• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das soll also Next-Gen sein?? (GTA IV Screenshot)

xboxfreak 90

Benutzer
Grüßt euch Zockerfreunde! :)

Ich hab mir heute die 22 neuen Screenshots zu GTA IV angeschaut und da ist mir bei diesem Screenshot
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33188
etwas sehr aufgefallen.

Also wenn man sich da den Baum, den man in dem Bild sehen kann, anschaut dann muss ich mich schon fragen. Das soll also Next Gen sein:eek:? Man der Baum sieht ja genauso scheiße unrealistisch aus :kotz: wie noch bei Vice City oder auch San Andreas.

Wenn man den nächsten Screenshot begutachtet
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33189, da sieht so n Baum schon besser aus.

Also das ist nur ne gleine Bemerkung. Ich will damit nicht an dem bestimmt Meisterwerk :mosh::mosh: GTA IV :mosh::mosh: zweifeln. Ist nur so ne kleine Randbemerkung. ;)

Was ist eure Meinung dazu? Würde mich gerne interessieren :)

Jo hast recht, das Game wird wieder nen bombenmäßigen Umfang haben. Riesig!!!!!!!!!!!!!

Naja solche kleinen Designmacken, wie der eckige Baum, machen ja sogut wie nix aus. Das Spiel wird zu 100 % eine Legende!!! Bin mir ganz sicher :praise: :bigsmile:

Waaaaas????? :0 Du bist nicht scharf auf das Game????:0 Ooooohaa??:eek: Also das kann ich wirklich nicht verstehen!!!!!!!!

Klar, das Spiel ist sehr groß. Aber in großem und ganzen sind die Screenshots für ein Spiel mit solch einer Spielumgebung klasse. Viele (unterschiedliche!) Details (Trinkspender...), sowie verschiedene Gebäude (hoffe das dies auch ins ganze Spiel verteilt ist) Werde mir es wohl holen

Jo da kann ich dir nur voll zustimmen. Die Spielewelt ist nur so mit Details vollgestopft. Da zeigen die Jungs und Mädels von Rockstar wieder mal ihr ganzes Können.

Jo ich werd es mir auch holen, nämlich sofort beim Verkaufsstart holen. Oh Oh Ohhh ich seh´s schon kommen. Mitternachtsverkauf bei MM. Menschenmaßen ohne Ende :). Aber ich bin aufjedenfall dabei :nut:!!

People24 hat folgendes geschrieben:

Nun das Spiel ist halt groß^^

Aber so scharf bin ich auf GTA 4 soweiso nicht.
Dito, ich auch. Das wird ein Spiel, welches zu 100% NICHT in meiner Spielesammlung landet.

Die GTA Serie hat eigentlich nie druch spektakuläre Grafik geglänzt, wenn es besser aussieht als SA und VC bin ich schon zufrieden und einen soo schlechten Eindruck machen die Screens bislang ja nun wirklich nicht. Das GTA keine Crysis Grafik bieten wird, sollte jedem klar sein, das machte GTA aber bislang auch nie schlechter.

typisch Grafikfetischist, ist ja nicht auszuhalten :kuh:

Leute wann begreift ihr es endlich ?

Gameplay vor Grafik

Was nützt mir die beste Grafik der Welt, wenn der Rest des Spiels Scheiße ist ?

...noch was, bitte nehmt das Wort "Next Gen" nicht mehr in den Mund.

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

People24 hat folgendes geschrieben:

Nun das Spiel ist halt groß^^

Aber so scharf bin ich auf GTA 4 soweiso nicht.

Dito, ich auch. Das wird ein Spiel, welches zu 100% NICHT in meiner Spielesammlung landet.

is ja auch nur was für erwachsene :)

Swar hat folgendes geschrieben:

Gameplay vor Grafik

DITO! Vor allem bei der letzte Satz.

DAS IST CURRENT GEN. Next Gen kommt erst.

Der Ikea-Steckbausatz-Baum dürfte wahrscheinlich ein Opfer des LOD-System sein. Aus nächster Nähe sehen die Dinger sicher besser aus.

Im Bezug darauf das das Game wirklich riesig wird und ne ganze Menge möglichkeiten bieten wird, die man bisher noch nicht oft gesehen hat. Kann man doch verschmerzen, dass mal ein Baum ein wenig pixelig aussieht. Wie @Swar schon sagte -> Gameplay vor Grafik, wenn das Gameplay gut ist dann ist die Grafik 'nur' noch der Punkt auf dem I.

NextGen definiert sich nicht nur an der aufpolierten Optik. Mal davon abgesehen, dass die NextGen erst kommt, und wir mittlerweile in der CurrentGen sind. ;)

Wie einige VOrredner schon sagten, GTA brillierte nie mit schöner Up-to-date Grafik. Eher sind es die Kleinigkeiten, die Details, die Atmo - einfach der gesamte Großstadt Charme, der wie in keinem anderen Spiel so lebendig wirkt.
Das macht GTA aus.

