• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Für Wii U keine verbesserte Grafik

Reicht mir völlig.Bin kein grafik fanatiker.
Wird trotzdem die bessere version.Die ich dann hole.

uiuiui fast schon ne Todes-Botschaft für die WiiU. Nintendo-User können wohl schon froh sein, wenn zukünftige Umsetzungen technisch 1/1 umgesetzt werden. Ein weiteres Indiz dafür, dass die WiiU Technisch veraltet ist. Für mich ist die WiiU nicht mehr interessant.

extremo hat folgendes geschrieben:

uiuiui fast schon ne Todes-Botschaft für die WiiU. Nintendo-User können wohl schon froh sein, wenn zukünftige Umsetzungen technisch 1/1 umgesetzt werden. Ein weiteres Indiz dafür, dass die WiiU Technisch veraltet ist. Für mich ist die WiiU nicht mehr interessant.

-------
Und schon der 1.Grafikgamer ^^

Die Wii U hat halt andere qualitäten.
Was die natürlich zur besseren version macht.
Ich kann warten und wirds dann auf der Wii U zocken.

Mal sehen was mit dem Display, äh Tablet, äh controller mit display gemacht wird.
Die Grafik ist ja an sich sowieso nicht schlecht.

@mogry:

Die Grafik ist nicht alles, aber auf Konsolen ist Grafik für mich etwas vom wichtigsten! Bei Handhelds siehts bei mir anders aus, dort brauch ich keine 1080p und 60 fps ;) ein 3DS reicht mir dort. Aber eine Konsole die 2012 erscheint braucht bei mir einfach etwas Power unter der Haube sorry

extremo hat folgendes geschrieben:

@mogry:

Die Grafik ist nicht alles, aber auf Konsolen ist Grafik für mich etwas vom wichtigsten! Bei Handhelds siehts bei mir anders aus, dort brauch ich keine 1080p und 60 fps ;) ein 3DS reicht mir dort. Aber eine Konsole die 2012 erscheint braucht bei mir einfach etwas Power unter der Haube sorry
---------------------
Ist doch okay das du ein Grafikgamer bist.
Grafik kommt bei mir erst an der 3.stelle.
Trotzdem ist die Wii U nicht gleicht schlecht wen die mal nicht ausgereizt wird.
Ich find PS3/Box grafik sehr gut.

mogry
Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn ich schon 350-500 Euro für eine neue Konsole ausgebe, dann erwarte ich auch mehr als nur eine angepasste Steuerung. Ansonsten kann ich gleich bei der PS3/XBOX360 bleiben.

Und wozu brauch ich dann ne Wii U? wenn das ding keine bessere grafik als die ps3box version liefert? Und an alle die jetzt wieder schreien grafikhure oder grafik ist nicht alles: Eben doch...sie ist wichtig ist doch klar, gerade bei einer neuen Konsole die etliche jahre nach den jetzigen erscheint sollte man dann ja wohl doch erwarten dürfen das die das game besser darstellen kann...

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

mogry

Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn ich schon 350-500 Euro für eine neue Konsole ausgebe, dann erwarte ich auch mehr als nur eine angepasste Steuerung. Ansonsten kann ich gleich bei der PS3/XBOX360 bleiben.

--------------
weißst du noch wie die 1.generation von den PS3/Box Spielen aussahen ?GRAUSIG.
Jetzt habt mal geduld Leute.Wen jetzt paar Spiele nicht ausgereizt werden ist es nicht gleich ein weltuntergang

Tja, dass ist schon ein peinliches Statement.

Ich hoffe die Entwickler nehmen die Konsole ernster als den Wii.

@ mogry

Grausig sahen die ersten PS3 und 360 Spiele schon aus, aber zumindest etwas besser als die der Generation davor.
Selbst direkte Umsetzungen wie etwa "Gun" konnten grafisch gegenüber den anderen Versionen Punkten.

Leicht nur, natürlich. Aber besser als nichts.

shiverwolf hat folgendes geschrieben:

Und wozu brauch ich dann ne Wii U? wenn das ding keine bessere grafik als die ps3box version liefert? Und an alle die jetzt wieder schreien grafikhure oder grafik ist nicht alles: Eben doch...sie ist wichtig ist doch klar, gerade bei einer neuen Konsole die etliche jahre nach den jetzigen erscheint sollte man dann ja wohl doch erwarten dürfen das die das game besser darstellen kann...

--------
Grafikhure hört sich scheisse an.Bleiben wir bei Grafikgamer.
Und nein ! Grafik ist eben nicht mehr so wichtig.
Die heutige grafik ist schon sehr gut.
Wen ihr Grafikgamer seit,wechselt zum PC Gamer

Ich verstehe dennoch nicht, warum man sich nicht an der PC Version orientiert, die ja einige grafische Verbesserungen bietet.

@ garfield

Zu viel aufwand für ein Spiel, das sich (auf dieser Konsole) eh nicht gut verkaufen wird.

Mal sehen, die Entwickler haben ja noch genügend Zeit, das Spiel für die WiiU zu optimieren.
Wenn sie es aber nicht schaffen und die wenigen Vorteile des neuen Pads zu nutzen, sehe ich keinen Grund mir das Spiel für Nintendos Konsole zu kaufen.

Das war doch klar. Zumindest bei Multis wird es vermutlich auch nie anders aussehen. Die Entwickler scheuen einfach den Mehraufwand, um für die Wii U bessere Grafik zu zaubern.

Ist für mich ziemlich enttäuschend. Wenn die Wii U wirklich nur auf der Höhe der momentanen Generation ist, dann werde ich mir das Teil erst später holen und lieber an meiner Retro-Sammlung arbeiten.
Aber ich warte lieber bis zur E3 ab.

(PS: Ich frage mich ja, wann McDerp kommt und vorpredigt wie hyperbolisch episch die Wii U sein wird und dass sie 1.000.000.000.000.000 Jahre den Spielemarkt beherrschen wird und wie sch***e doch PS360 mit ihrem Pseudo-HD sind! :P )

Hmmm...enttäuschend, aber wenig überraschend. Bleibt die Frage ob es möglich wäre das Spiel signifikant besser aussehen zu lassen als die PS360-Versionen? Oder anderes formuliert: Wird es überhaupt Wii U Spiele geben von denen man sagen kann, dass sie Next-Gen mäßig aussehen? Besonders spanned wird wird dann auch die Frage ob die Wii U noch mit Ps4/X720 Multiplattform-Titel mithalten kann? Fragen über Fragen, aber bisher kaum Antworten. Und die Wenigen die es gibt sprechen eher nicht für die Wii U....(außer bei denen deren Gehirn eh schon durch einen McD-Nintendo-PC-Chip getaktet wird ;-) )

Zurück