Crytek: Ist Sony am deutschen Unternehmen interessiert?

Ich hab auch schon weit schlechtere Games gespielt als Ryse.
 
Ohje,Sony hat doch kein Geld,also sollten sie falls es zutrifft mal die Füsse still halten und sich lieber um die PS 4 kümmern.MS hat Geld,aber wegen dem Streit um Ryse 2 könnte auch da nichts werden.Aber ein Nordic Games mit dem nötigen Finanzen,die dann auch die Vigil Games wieder an Bord hätten,steht einem Darksiders 3 nichts mehr im Wege :D
 
Ohje,Sony hat doch kein Geld,also sollten sie falls es zutrifft mal die Füsse still halten und sich lieber um die PS 4 kümmern.MS hat Geld,aber wegen dem Streit um Ryse 2 könnte auch da nichts werden.Aber ein Nordic Games mit dem nötigen Finanzen,die dann auch die Vigil Games wieder an Bord hätten,steht einem Darksiders 3 nichts mehr im Wege :D

ahhh, sitzt du in der Finazabteilung von Sony? Ihr erzählt und erzählt und labert den Medien nach den Mund. Sony ist ja so arm das sie die WM sponsern... aber egal. Geil ist auch der Gedanke, MS hat was zu verschenken.
 
@Eskimo: Trotz durchwachsener Kritiken hatte ich mit Ryse mit am meisten Spaß. Superbe Optik, einfache aber präzise Steuerung und ein relativ unverbrauchtes Setting. Ja, es mangelt an Abwechslung beim Gameplay abgebraucht das ist bei den meisten anderen Spielen bei genauer Betrachtung auch der Fall.
 
@Eskimo: Trotz durchwachsener Kritiken hatte ich mit Ryse mit am meisten Spaß. Superbe Optik, einfache aber präzise Steuerung und ein relativ unverbrauchtes Setting. Ja, es mangelt an Abwechslung beim Gameplay abgebraucht das ist bei den meisten anderen Spielen bei genauer Betrachtung auch der Fall.

Mir hat es absolut nicht zugesagt. Gameplay war einfach für die Nüsse und ich bin mir vorgekommen als ob ich durch einer Klonfabrik gelaufen wäre........ einfach schrecklich.
 
und ryse hat sich nicht bewehrt als spiel im eigentlichen sinne. es ist ein durchgehendes script. so gesehen kann es ryse mit beyond two souls aufnehmen. nur das eine versucht wenigstens ne story zu transportieren.
Das ist so als ob ich sage dragons lair hat schon vor 30 jahren ausgesehen wie ein anime, das schaffen spiele heute noch nicht.
Wenn ich KI, freies handeln, physik usw. liegen lassen muss auf kosten von grafik, dann ist das auch nicht richtig aber auch nicht so sonderlich schwer.
Wenn jede explosion genau feste bestimmt ist, ich sterbe und es genau so wieder abläuft, das hat heute wenig mit guten spielen zu tun. Das hatte ich schon vor 15 jahren nur in hässlicher.


So what? Dennoch bietet es von der Grafikengine etwas, was es so vorher noch nicht gab. Grafisch ist das Spiel wirklich erste Sahne.
hin oder her, nicht sonderlich schwer, das Spiel zeigt, was die Cryengine auf dem Kasten hat, ob es dir nun gefällt oder nicht ;)

@dereskimo....naja ist halt geschmacksache, ich persönlich hab echt meinen spaß dran. klar es ist kein Spiel, was man stundenlang spielt, so viel Zeit hab ich dank arbeit aber eh nicht. Für alle paar Tage mal ne Stunde, macht es richtig laune und online in der Arena mit nem Kumpel macht auch durchaus Bock.
Dass es gameplaytechnisch nicht sonderlich tief ist, naja, brauchen wir uns nicht drüber streiten ;) Jede menge Spaß machts trotzdem und grafisch gibts durchaus einige "whow" momente.

ich hätte echt gern nen weiterentwickelten Nachfolger!

