Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Die Tage das Game mal auf dem steam Deck gestartet..unfassbar das sowas mit RT auf nem Handheld läuft :)
 
Das Spiel ist einfach nur mega! Die Story und die Charaktere sind einfach nur unglaublich gut geschrieben und halten mich bis spät in die Nacht wach: Nur noch einen Auftrag erledigen...

Das Kampfsystem und Missionsdesign machen mir mittlerweile, aufgrund der vielen Möglichkeiten, auch jede Menge Spaß. Wechsel immer wieder zwischen Stealth, Katana-Nahkampf oder Snipern aus der Ferne. War gestern Abend fantastisch wie ein Berserker durch einen Nachtclub der Maelstorm zu wütend und sie alle mit dem Katana niederzustrecken :D

Aber genial finde ich vor allem wie gesagt die Atmosphäre und die Charaktere. Hatte viele Gänsehautmomente und das Gefühl eine sehr persönliche Geschichte zu erleben. Diesbezüglich finde ich das Spiel deutlich besser als den Witcher 3, wo der Großteil der Story mich kaum berührt hat.

Bin absolut überwältigt! Schade, dass der Ruf durch den zu früher Release so ruiniert wurde. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschreib ich.

Hab mir extra wegen Cyberpunk einen 4K Beamer via Ostersale bestellt.

Elden Ring ging bei mir nicht mehr als 3 Stunden am Stück. Cyberpunk ist so ein - ich zock die ganze Nacht Titel.
 
So gestern bzw. heute Nacht die Hauptstory beendet und gar kein so schlechtes Ende bekommen (Johnny & Rogue Finale). Finale war sehr episch mit unfassbar geilem Soundtrack, aber auch traurig.

Werde heute Abend noch ein anderes Ende spielen (Panam-Ende) und danach vielleicht noch die übrigen kleinen Miniquesten machen.

Also in V1.5 ist das Spiel einfach nur genial auf der Series X. Sieht im Ray Tracing Mode absolut gut aus, hatte nur ganz wenige, nicht weiter störende Bugs und die Story ist einfach nur der Hammer!

Vermutlich mache ich auch noch einen zweiten Run, da ich ein zwei Dinge im Spiel verpasst habe, die ich gern noch machen würde. Finde auch gut, dass man keine 150h braucht um es durchzuspielen. Hatte eigentlich eine sehr angenehme Spiellänge und auch die Größe der Openworld fand ich genau richtig. Hab nie Schnellreisen benutzt.

Absolut geiles Spiel!
 
Panam-Ende nun auch gesehen, fand ich für V zumindest deutlich besser, auch wenn das Johnny-Finale epischer rüberkommt.

Hab auch mit einem zweiten SC gestartet. Diesmal mit einem Nomaden. Bin auch gleich ein paar Missionen anders angegangen, damit fühlt sich dann auch gleich die Geschichte und der SC wieder anders an.

Diesmal gehe ich mehr auf Technik und Hacking und weniger auf Kampfsau :D
 
Ja, das ist einfach nur mega episch!

Wobei ich für V das Panam-Ende am schönsten finde, als finale Mission aber finde ich das Johnny-Rogue-Finale einfach nur richtig geil! Und dieser geile Soundtrack, wenn sie im Helikopter sitzen und auf den Arasaka-Tower zufliegen!
 
Muss das endlich auch nochmal anfangen.
Mein Ende war damals mit das schlechteste, das man bekommen konnte :D
 
Ich war am Ende auf der Raumstation, bin anchließend wieder zur Erde zurück und nicht in die Cloud. Auf der Erde hatte ich aber niemanden, weil ich kaum Nebenmissionen gemacht habe :(
Der Arasaka-Vater hat den Körper seines Enkels übernommen.
 
Ja, das ist mit das dümmste Ende. Ich kenne das auch nur aus nem Video, weil ich dieses miese Ende meiner V nicht antun will :D
 
Hab mich jetzt hier nicht spoilern lassen, aber mMn
ist V quasi nur das Abfallprodukt von Silverhand.
Was aus ihm wird, ist eigentlich egal.
 
Oh ihr preist das Spiel so schön an, das ich nun wirklich auch mal wieder ran muss... ich komme einfach gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Spielen!!! :(
 
Geht mir auch so.
Muss jetzt erstmal das Gamepass-Abo ausnutzen mit ...
  • Halo Infinite
  • Gears 5 Hivebusters
  • Forgotten City
  • Death's Door
  • Gears 1 +2
Auf der Playstation hab ich auch noch Yakuza 7, Dying Light 2, Far Cry 6, Mass Effect Collection, Wolf Among Us, TWD-Collection berits installiert. Fifa und GT7 werden auch noch nebenbei gezockt.
Weiß nicht, wo ich da Cyberpunk unterbringen soll :D
 
Geht mir auch so.
Muss jetzt erstmal das Gamepass-Abo ausnutzen mit ...
  • Halo Infinite
  • Gears 5 Hivebusters
  • Forgotten City
  • Death's Door
  • Gears 1 +2
Auf der Playstation hab ich auch noch Yakuza 7, Dying Light 2, Far Cry 6, Mass Effect Collection, Wolf Among Us, TWD-Collection berits installiert. Fifa und GT7 werden auch noch nebenbei gezockt.
Weiß nicht, wo ich da Cyberpunk unterbringen soll :D
Hab das Problem für dich gelöst.
Du musst mal Prioritäten setzen!
 
Hab das Problem für dich gelöst.
Du musst mal Prioritäten setzen!
Als Schwabe muss ich das Gamepass-Abo so gut es geht ausnutzen !!! :D

Ja, keine Ahnung ... da ich Cyberpunk schon ein mal durchgespielt habe, ist die Priorität nicht ganz so hoch wie bei manch anderem Titel. Nach Yakuza und Dying Light fang ich noch mal an :D
 
Gears, Halo oder Cyberpunk?


Da nimm ich sogar lieber ne Switch :D
 
Zurück