Css "Problem"

NeRo

Bekanntes Gesicht
Also ich habe mir Css gekauft und installiert :praise:

Aber unten rechts befindet sich beim Spielen immer so eine nervige Anzeige, die die Fps und alles mögliche anzeigt. Unter den Optionen finde ich keinen Punkt mit dem man das ausschalten kann. Hoffentlich weiß das einer von euch. Danke schonmal im Vorraus ;)

Ich mag ja eigentlich keine dummen Antworten, aber was zur Hölle ist CSS? Ich kenne als Webdesigner Cascading Style Sheets recht gut, aber seit wann haben Webseiten FPS-Anzeigen? Fenster pro Sekunde? ;)

Oder meinst du doch Counter Strike Source? Davon habe ich leider keine Ahnung, habe nach dem 1000. Headshot aufgehört zu spielen...

Falls du wirklich Counterstrike: Source meinst, wovon ich doch stark ausgehe, kann ich dir helfen.

Einfach die Konsole öffnen und entweder net0 oder net_graph 0 eingeben.

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ich mag ja eigentlich keine dummen Antworten, aber was zur Hölle ist CSS? Ich kenne als Webdesigner Cascading Style Sheets recht gut, aber seit wann haben Webseiten FPS-Anzeigen? Fenster pro Sekunde? ;)

Oder meinst du doch Counter Strike Source? Davon habe ich leider keine Ahnung, habe nach dem 1000. Headshot aufgehört zu spielen...

Ja ich meine Counterstrike Source hab gedacht du als alter Hase weißt das
:bigsmile: ;)

ich hab bei selbigem das Problem, dass ich seit dem letzten Update (mit den runden Fenstern etc.) nicht mehr in Spiele einloggen kann :knockout:

spielt cs 1.6 ^^

ne also consolen befehl ist net_graph 0

Zurück