@topic falls es so kommen würde, gäbe es einige gute exklsuive IPs! Da diese aber sehr PC basiert sind, denke ich eigentlich dass MS da zuschlagen müsste. Um auf Sony aufzuholen und Ryse fortzusetzen (wollten ja eh die Markenrechte haben) ist es eigentlich ein Must Try für MS
 
Neues Timesplitters wäre toll, aber ich würde es gerne Multiplattform sehen oder nintendo/xbox nur nicht sony
 
@Eskimo: Trotz durchwachsener Kritiken hatte ich mit Ryse mit am meisten Spaß. Superbe Optik, einfache aber präzise Steuerung und ein relativ unverbrauchtes Setting. Ja, es mangelt an Abwechslung beim Gameplay abgebraucht das ist bei den meisten anderen Spielen bei genauer Betrachtung auch der Fall.

Ich habe es nicht so ganz mitgekriegt; aber hatte sich Ryse gut verkauft?
 
Laut VGchartz etwas über 900.000 - digitale Verkäufe nicht mit eingerechnet
 
Und bei wie vielen One's? Die Zahl ist doch sehr gut.
 
@Doc: habe auch keine Verkaufszahlen aber mit Falkit und mir sind es schon mal mindestens 2 ;-) Wenn die 900.000 ohne digitale Verkäufe Stimmen ist insgesamt die Mio sicher geknackt, was angesichts der Hardwarebasis und neuem Franchise schon sehr ordentlich ist.
 
Es gab mal ein sehr passendes Zitat zu Ryse(Crytek):"Von den besten Handwerkern, die es wieder nicht geschafft haben, ein Kunstwerk zu erschaffen".Den Nagel auf den Kopf getroffen,würde ich sagen.:cool:
 
ahhh, sitzt du in der Finazabteilung von Sony? Ihr erzählt und erzählt und labert den Medien nach den Mund. Sony ist ja so arm das sie die WM sponsern... aber egal. Geil ist auch der Gedanke, MS hat was zu verschenken.

Und wo steht geschrieben das es nicht so ist,wie es bei den Medien beschrieben ist ? Dann sitzt du wohl auch in der Finanzabteilung von Sony und behauptest,das sie Geld haben nur weil sie die WM Sponsern ? Warum schliessen sie denn einige Sparten wie zb PC/ Handy ? oder entlassen viele Mitarbeiter und oder machen jede menge Verluste seid 2010 ? Schliesslich gibt ja Sony die Zahlen bekannt ;)
Und schau mal hier wie verzweifelt Sony ist,das sie sogar Kopfhörer anderer Marken verbieten :D

http://www.tagesspiegel.de/medien/w...fhoerer-vom-falschen-hersteller/10070862.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo steht geschrieben das es nicht so ist,wie es bei den Medien beschrieben ist ? Dann sitzt du wohl auch in der Finanzabteilung von Sony und behauptest,das sie Geld haben nur weil sie die WM Sponsern ? Warum schliessen sie denn einige Sparten wie zb PC/ Handy ? oder entlassen viele Mitarbeiter und oder machen jede menge Verluste seid 2010 ? Schliesslich gibt ja Sony die Zahlen bekannt ;)
Und schau mal hier wie verzweifelt Sony ist,das sie sogar Kopfhörer anderer Marken verbieten :D

WM 2014: Fifa verbietet wegen Sponsor Sony Spielern Beats-Kopfhörer

EA ist auch pleite und kauft immer wieder Studios ;) Mich wundert eh, dass EA sich Crytek nicht krallt, die gehören ja eh fast zusammen. Engine krallen, Rechte an den Spielen einverleiben und das Studio auflösen -> EA-Style
 
ahhh, sitzt du in der Finazabteilung von Sony? Ihr erzählt und erzählt und labert den Medien nach den Mund. Sony ist ja so arm das sie die WM sponsern... aber egal. Geil ist auch der Gedanke, MS hat was zu verschenken.
Du scheinst der einzige zu sein, der noch nicht mitbekommen hat, dass Sony tiefrote Zahlen seit längerem schreibt.Ich tippe mal eher,dass du es nicht wahr haben willst.;)
 
@ Nocturnal
Soweit richtig,aber die machen nichts dicht wie Sony ;) nur Mitarbeiter verlassen ab und zu das sinkende Schiff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat jeder recht. Sony sieht rot, punkt, deshalb wäre es klüglich nichts großes zu kaufen, aber das heißt auch das man den marketing raufschrauben muß, deshalb passt der Kommentar von Mersa "Man muss Geld ausgeben um Geld zu verdienen"..aber in Grenzen, also so sehe ich das.
 
Zurück