Ich finde es btw. ziemlich bescheuert, wenn man SPiele nach ihrer Grafik kategorisiert und sie deshalb schlechter oder besser bewertet oder einschätzt. Das ist die falsche Angehensweise.

GTA4 wird mega rocken - auch ohne Referenz-Grafik. :)

Gameplay vor Grafik

Bisher fand ich bei GTA sowohl das Gameplay (bedingt durch die vermurkste Steuerung) als auch die Grafik scheisse.
Bin übrigens der Meinung, dass eine gute Grafik durchaus über ein mittelprächtiges gameplay hinwegtrösten kann. Die ganzen Survival Horror games mit ihren grottigen controls, hirnverbrannten puzzles und armseligen Kampfsystemen nur mal so als Beispiel.

Kann auch vielleicht an der Bildqualität liegen.
Weil PS3 und XBOX 360 haben bestimmt nicht so eine Grafik.
(SIE HABEN BESSERE;))

:nut: die PS3 und die 360 haben überhaupt keien Grafik (außer die Menüs) die spiele haben die. Und es ist durchus möglich ein Spiel auf der 360 aussehen zu lassen wie aufm C64

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

:nut: die PS3 und die 360 haben überhaupt keien Grafik (außer die Menüs) die spiele haben die. Und es ist durchus möglich ein Spiel auf der 360 aussehen zu lassen wie aufm C64

Klugscheisseralarm!!!:p

Also ich find diese Debatte genauso sinnlos wie wie der Versuch Uncharted auf meiner XBOX 360 zu spielen. Wartet das Game ab, spielt das Game. Fertig.

typisch Grafikfetischist, ist ja nicht auszuhalten

Gameplay vor Grafik

Perfekt formuliert, ich hätts nich besser gekonnt:)
die Grafik in den Screenshots sieht wirklich eher nach SanAndreas als IV aus. Was ich eher komisch finde sind dann einige Trailer in denen die Grafik doch ziehmlich gut aussieht. Naja Grafik hin oder her. Ich kaufs mir trozdem. SanAndreas war auch nix besonderes in Punkto Grafik, aber trozdem bei jedem beliebt.

xboxfreak 90 hat folgendes geschrieben:

Grüßt euch Zockerfreunde! :)

Ich hab mir heute die 22 neuen Screenshots zu GTA IV angeschaut und da ist mir bei diesem Screenshot
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=33188
etwas sehr aufgefallen.

Also wenn man sich da den Baum, den man in dem Bild sehen kann, anschaut dann muss ich mich schon fragen. Das soll also Next Gen sein:eek:? Man der Baum sieht ja genauso scheiße unrealistisch aus :kotz: wie noch bei Vice City oder auch San Andreas.

Spielst du das Spiel um dir Bäume anzuschauen? :)

Man kann grafische Qualität kaum an Screens festmachen.

Schon interessant, wie manche sich das Spiel schöner reden als es wirklich ist... :bigsmile:

Bin zwar auch der Meinung, dass man bei GTA grafisch nicht besonders viel erwarten braucht - die Serie war schliesslich schon immer eine Grafik-Gurke -, trotzdem hatte ich mir nach den ersten veröffentlichten Screenshots schon mehr versprochen - und zwar deutlich mehr

Hier mal zwei Trailer:
http://www.gameswelt.de/videos/movies/10002-Grand_Theft_Auto_IV_-_LCPD_Trailer.html
http://www.gameswelt.de/videos/movies/10001-Grand_Theft_Auto_IV_-_Packie_Trailer.html

Wenn diese Trailer jetzt wirklich das Endprodukt darstellen, dann ist GTA 4 ein würdiger Vertreter der Serie, denn es ist wieder eine optische Frechheit... wenn sich jetzt das Gameplay zu den Vorgängern nicht groß unterscheidet, dann frag' ich mich schon, was der Titel bitte besonderes bieten soll bzw. weshalb man dafür 70 Euro ausgeben soll. Von Next-Gen (doch ich benutze das Wort schon noch ;)) ist ja dann gleich null zu sehen bzw. zu erwarten. Ok, der Titel wird wieder das typische GTA-Flair versprühen, weshalb ich ihn mir dann auch irgendwann zulegen werde, aber was bleibt ist der fade "Update"-Geschmack.

Und wo sind jetzt die ewigen EA-Nörgler, die nie müde werden, jede News zu einer Sportfranchise mit irgendwelchen Update-Begründungen abzustrafen. Hier hör' ich das aber nicht, wirklich komisch. :crazy:

tomk hat folgendes geschrieben:

Und wer sagt das von GTA 3 bis zu San Andreas keine Evolution stattgefunden hat, hat wahrscheinlich beides nicht gespielt.

Zwischen dem dreier und San Andreas hat auch KEINE Revolution stattgefunden.

Zurück