• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Erscheint erst im März 2014

Wenn Sie es schon verschieben wieso nicht gleich bis 2015 und dafür Next-Gen tauglich

Es spricht vieles dafür, dass es auch für Next Gen erscheinen wird. Neue Engine, PC ist Leadplattform, erscheint erst nächstes Jahr, ... . Würde mich daher nicht überraschen, wenn es auf der E3 auch für PS4/XBOX One angekündigt wird. Würde mir dann die Next Gen Version zulegen.

das wird sicherlich den einen oder anderen Titel in der nächsten Zeit ereilen, das man die für Xbox360/Ps3 und PS4/XboxOne bekommen wird, da hat man einfach das max an Kunden die man erreichen kann. Zumal, die neuen Geräte sich am start nicht so gut verkaufen lassen wie die Xbox360/Ps3 in den verkaufszahlen schon jetzt sind.

Auch wenn ich Dark Souls eher als uninteressant Titel ansehe, da er wenig an Story, tollem Gameplay oder sonst noch etwas hat.
Muss man sagen, das es sicherlich ein gewisses Potenzial vorhanden ist. Es soll keine Provokation an die Fans von DS sein, aber wenn man ehrlich ist, einfach nur mit Werten zu arbeiten, um eine künstliche Schwierigkeit zu erzeugen, das ist nichts besonderes.
Ich würde mir da schon deutlich mehr kreativität von Namco wünschen, zumal Namco keine kleine Firma ist ;)
Soviel nur mal am Rande.
Ob so wenig Zeit ausreicht, um das Gameplay deutlich zu verbessern zweifel ich stark an. Vielleicht für ein Dark Soul 3 :D

Ist für mich einer der Titel für die ich gerne auf die Next Gen warte.

@Cliarc: Denk mal drüber nach, was du gerade für einen Blödsinn von dir gegeben hast - Jedes Spiel, von Puzzles abgesehen, baut seinen Schwierigkeitsgrad auf Zahlenwerten auf ;) .

@cliarc hast du das wirklich gerad geschrieben? du hast dark souls 1 nie gespielt oder?

Der Termin ist doch sicherlich für den Amerikanischen Release oder?
Wir müssen anscheinend dann etwas länger warten.

@ TAPETRVE,

okay mag unglücklich formuliert sein. Da Du zwei Spuren weiter gedacht hast, mit dem wie es programmiert wurde.

Aber ich meine damit primär, Engerieleiste ist eine Zahl, schaden ist ne Zahl und nur weil ich nen Gegner 1000 Mal treffen muss und er mich nur 2 Mal. Ist das nichts was außergewöhnlich anzusehen ist.

Ich hoffe, der Gedanke ist jetzt etwas klarer ;)

Freue mich sehr auf das Spiel und wenn sie die Zeit brauchen sollen sie es sich halt nehmen. Ich möchte wütend,sauer und verzweifeln wenn ich es spiele :D

Hab ja nicht so ein gutes Gefühl bei Dark Souls 2.
Der Erstling hat mich ein wenig enntäuscht , ist mir alles viel zu verworren gewesen.
Demons Souls dagegen fande ich einfach grandios !

gerad das hat dark souls ausgemacht, eben auch dieses verworrene zu entwirren. wirklich einzigartiger titel dieser generation

Auch wenn ich Dark Souls eher als uninteressant Titel ansehe, da er wenig an Story, tollem Gameplay oder sonst noch etwas hat.
Muss man sagen, das es sicherlich ein gewisses Potenzial vorhanden ist. Es soll keine Provokation an die Fans von DS sein, aber wenn man ehrlich ist, einfach nur mit Werten zu arbeiten, um eine künstliche Schwierigkeit zu erzeugen, das ist nichts besonderes.
Ich würde mir da schon deutlich mehr kreativität von Namco wünschen, zumal Namco keine kleine Firma ist ;)
Soviel nur mal am Rande.
Ob so wenig Zeit ausreicht, um das Gameplay deutlich zu verbessern zweifel ich stark an. Vielleicht für ein Dark Soul 3 :D

Selten so einen Schwachsinn gelesen -_- einfach das Spiel nicht verstanden(u auf KEINEN Fall selbst gespielt)!!!

Zurück