Crytek: Ist Sony am deutschen Unternehmen interessiert?

Eigentlich hat jeder recht. Sony sieht rot, punkt, deshalb wäre es klüglich nichts großes zu kaufen, aber das heißt auch das man den marketing raufschrauben muß, deshalb passt der Kommentar von Mersa "Man muss Geld ausgeben um Geld zu verdienen"..aber in Grenzen, also so sehe ich das.

Stimmt schon.klar muss man was investieren um was zu verdienen.Aber.....wenn ich immer wieder mehr Ausgaben als Einnahmen habe,dann sieht man irgendwann die Konkursflagge.Das Sony viel Geld hat,sieht man daran das sie trotz 4 Jahren riesen Verluste immernoch auf den beinen stehen.Die frage für mich lautet nur,wie lange noch ?
Aber Sony würde nie ganz Pleite gehen und würden sich maximal nur auf die Konsolensparte beschränken.Aber das reicht ja auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss Geld ausgeben um Geld zu verdienen
Im Prinzip richtig. Aber man muss sagen, dass bei Sony vieles eingeschlafen ist.Viel zu teure Produkte, keine neuen Ideen, um Kunden zu locken usw.Die Konkurrenz schläft nicht im gegensatz zu Sony.
 
Richtig, aber es reicht um Sony zu Schwächen. Und das sollte einigen zu denken geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Keine neuen Ideen ? Sony ?
Manche hier sind echt verblendet.
Sony ist im Smartphone und Fernsehersektor nicht schlecht aufgestellt. Das kann man natürlich vom PC Sektor nicht behaupten und genau dort machen sie riesen Verluste.
 
Keine neuen Ideen ? Sony ?
Manche hier sind echt verblendet.
Sony ist im Smartphone und Fernsehersektor nicht schlecht aufgestellt. Das kann man natürlich vom PC Sektor nicht behaupten und genau dort machen sie riesen Verluste.

Den kommentarversteh ich nicht. Ist das ironie oder ernst? :D

Du weißt schon,d ass sonys tv geschäft z.B. Abgestoßen wurde, weil tief rote zahlen geschrieben wurden. Neue ideen? sony? Sony nimmt eher vorhandene ideen und versucht diese dann besser umzusetzen. Aber neue Ideen kommen von sony eher selten
 
Wie sieht es überhaupt mit den Film- und Musikgeschäft aus?
 
Der letzte stand ist glaub ich,dass die entertainment sparte inklsuive musik und film behalten werden soll. Sony insgesamt hat aber im letzten geschäftsjahr fast ne milliarde € verlust gemacht. Waren glaube seit den letzten 7 jahren auch nur ein mal in den schwarzen zahlen und das auch nur wegen Immobilien veräußerungen etc.
Smartphones laufen wohlganz gut und PS4 zukunft sieht ja auch erstmal nicht schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück