und ryse hat sich nicht bewehrt als spiel im eigentlichen sinne. es ist ein durchgehendes script. so gesehen kann es ryse mit beyond two souls aufnehmen. nur das eine versucht wenigstens ne story zu transportieren.
Das ist so als ob ich sage dragons lair hat schon vor 30 jahren ausgesehen wie ein anime, das schaffen spiele heute noch nicht.
Wenn ich KI, freies handeln, physik usw. liegen lassen muss auf kosten von grafik, dann ist das auch nicht richtig aber auch nicht so sonderlich schwer.
Wenn jede explosion genau feste bestimmt ist, ich sterbe und es genau so wieder abläuft, das hat heute wenig mit guten spielen zu tun. Das hatte ich schon vor 15 jahren nur in hässlicher.
So what? Dennoch bietet es von der Grafikengine etwas, was es so vorher noch nicht gab. Grafisch ist das Spiel wirklich erste Sahne.
hin oder her, nicht sonderlich schwer, das Spiel zeigt, was die Cryengine auf dem Kasten hat, ob es dir nun gefällt oder nicht
@dereskimo....naja ist halt geschmacksache, ich persönlich hab echt meinen spaß dran. klar es ist kein Spiel, was man stundenlang spielt, so viel Zeit hab ich dank arbeit aber eh nicht. Für alle paar Tage mal ne Stunde, macht es richtig laune und online in der Arena mit nem Kumpel macht auch durchaus Bock.
Dass es gameplaytechnisch nicht sonderlich tief ist, naja, brauchen wir uns nicht drüber streiten
Jede menge Spaß machts trotzdem und grafisch gibts durchaus einige "whow" momente.
ich hätte echt gern nen weiterentwickelten Nachfolger!
@topic falls es so kommen würde, gäbe es einige gute exklsuive IPs! Da diese aber sehr PC basiert sind, denke ich eigentlich dass MS da zuschlagen müsste. Um auf Sony aufzuholen und Ryse fortzusetzen (wollten ja eh die Markenrechte haben) ist es eigentlich ein Must Try für MS