• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Erscheint erst im März 2014

Genau das ist aber nicht Sinn der Sache. Man soll ja eben explizit mit Fremden spielen, die man nicht kennt und einschätzen kann.

Das hat auch den PvP wie COOP Charme von DarkSouls ausgemacht(ein einmaliges OnlineErlebnis O.o)
Wie Ehrenvoll die Spieler dort miteinander umgingen u das geile GestenSystem(immer eine Respektvolle Verbeugung zum Start etc. EPIC :D )

Bei meinem letzten Gang zum Endboss(2ter Durchgang)hatte mich sogar ein PvPler überfallen den ich gekilled u somit verscheucht hatte :D Im Nachhinein, hat Er mir als Belohnung sogar noch seine Hilfe angeboten hat...und somit gingen wir mit vereinten Kräften in die letzte Schlacht ARGARGARG...unvergesslich :D (TAPE bringt es mit den AnonymenHelfern auf den Punkt, auch die fehlende Kommunikation ;) macht viel von der Atmo aus...da du immer noch mit dir "realitv" allein ^^)

So macht DarkSouls einstige Feinde zu Respektvollen Weggefährten im Kampf gegen den Wahnsinn :mosh:
Und man hat intensivere OnlineErfahrungen mit ihrgendwelchen NoNames gesammelt,(als mit der eigenen FL ^^)
die unvergesslich bleiben...und sich PERFEKT in die eigene Story weben ^^ ...Ich liebe dieses verdammte Spiel :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist aber nicht Sinn der Sache. Man soll ja eben explizit mit Fremden spielen, die man nicht kennt und einschätzen kann.

Was ich damit meinte war nicht das man Freunde zum Spiel einladen kann sondern lediglich deren Char beschwören, ähnlich wie das Vasallensystem in Dragon's Dogma. Welche dann entsprechend der Skillung und Ausrüstung agieren; aber vom System gesteuert wie die anderen NPC's.

Nette Idee, aber das sollte dann schon bei Dragon's Dogma bleiben.

Seh ich auch so...aber was mir gefehlt hat...war mal ein Blick in die Charaktere der Freundesliste -_-
Hatte mal Versucht über die WantedListen welche zu finden...UNMÖGLICH :(
Dabei wollt ich einfach ein paar StatistikVergleiche machen :D

@Tape

Wieso meinst du das? Ich fand das System bei DD sehr gut; und wie gesagt sähe ich es bloss als Alternative zu den NPC's bei Bosskämpfen.

Bitte keine Änderungen ! Soll so bleiben, wie es in den beiden Teilen war. Punkt aus :)

Zurück