel also die Grafik von SA war lausig, da gibts keine Worte für.

Und jein, du bist ein Persimist wenn an jedem Spiel was der nicht gefällt rummeckerst, anstatt dich zu freuen das es auch schöne Spiele gibt ;)

Persimist? lol (mal abgesehen davon, dass auch die korrekte Schreibweise des Wortes nichts mit der Tatsache zu tun hat, an einem Spiel oder sonstwas rumzunörgeln)

ist doch müßig das jetzt zu diskutieren, was ich so gesehen hab sieht gut genug aus um es sich in HD anzuschauen und alles weitere kann durchaus durch reine Action auf dem Schirm kompensiert werden.
Lieber 50 Mann und 10 Panzer die Jagd auf einen machen und den halben Schirm in Explosionen vergehen lassen als nen schön modellierten Baum und nen geschmeidig animierten einzelnen Cop, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Massenszenen und Weitsicht finde ich persönlich auch wichtiger als die Polygonzahl bei dieser Art Spiel.
Außerdem ist GTA sowieso nur für 2 Sachen gut: Mit Cheats die Sau rauslassen oder sich an den Verballhornungen ganzer Genres zu ergötzen ;)

Noch niemand hat die finale Grafik von GTA IV gesehen, Rockstar bastelt noch immer an diversen Filtern und Effeckten, weswegen jede "neue Version" einen anderen Eindruck hinterlässt. Ich glaube aber nicht, dass man sich Sorgen machen muss, dass das Spiel schlecht aussieht, ganz im Gegenteil wird es meiner Meinung nach ein Meilenstein in der GTA-Geschichte werden.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Ich glaube aber nicht, dass man sich Sorgen machen muss, dass das Spiel schlecht aussieht, ganz im Gegenteil wird es meiner Meinung nach ein Meilenstein in der GTA-Geschichte werden.

8) Pitlobster

Dein Wort in Gottes Gehörgang... 8)

tom31ush hat folgendes geschrieben:
Dein Wort in Gottes Gehörgang... 8)
Lass es mich so ausdrücken: Ein Spiel muss gut sein, wenn man nach der Präsentation oder dem Probespielen so richtig gefrustet ist, weil man das Game (noch) nicht mit heimnehmen kann ;)

:0 Pitlobster

Ich glaube gefrustet sind diejenigen, die es nicht Probespielen konnten, man noch 1 Monat und 16 Tage :blackeye:

Zurück