eddy 92
Bekanntes Gesicht
Ich finde Dark Souls ebenfalls unfassbar gut. Obwohl das Spiel kein Zuckerschlecken ist, ist es eben wegen diesem hohen Schwierigkeitsgrad so motivierend. Das Balancening ist auch nahezu perfekt finde ich, wenn man sich in den Bereichen befindet, wo man hingehört. Zudem ist die Welt, in der man sich bewegt toll designed. Man muss sich zwar alles irgendwie erarbeiten, weil einem das Spiel, bis auf die Steuerung, absolut nichts erklärt . Wenn man dann einen Boss gelegt, oder es bis zum nächsten Leuchtfeuer geschafft hat, freut man sich umso mehr. Off Topic: Heute habe ich mich mal dazu aufgerafft diese unglaublich langweilige BF3 Kampagne weiterzuspielen und nachdem ich drei, vier mal gestorben bin, habe ich das Spiel frustriert beendet und mir nen neuen Dark Souls Charakter erstellt. Anschließend habe ich mal eben 4 sehr sehr spaßige Stunden am Stück gespielt.
Kurz: Tolles Spiel und schade, dass der Nachfolger leider erst im nächsten Jahr erscheint. Vielleicht lässt Namco auf der E3 die Katze aus dem Sack und kündigt es für die Next Gen an, schön wäre es auf jeden Fall.
Kurz: Tolles Spiel und schade, dass der Nachfolger leider erst im nächsten Jahr erscheint. Vielleicht lässt Namco auf der E3 die Katze aus dem Sack und kündigt es für die Next Gen an, schön wäre es auf jeden Fall.
Ich finde ein Begleiter...auch nur in Tierform...passt irgendwie nicht aber das ist nur meine Meinung als Souls-Noob

(links oder rechts "kopfkratz" ...WOHINGENAU O.o ...halt die FRESSE