• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das ihr das alle ohne Probleme schafft :confused:
Habs mit 3-4 Kollegen ausprobiert und egal wie man denn Kreis
einengt...nicht EINMAL geklappt -_- Egal ob Ring mit gleicher Göttin
samt selben Eid und selbe Regionseinstellung...Level war immer nur
5 höchstens auseinander...aber will nicht klappen :(( Muss mal schauen...

@Joe

Heilung war nicht nötig, so langsam wie der war und bei der langen Recovery konnte ich mich gemütlich mittel Estus heilen, aber ich rechne dir den Gedanken mal als Pluspunkt an ;)

Bei den Gargoyles hat das gereicht was du getan hast. Dadurch waren 1-2 abgelenkt und schnell down, den Rest konnte ich dann Stück für Stück mit Seelenpfeilen niederringen..auch wenn ich 2-3 mal Glück hatte.

Schade das die Ps3 Fraktion nicht groß vertreten ist, so muss ich immer hoffen das jemand da ist der mir hilft.
Aber scheint bei euch beiden gut geklappt zu haben. Immerhin etwas ;)

Ich möchte mich hier nochmal offiziell bei JoeKing für seine Hilfe bedanken!

Er hat meine 5 Gargoyles quasi im Alleingang erledigt. Ich musste nur nen bisschen rumrollen und ab und zu nen Seelenpfeil casten....

Hail to the King, Baby!!!

@JayJo

Bei Joe und mir hat das ausgezeichnet geklappt, das einzige Problem waren die ständigen Invasionen. In einem anderen Gebiet hätte das keine 5 Minuten gedauert, JoeKings Sign wurde mir sofort angezeigt.

Och Gott die Katze habe ich voll vergessen. Da muss ich auch mal hin um überhaupt zu schauen was sie für Ringe hat. War mal gaaaaanz am Anfang da und habe nur gesehen das alles zu teuer ist ::)

Na hat eigentlich wirklich gut geklappt mit dem Ring; kommt wohl darauf an wo man das Zeichen setzt. Gab Orte da ging es nicht trotz Ring, z.B. im Dienstbotenquartier des fernen Feuers, nach dem Eingang zum Mondturm dann wieder auf Anhieb.

Wutill, ich freu mich echt das es geklappt hat; kurz zuvor bei Mersa mit den Gargoyles hatte ich iwie einen Aussetzer, aber bei unserem Koop war ich zum Glück wieder klar, ist super gelaufen ::)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hier nochmal offiziell bei JoeKing für seine Hilfe bedanken!

Er hat meine 5 Gargoyles quasi im Alleingang erledigt. Ich musste nur nen bisschen rumrollen und ab und zu nen Seelenpfeil casten....

Hail to the King, Baby!!!

@JayJo

Bei Joe und mir hat das ausgezeichnet geklappt, das einzige Problem waren die ständigen Invasionen. In einem anderen Gebiet hätte das keine 5 Minuten gedauert, JoeKings Sign wurde mir sofort angezeigt.
Echt komisch :(
Befürchte das es wie bei allen anderem...an der geschlossenen NAT (?) liegt -_-
Wollt das am Wochenend eh mal in Angriff nehmen :p Aber bei uns sah man nichts!
Haben uns Extra Bereiche gesucht...wo SIGN mässig so gut wie nix los war...aber kein
SIGN zu finden :(( (Ring angelegt, selber EID und Region etc. ganz mies :mad: will auch)

@ JoeKing

Super gelaufen ist fast untertrieben. Der Kampf hat doch keine 5 Minuten gedauert...Dein Blitzwunder haut ja mal richtig rein!

@:JayJoe

Mmh....Also ich hab das heute zum ersten Mal probiert und vllt haben wir nur Glück gehabt !?!
JoeKing hatte mich angeschrieben, ich hab eben die letzten Besorgungen gemacht und als ich am Mondturm ankam hab ich auch schon direkt JoeKings Sign gesehen....Wäre ich nicht invaded worden hätte es auf Anhieb geklappt!

Ist euch schon aufgefallen fas es einen Unterschied macht mit welchem Teil eurer Waffe ihr euren Gegner trefft?

Sprich, ich mach mit scharfen Spitze meiner Hellebarde mehr schaden als wenn ich nur mit dem Stengel treffe.

Wer würde den sowas realistisches erwarten, aber nun ist klar warum der verteilte Schaden so sehr variiert hat.
In Zukunft muss ich also auch immer auf den Richtigen Abstand achten. :D

Absolut...genau das selbe beim Grossschwert...wenn ich Sie nur mit der Spitze kitzel
manchmal nur nen Drittel des Schadens...als wenn mein TOTSCHLÄGER mit der ganzen
KLINGE durch denn zu zerreissenden Korpus fährt :sun: War das beim ersten auch schon?
Könnt mich nicht dran erinnern :confused: (immer selben Schaden gemacht :p )

Ne hat damit wahrlich nichts zu tun Joe ;)
Da ich zu 90% mit RB angreife...und je nachdem
ob nur mit SPITZE oder die ganze Klinge...gibt es
unterschiedlichen Schaden. Grad beim Grossschwert
fällt das sofort auf...da du denn Gegner mit jedem folgenden
Schlag, weiter von dir wegschiebst...und dabei verringert sich
der Schaden (spielt aber auch ne Rolle, wieviel Ausdauer man
noch auf dem Balken hat....denn haut man mit dem letzten mm
ne Atacka raus...die 10x mehr brauch...wird Schaden vermindert ^^

@Joe: Hast du heimlich dein Post wieder gelöscht? :D

Jo und bei mir an der Hellebarde ist's gerade anders herum. Ich mach den ordentlichen Schaden mit der Spitze bzw die Schneide.
Und der Stengel der Waffe haut nicht so gut. ^^

Der Stichbonus etc ist dagegen abhängig davon wie die Waffe beim Angriff geschwungen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück