• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Modell und der Freak

kann man überhaupt noch was im Fernsehen schauen - also bis auf die Nachrichten, Dokus und einige wenige Serien ist der nur noch zum Spielen oder DVD schauen an

die ganzen Shows sind Mist und wenn die Leute sich vorschreiben lassen wollen wie sie aussehen, sich kleiden, wohnen sollen sie doch da mitmachen

es gibt ja den Ausschalter am Fernseher und man braucht die Sendung nicht zu schauen

aber das ist nun mal der Masterplan von Pro7 & Co wir strahlen so ein Mühl aus und verblöden die Deutschen und dann übernehmen wir die Macht ... :devil:

@derjens87 Sehe ich genauso, sehr unterhaltsam :-))
Zudem sollte man beachten, dass wirklich Typen (Freaks) dabei sind die mit ihrem Leben äußerst unzufrieden sind und eine neue Perspektive suchen, beziehungsweise sich verändern wollen. Manchmal brauchen Menschen Hilfe um neue Seiten an sich zu endecken und um zu sehen, dass sie auch ein Leben führen könnten, was für sie vielleicht doch erfüllender als ihr bisheriges ist. Also plustert euch hiermal nicht so auf ;)
Und wenn ich lese, dass einige auch noch sagen, sie schauen sich nur DVD's etc. an, denen kann ich nur raten, schnellstens bei Pro7 bewerben die können vielleicht auch euch helfen, ihr FREAKS :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=eG54a12N0eU

Kleiner Nachtrag zu dem Thema - viel Spaß! :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Es gibt viel Zeug im Fernsehn, das nicht gerade meiner Ethik entspricht - aber das haut dem Fass den Boden aus. Hier wird ganz dreist von irgendwelchen hühnerbrüstigen Barbies ein "rechter Weg", ein Ideal gesetzt und "Freaks" (=Menschen, die diesem oberflächlichen, strunzdummen Getue nicht Folge leisten) von diesen Gerippen umgepolt. Dass das Fernsehn mit allen möglichen Formaten versucht, einen widerlichen Mainstream von Oberflächlichkeit, Statussymbolen und Glanz & Glamour zu popularsieren, der aus nichts als Promigelaber und "Fashiontipps" besteht ist ja kein Geheimnis, aber noch nie haben sie es SO dreist getan wie mit diesem Rotz.

Es gibt viel, was ich ignorieren kann, aber bei dem Scheiß werd ich echt sauer. Was bilden die sich ein, uns Richtlinien setzen zu wollen, was einen wertvollen und würdigen Menschen ausmacht. In Schulen erzieht man die Kinder zu Toleranz gegenüber anderen und ihrem Stil und im Fernsehn machen irgendwelche Schlampen und die, die dahinter stehen das wieder kaputt - zum :kotz: .

Seh ich in jedem der Punkte auch so !!

Prosieben - Das sagt schon alles!

"Freak" hat aber meiner Meinung nach eine etwas andere Definition:

Unter Freak verstehe ich, einen Menschen, der fast sein ganzes Leben nur Medien konsumiert, soziale Kontakte meidet und dessen Erscheinungsbild aufgrund mangelndem Selbstvertrauen unsicher und ängstlich wirkt. - Soweit nix schlimmes, mit solchen Menschen kann man leben und sie ändern zu wollen ist echt das letzte.

Natürlich sind damit nicht Nintendo Freaks, Sony Freaks, Halo Freaks oder was weiß ich gemeint!

Zur Sendung kann ich nur sagen: Müll hoch drei und wer sich das gibt ist zu bemitleiden!

Nexuz hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Es gibt viel Zeug im Fernsehn, das nicht gerade meiner Ethik entspricht - aber das haut dem Fass den Boden aus. Hier wird ganz dreist von irgendwelchen hühnerbrüstigen Barbies ein "rechter Weg", ein Ideal gesetzt und "Freaks" (=Menschen, die diesem oberflächlichen, strunzdummen Getue nicht Folge leisten) von diesen Gerippen umgepolt. Dass das Fernsehn mit allen möglichen Formaten versucht, einen widerlichen Mainstream von Oberflächlichkeit, Statussymbolen und Glanz & Glamour zu popularsieren, der aus nichts als Promigelaber und "Fashiontipps" besteht ist ja kein Geheimnis, aber noch nie haben sie es SO dreist getan wie mit diesem Rotz.

Es gibt viel, was ich ignorieren kann, aber bei dem Scheiß werd ich echt sauer. Was bilden die sich ein, uns Richtlinien setzen zu wollen, was einen wertvollen und würdigen Menschen ausmacht. In Schulen erzieht man die Kinder zu Toleranz gegenüber anderen und ihrem Stil und im Fernsehn machen irgendwelche Schlampen und die, die dahinter stehen das wieder kaputt - zum :kotz: .

Seh ich in jedem der Punkte auch so !!

ICH AUCH.
HIER WURDE ALLES GESAGT!!

Zurück