• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue forum ist da

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Endlich is es vollbracht...

nach 4 stunden datenimport geht nun hoffentlich alles....

gefundene fehler, anregungen, huldigungen usw. bitte hier rein :p

have phun

DrKuelah & GreenAcid

Muss ich auch sagen, wiklich klasse das Forum, vor allem muss man so net immer so viele Fenster hier offen haben!

Gratulation an Euch alle!!!

Servus! Also ich kann nur meinen Respekt aussprechen! Wirklich!;)

hmm...ich fand das alte irgendwie besser ... aber bin da wahrscheinlich der einzige aber trotzdem danke für die mühe ein neues zu gesalten :-)

Ich hab was kleines gefunden, denk ich.
In dem anderen thread verreist es mir den Appostrophen, werden immer zwei und ich kann''s nicht ändern, beim edit ist es nur einer.
Da, schon wieder, den ` auf der Rautetaste frisst er nicht.

Sieht wirklich cool aus, aber das Wichtigste fehlt: Der Kotz-Smiley! :bigsmile:

Das Forum ist jetzt schön integriert in die Gamezone-Seite. Aber kann es sein das es ein bischen langsamer beim Laden ist als das alte Forum? Oder bilde ich mir das nur ein? Hmmm....

Jo wie gesagt wirklich gut, nur fehlt mir unten irgendwie die "wer ist online" Leiste.
Und kommt noch ein extra Chat?

Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es etwas zu schmal ist. Das ganze mit den beidem schwarzen Rändern links und rechts wirk für mich wie eine schlechte PAL Anpassung. Ich nütze 102*768 als Auflösung.

@ Dan

Hm.. nun verblüffst Du mich aber gewaltig.. :0 ; Dachte, Du bist in Sachen Programmierung fit.. dann solltest Du Dir Dein "Prob" mit dem Appostroph auf der Rautetaste selbst beantworten können.. ;) :p .

Finde ebenfalls das es ein bisschen zu schmall ist, ansonsten gibt es nix auszusetzen.
Habt ihr echt gut hingekriegt:)

Nunja etwas zu schmal ist es schon könntet ihr es nicht irgendwie einrichten dass ihr es ein bisschen breiter machen könntet?

Dekar_Sword hat folgendes geschrieben:

Nunja etwas zu schmal ist es schon könntet ihr es nicht irgendwie einrichten dass ihr es ein bisschen breiter machen könntet?

Bin auch dafür :)

Piano Guys.. jetzt steht das erst einmal so weit.. ;) :p - gönnt''s den Junx doch auch mal ein wenig Feierabend - das neue Forum ist noch lange nicht fertig.. Also geduld.. ;) .

Und davon mal ab.. ich find''s gar nicht so schmal.. :p ;) .

Breiter wirds leider mit sicherheit nicht mehr werden können, da ansonsten die GANZE Seite verbreitert werden müsste. Dies geht aber nicht, da wir auf einen Auflösung von 800x600 optimiert sind.

die breite ist wohl nur ungewohnt, in ein paar tagen fällt es euch bestimmt nicht mehr auf... :)

Dachte, Du bist in Sachen Programmierung fit
Nö, ich bin nur ein Editorschmarotzer, Codekopierer und Scriptzusammenbastler, von Programmierung hab ich fast keinen Plan. Mein Ding sind eher Texturierung und Levelbau.

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Breiter wirds leider mit sicherheit nicht mehr werden können, da ansonsten die GANZE Seite verbreitert werden müsste. Dies geht aber nicht, da wir auf einen Auflösung von 800x600 optimiert sind.

Ich hab fast das doppelte... also gut 800x600 schwarzen Bildschirm :knockout:

//und meine signatur is in der neuen,kleinen fassung so groß :blackeye:

Zurück