• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wenn du nur Pyromantie willst reicht ja erstmal ein Zauberslot....mich persönlich haben die Pyrosachen bislang noch nicht überzeugt...setz erstmal auf Wunder (Blitzspeer) und dank des relativ hohen Intelligenzwertes spiradisch auf den grossen schweren Seelenpfeil oder ein bis zwei Hexes...Dunkler Hagel soll ja nett sein

Habe eig nur vor so 2 Zauber zu haben weil ich als Nahkämpfer recht gut klarkomme. Ich mag halt dieses Körperkontakt gerne wie bei z.B den Mastodons. Das ist einfach geil ::)
Wie kommt es denn das du Blitz gegenüber Pyro bevorzugst?

Haut mehr rein ;) Mein Blitzspeer haut z.B. die Ritter im Eisenschloss mit einem Treffer weg...

Danke dir Tschoeb, dann weiß ich was zu tun ist :)
Hätte ja sein können das man noch was beachten muss was für Dark Souls nicht unüblich wäre.

Eine weise Vermutung, irgendwo liegt noch ein finsterhandschuh. Bei dem gibt es was zu beachten, der wird stärker je mehr hollow du bist.

Juhu, die Platin ist eingesackt. :)

Ab jetzt geht es nur noch drum andere Spieler als blauer Geist zu ärgern. >:)

Zwei einhalb sind nötig wenn man auf unmengen an PvP verzichten möchte.
Der Kanzler im Schloss Drangleic verkauft dann ab dem Ng++ die Sprüche die man sonst nur über pvp covenants bekommen würde.

Etwas nervig waren auch die beiden NPCs die man mehrmals beschwören musste.

Ich selbst hab mich mit fünf durchgängen mit zwei charakteren begnügt. Spielzeit ist um die 100h ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei über 80h und nicht mal zur Hälfte mit dem ersten Durchgang fertig

Vielen Dank für die Blumen.
Bin aber natürlich etwas geübt nachdem ich den Vorgänger drei mal voll auf platin/1000gs gemacht habe. :d

Und ab Durchgang zwei wurde natürlich ordentlich durchgerusht.
Nicht aber weil ich möglichst schnell erfolge haben wollte sondern weil mir der Spielstil so auch spass macht. :)

Blablabla ändert nichts an der Tatsache dass du ne Macke hast ;)

Achja dein Goodie geht morgen in die Post...entschuldige did Verzögerung aber Mi Mittag hat unsere "Post" alias Gefako-Getränkemarkt geschlossen.

:D aber genau das ist doch das tolle an DS, jeder spielt es anders, so wie es ihm am besten taugt und fun macht. :)

Das passt, habs selbst ja auch paar Tage verzögert. somit, kein stress^^

Das einzige was mich von Platin abhält sind jetzt nicht unbedingt die Zauber im NG+ und NG+++ oder so... aber das mit den beschützen der Typen... das habe ich in meinem ersten Durchgang kaum genutzt und wenn dann sind sie mir abgekratzt ^^ von daher: respekt ! mir reicht meine Platin in Demons Souls :D

Durch Leichtsinnigkeit gerade 32000 Seelen in den Sand gesetzt. Ja das ist noch viel für mich :D
Irdenspitze ist erreicht. Habe das Gebiet mit dem Giftnebel mal dezent ausgelassen da es mich sicherlich Nerven kostet und da habe ich gerade keine Lust drauf. Die dicken mit dem Hammer sind ja auch ein Witz. Man hat ja so einen kleinen Sprung auf einen Vorsprung wo im Gitter ein Loch ist und so ein Insektpilz oder was es sein soll wartet. Das habe ich noch geschafft. Da da drin den Weg gemacht mit den Kopflosen Krieger wo man am Ende die Schwere Armbrust +3 findet und zurück muss man ja vom Vorsprung auf die kleiner Treppe links. Da bin ich nicht gesprungen sondern gerollt weil ich dachte das es reicht. Das war der erste Tod. Und ja den Sprung auf den Vorsprung, wo meine Seelen lagen habe ich dann auch verkackt und genervt die Konsole ausgemacht :D
Frage mich nur ob der Nebel verschwindet oder ein Boss dahinter wartet.

Durch Leichtsinnigkeit gerade 32000 Seelen in den Sand gesetzt. Ja das ist noch viel für mich :D
Irdenspitze ist erreicht. Habe das Gebiet mit dem Giftnebel mal dezent ausgelassen da es mich sicherlich Nerven kostet und da habe ich gerade keine Lust drauf. Die dicken mit dem Hammer sind ja auch ein Witz. Man hat ja so einen kleinen Sprung auf einen Vorsprung wo im Gitter ein Loch ist und so ein Insektpilz oder was es sein soll wartet. Das habe ich noch geschafft. Da da drin den Weg gemacht mit den Kopflosen Krieger wo man am Ende die Schwere Armbrust +3 findet und zurück muss man ja vom Vorsprung auf die kleiner Treppe links. Da bin ich nicht gesprungen sondern gerollt weil ich dachte das es reicht. Das war der erste Tod. Und ja den Sprung auf den Vorsprung, wo meine Seelen lagen habe ich dann auch verkackt und genervt die Konsole ausgemacht :D
Frage mich nur ob der Nebel verschwindet oder ein Boss dahinter wartet.

Ich sage nur Star Wars :D

An der Stelle hab ich es auch schon verkackt RaZZor ::)

Star Wars trifft's Phil, und mir kommt da noch der Song Roll Over Lay Down in den Sinn ^^

Okay also wartet ein Boss, mist :( :D
Ist es der mit dem Gift was ich hier mal gelesen hatte?

Zurück